Frage
wunschbaby
22
Hallo :-)
Was kann man in der 6 SS-Woche im Ultraschall sehen??
Oder was sah man auf Euren ersten Ultraschallbildern???
Was kann man in der 6 SS-Woche im Ultraschall sehen??
Oder was sah man auf Euren ersten Ultraschallbildern???
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.
Kommentare
400
Meist kann man nur eine kleine, dunkle Blase sehen, leider...
Ab der 8. Woche ungefähr sieht man dann schon ganz klein einen hellen Fleck in der Blase, das ist der Embryo.
In der 6. Woche schaut man eigentlich nur, ob sich das Ei an der richtigen Stelle angesiedelt hat.
3,493
87
İch bin mir sicher, dass man bei mir jetzt ab der 8.Woche schon viel mehr sehen kann ;-)
illi
577
Allerdings war ich überrascht, als sie sagte:" das Herz schlägt auch schon!" :shock: :biggrin:
Kann auch Anfang der 7. Woche gewesen sein -jedenfalls alles ziemlich früh.
Grüßlis von Freya
423
bin gespannt was ich morgen sehen werde, bin jetzt in der 10. woche
anna
4,530
150
Hast Du jetzt eine positiven SS-Test?
Gruß Angelika
459
4 Wochen später - also 9. Woche - sah es dann schon gaaaanz anders aus!!! Da war ein kompletter kleiner Körper mit Armen und Beinen, einem Köpfchen, Rippen, ein Herz, dass wie wild schlug und das kleine Etwas zappelte wie wild!!!! Und das bei nur 3,5cm Größe. Ich war absolut von den Socken!!! Da das Würmchen aber sooo sehr zappelte, meinte meine Frauenärztin, dass es nicht erst 9. Woche sein kann, sondern schon 10. oder 11. sein müsste (komisch - dabei war ich mir sicher zu wissen, wann der Wurm entstanden ist.. ;-) ). Also wurde mein Entbindungstermin nach vorne auf den 27.11. korrigiert. Und was soll ich sagen... am 29.11. war mein Töchterchen da...
Hach - herrliche Erinnerungen!!!
@Anna: 10. Woche? Na dann freu' Dich schonmal auf morgen! Es wird sehr beeindruckend sein!!! Wüde mich freuen, wenn Du danach hier Bericht erstattest! ;-)
423
okay...das werde ich tun...
anna