kann man ein bild in den text einfügen und wenn wie?

stella_azurstella_azur

3,009

bearbeitet 23. 01. 2005, 17:54 in Plauderecke
huhu!

wollte ja auch mal ein bildchen meiner wonneproppen einstellen, bekomme es aber nicht hin.

eine website habe ich ja nun. aber wie kann ich das kleingerechnete bild einfügen? und darf ich es überhaupt?

liebe grüße - anja

Kommentare

• AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Huhu!

Ich habs jetzt auch hinbekommen *stolzbin*, und lasse dich gleich an meinem Wissen teilhaben ;-) :

Wenn du oben in der Leiste einmal auf Img klickst, dann die Adresse des Bildes reinschreibst, und dann wieder auf Img klickst, müsste dein Bild erscheinen. Viel Glück!
  • stella_azurstella_azur

3,009

danke schön! habe es geschafft!
  • SorciereSorciere

717

Ich krieg's nicht hin :oops: :oops:

Kann mir das noch mal jemand erklären, bitte ?

ich würde gern ein Bild von der Festplatte einfügen.

• EowynEowyn

27,156

Hallo Sorciere,
    Bilder von deiner Festplatte kannst du nicht direkt in einen Beitrag einfügen. Am besten lädst du das Bild zunächst in die Galerie deiner Nickpage, dann kannst du es hier einfügen wie oben beschrieben. An die genaue Adresse (URL) des Bildes kommst du indem du es in der Nickpage aufrufst, mit der rechten Maustaste daraufklickst und in dem dann ersfcheinenden Menu die Eigenschaften aufrufst. Da kannst du die URL ([url=htp://...]htp://...[/url].) kopieren.

Frag nochmal nach, wenn das nicht verständlich war oder irgendetwas nicht klappt.

liebe Grüße

Eowyn
  • MonifloriMoniflori

4,530

Und wie, wenn nicht über die Nickpage, bekommt man die Adresse des Bildes auf der Festplatte heraus?
    :oops: :oops: :oops: Habe ja null Ahnung!
  • stella_azurstella_azur

3,009

das geht nicht, moniflori, soviel ich weiß. das bild muß erst in der galerie hochgeladen werden.
  • bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Es muss auf jedenfall irgendwo im Internet (für alle sichtbar sein) Dein Bild. Wir können ja nicht auf Deine Festplatte sehen ;-)
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.

Social Media & Apps