Frischluft tanken - Wie handhabt ihr das??

KatzeKatze

165

bearbeitet 22. 03. 2013, 20:55 in Freizeit und Urlaub
Wie oft geht ihr Spazieren?? Seit ihr jeden Tag draußen!?

Ich schaue schon, dass ich jeden Tag draußen bin!! Aber momentan ist es etwas schwierig! Mein Zwerg möchte ja schon so gerne gehen, kann es halt noch nicht so gut! Und bei dem Wetter istrs ja gerade nicht so leicht!!! :-(

Oftmals geht es sich auch nur acht aus, dass wir raus gehen, Manchmal wird mir der Tag zu kurz!!!! :-D
Ich glaube ich werde jetzt auch mal mit ihm nur auf die Terrasse gehen und ein bisschen mit dem Bobby Car fahren!!!! :-D

Kommentare

  • Also ich versuche auch, täglich mit ihr raus zu gehen. Und wenn es nur zum Einkaufen ist, gehen wir halt einen kleinen Umweg und somit auch spazieren ;-)

    Wenn das Wetter allerdings nicht so gut ist, bleiben wir lieber zu Hause und spielen da. :-)
  • Wir versuchen auch jeden Tag draußen zu sein.
    Wir gehen ganz oft bummeln, da kann sie ganz viel schauen und ist auch draußen :)
  • Wohnen auch in der Nähe einer Bummelstraße und deshalb ist das Rausgehen etwas spannender... Gehen 2-3mal am Tag.
  • Ach, dass ist natürlich super praktisch! Zum bummeln müssen wir vorher mit dem Auto fahren!!! :-(
  • Ja wir müssen auch mit dem Auto fahren, aber das macht nix, sie liebt Autofahren :)
  • Wenn es schöner draußen ist bin ich auch jeden Tag mit ihr draußen... Aber so wie jetzt ... Bäh.... Mag i gar net... Und Lea mag's auch net :-)

    Ansonsten gehen wir zu Fuß einkaufen oder spazieren, im Garten spielen usw... Oder wir fahren irgendwo hin :-)
    aber jeden Tag nicht... :-)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum