welche trinklerntasse?
276
Hallo,
mit welcher Trinklerntasse habt ihr gute Erfahrungen gemacht?
Die mit Ventil sind unnötig da kann man gleich weiter das Fläschchen geben? Ich sehe da keinen Sinn drin! Gibts von Avent was in der Art?
Gruß Sanne
mit welcher Trinklerntasse habt ihr gute Erfahrungen gemacht?
Die mit Ventil sind unnötig da kann man gleich weiter das Fläschchen geben? Ich sehe da keinen Sinn drin! Gibts von Avent was in der Art?
Gruß Sanne
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.
Kommentare
1,868
177
Ich benutze bei Tabea seit etwa 3 Monaten die Trinklernaufsätze von Avent (inzwischen die harten), damit habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht. Das Saugen daraus ist schon wesentlich anders als bei normalen Saugern, es kommt viel mehr raus. Tabea hat eine Weile gebraucht, bis sie sich daran gewöhnt hat.
Inzwischen benutze ich zu Hause die einfache NUK-Trinklerntasse ohne Ventil, für unterwegs nehme ich weiterhin die tropffreien Avent-Aufsätze.
Liebe Grüße
Heike
59,500
6,187
irgendwas mache ich falsch :roll: aber Caius kommt mit keinem klar, auch nicht mit normaler Tasse oder so, der will alles nur aus dem Fläschchen haben, wo er so richtig nuckel kann.
????
25,096
Allerdings fängt Felix langsam an sich für Becher zu interessieren, und trinkt ein paar schlückchen auch ganz gut daraus.
Angefangen hat er damit selbst, indem er bei uns am Tisch immer nach unseren Tassen gegrabscht hat. Darauf hin hab ich ihm in den Deckel seiner Avent Flaschen ein wenig reingefüllt, und siehe da er trank das aus.
6,187
er hatte auch schon Interesse an den Tassen, die wir benutzen, aber wenn wir es dann ausprobiert haben, war das eher ein Spiel und alles ist danebengegangen :roll: und als die Neugierde gestillt war, seitdem wollte er nie wieder....
2,322
Irgendwann war mein Schwager zu Besuch, wollte keinen Kaffee und da er noch fahren musste, bot ich ihm ein Glas Sprudel an. Lukas saß bei ihm auf dem Schoss und versuchte natürlich sofort nach dem Glas zu grabschen. Da hat er ihm halt nen Schluck angeboten, Mann, hat Lukas "gesoffen" :shock:
Ich hatte schon mal versucht, Tee oder abgekochtes wasser in der Flasche anzubieten, aber die ist halt nur für Milch da, da gehört aber auch nix anderes rein!
Seitdem er dann abgekochtes Wasser aus dem Becher (auch von Nuk) bekommt, nimmt er auch abgekochtes Wasser (natürlich auch zum Duschen ;-) )
109
Mittlerweile kann sie richtig saugen, da bin ich auf die Becher von Avent umgestiegen.
Die sind eigentlich echt super, nur laufen die irgendwie immer aus. Nicht am Sauger, sondern am Drehverschluß ! Das ist nicht so toll. Habe den Becher immer in einer Tüte.
717
versuch mal den Drehverschluss nicht ganz so fest zuzudrehen, dann ist er nämlich dicht.
Empfiehlt sogar Avent auf der Homepage
1,743
Dann hab ich ein normales kleines Nuk-Fläschchen mit Schnabelaufsatz. Damit trinkt Simon inzwischen tadellos!
Dann hab ich noch diesen Magic-Cup von Nuk. Den find ich eigentlich supergeschickt, aber das Ventil geht ja sauschwer!!! Ist schon für Erwachsene schwer. Simon hat mal was ausgekriegt, aber das was dann auch.
Ich denke wenn er noch ein bisschen größer ist dann kauf ich so ne Trinkflasche (wie die SIGG) und spar mir das mit dem Magic cup.
PROST
1,094
lg mel
171
514
6,187
42