Mamas aus der Heidelberger-Umgebung gesucht!

RosiRosi

149

bearbeitet 13. 09. 2005, 22:46 in Bekanntschaften
Hallo!
Gibt es hier noch Mamas aus der HDer-Umgebung? Habe einen 18 Monaten alten Sohn und bin mit dem 2. Baby in der 28.SSW. Ich bin 30 Jahre alt, verheiratet und wohne direkt in HD. Meldet Euch wenn Ihr interesse an Erfahrungsaustausch, kaffeeklatsch :grin: ....... habt.
Würde mich freuen!
Liebe Grüsse Rosi

Kommentare

  • AnjaHAnjaH

    25,096

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo

    Mal aus Karlsruhe rüberwink. :byebye02:
    Am 1.4 Findet um 14:00 Uhr ein Forumstreffen in Karlsruhe statt.

    Treffpunkt ist der Zooeingang am Hauptbahnhof.

    Wenn ihr Lust habt kommt doch mit zum Zoospaziergang.
  • RosiRosi

    149

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Huhuuu nach KA!
    Liebend gerne würde ich da kommen, nur leider hat meine Nichte 2 Tage später Kommunion und wir bekommen Besuch aus dem Ausland. Schade!
    Naja, ich hoffe mal es war nicht das letzte Treffen. Nur hab ich am 8.6. meinen ET, könnte also etwas knapp werden :grin: . Naja, danach dann evtl. wieder. Kannst ja mal schreiben ob ihr noch ein Treffen kurz danach macht.
    Liebe Grüsse Rosi + Dennis (04.09.2003)
  • AnjaHAnjaH

    25,096

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Schade.

    Aber Treffen gibt es sicher auch danach wieder. ;-)
  • coracora

    6,187

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    sorry, ich habs nicht früher gesehen, ich bin aus Mannheim, also direkte Nachbarschaft. Mal rüber wink :byebye02:

    Mein Sohn ist jetzt etwas über 12 Monate alt !

    Ich hätte Interesse am Erfahrungstausch, mache ich immer gern! Kaffeeklatsch sowieso ;-)
  • RosiRosi

    149

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo Cora!
    Habe mitbekommen das Du aus MA bist, wollte Dich auch nochmal drauf ansprechen, aber in den letzten 3 Wochen ist bei uns ständig jemand krank, zuerst mein Sohn 2 1/2Wochen und jetzt auch ich seit 1 Woche :sad: .Naja, nehme jetzt seit MO Antibiotikum und hoffe es geht bald besser. Woher aus MA kommst Du genau? Vieleicht können wir uns mal treffen. Melde Dich einfach nochmal.
    Liebe Grüsse Rosi
  • coracora

    6,187

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    ich wohne im Lindenhof, aber Mannheim ist ja nicht so groß... ;-)

    bei uns sind auch grad alle krank, immer einer nach dem anderen, das schlaucht ganz schön! Gute Besserung auf jeden Fall!

    Wo wohnst du in HD?
  • RosiRosi

    149

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Danke! Das kann ich gebrauchen, ist nämlich noch kein Ende in Sicht. Wohne im Emmertsgrund in Heidelberg, kennst Du das? Das liegt oben auf dem Berg, kann von hier aus nach MA blicken (wenn schönes Wetter ist). Der Stadtteil ist zwar etwas verrufen, aber wir leben hier ganz gut. Ach übrigens....MA ist wirklich nicht groß :grin: !Bis demnächst.
    Liebe Grüsse Rosi
  • coracora

    6,187

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    nee, kenne ich nicht, ich gucks mir mal auf dem Stadtplan an. ich nehme an, woanders kann man gar nichts mehr bezahlen, die Mietpreise in Hd - olala! :roll:
    bis demnächst, wenn wir alle wieder gesund sind!
  • Silke76Silke76

    1,109

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Huhu!
    Na da haben wir uns vielleicht schon mal gesehen, Rosi!
    Habe lange in HD-Rohrbach gewohnt. Jetzt in Sandhausen.
    Und in MA bin ich auch öfter (früher mal Eishockey gucken)!
    Hach schön, sogar Leute aus der Umgebung hier!!!

    Grüsse
  • RosiRosi

    149

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo Silke!
    Das könnte sehr gut sein. Sandhausen kenne ich auch sehr gut, wohnst Du schon lange dort?
    Liebe Grüsse Rosi
  • Silke76Silke76

    1,109

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo Rosi!
    Sind erst seit einem Jahr hier in Sandhausen, vorher haben wir in HD-Rohrbach gewohnt. HD ist ja sooooo wahnsinnig teuer. Bist Du ne waschechte Heidelbergerin?

    Euer zweiter Zwerg müßte inzwischen ja auch da sein, oder?
    Erzähl mal, bin neugierig, Mädl Junge? Wo hast Du entbunden?


    Grüsse
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum