A2

*otti**otti*

359

bearbeitet 20. 04. 2005, 22:58 in Bekanntschaften
wer wohnt denn noch so an der Strecke A2 Hannover / Braunschweig und hätte mal Lust auf ein (Mini-)Treffen?


:coffee:

Kommentare

  • stoewi006stoewi006

    220

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich!!!!! :bounce02:

    Wohne jetzt zwar nicht mehr in Peine, aber meine Eltern wohnen immer noch in Dungelbeck.

    Mal schaun, ob sich noch wer meldet. Da war doch noch jemand aus Edemissen. Hab den Namen vergessen.... Stilldemenz .... :oops:

    Wohnst Du schon immer in Peine? Ich habe von Geburt an bis vor 4 Jahren dort gewohnt.

    Ansonsten schreib mir doch mal eine PN. Würde mich freuen.
  • bambi7876bambi7876

    1,428

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ha, ich hab gegen Dungelbeck immer Handballl gespielt.
    Komme übrigens aus Salzgitter
  • *otti**otti*

    359

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Sira ist aus Edemissen, habe aber lang nix mehr von ihr gelesen...
  • sirasira

    167

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Haaaallllllooooooo,
    ich bin noch hier. Habe nur leider nicht so oft die Zeit ins Internet zu gehen. :roll: Ich würde mich auch über ein Treffen freuen! :razz:

    Wie sieht es denn damit aus?
  • stoewi006stoewi006

    220

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Tja, dann mal los. Am besten wäre für mich so nach Ostern, da ich ab dem 23.04 in den Urlaub fahre und anschließend wieder arbeiten gehe.

    Ich würde mich freuen.

    Peine wäre mir auch recht, da meine Eltern ja in Dungelbeck wohnen.
  • EowynEowyn

    27,156

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich wohne zwar nicht mehr in der Ecke, komme aber ursprünglich aus Braunschweig. Über Ostern sind wir sogar eine Woche bei meinen Eltern in Braunschweig :grin:


    @stoewi006
    grüß mal ganz Seesen von mir. Ich hab da auch mal gewohnt und sogar mein Abi dort gemacht :biggrin:
  • *otti**otti*

    359

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    wie wäre es dann bei Guiseppe auf dem alten Marktplatz einen Cappu zu trinken und den Kiddies ein Eis zu gönnen?

    Ich habe zwar genug Kaffeetassen :biggrin:, aber meine Bude wird dann wohl etwas eng:-)
    ansonsten hat am Markt auch ein neues Cafe eröffnet, in dem ich zwar noch nicht drin war, das aber ziemlich nett aussieht?

    Also, wenn wir uns dann auf einen Termin einigen können, dann denke ich, ist es besser ein paar Plätze in dem Cafe zu reservieren..wer weiß wie dann das Wetter ist.....eine Kugel lecker Italiano-Eis können wir uns natürlich dann noch trotzdem erlauben...

    Also rann mit den Terminvorschlägen....ich bin ja im Ort und kann eigentlich "ümmer"

    :knutsch01:
  • sirasira

    167

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich wäre auch für nach Ostern. Vormittags oder nachmittags?
  • *otti**otti*

    359

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Na Mädels?

    Wo seid ihr denn terminlich? Gebt mal Laut, damit ich was in die Wege leiten kann zwecks :coffee: Reservierung oder so...
  • stoewi006stoewi006

    220

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Huhu,

    bin noch da... :bounce02:

    Gut, dann fange ich mal an. Also mir wäre eigentlich die Woche ab 4. April und da die Tage Montag bis Mittwoch am liebsten. Und dann am besten noch nachmittags, da ich ja bei meinen Eltern in Peine schlafen möchte.

    Und wenn jemand es noch genauer wissen möchte:

    Mittowch, 6. April, so ab 14.00 Uhr = das wär der Hit :laola01:

    Wie sieht es denn bei Euch so aus?

    Schöne Ostern
  • *otti**otti*

    359

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    wie gesagt (oder geschrieben)...ich sitze ja mitten im Nest :biggrin:

    Ich hab da auf jeden Fall keinen Termin, also klinke ich mich da mal ein und dann sind wir schon 2 (zumindest "Große")
  • sirasira

    167

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Wenn ich ehrlich wäre, wäre mir vormittags lieber. :oops: Denn nachmittags müsste ich meine beiden Großen auch mitbringen. Sie sind zwar sehr lieb und ruhig, aber ich glaube, dass das für die ziemlich langweilig wäre. Aber vielleicht, wenn ihr euch alle auf einen Tag geeinigt habt, kann ich sie ja auch unterbringen.

    Liebe Grüße aus Edemissen
  • stoewi006stoewi006

    220

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Na gut, überredet. ;-)

    Aber vielleicht können wir Mittwoch, den 6. April beibehalten? Welche Zeit denn dann? Bedenkt bitte, daß ich erst aus Seesen anreisen muß. Also so gegen 11 Uhr wäre mir schon ganz recht.
  • *otti**otti*

    359

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Notiert: 3 Große auf 11 Uhr am 6.ten April mit 3 Kleinen
    Damit wir auch genug Platz haben KiWa/ Autositz ect.

    Noch wer ohne gültigen Fahrschein ??

    Upps...das ist ja schon nächste Woche...bin etwas vergeistigt im Moment :biggrin:

    Dann reserviere ich einfach mal ...

    Gerade hat ein neues Cafe aufgemacht...das ist autotechisch auch gut zu erreichen!
    Mist, mir fällt der Name nicht mehr ein...ist neben der Post in den
    alten "Kind & Kegel" Räumen...

    oder doch lieber am alten Marktplatz?
    Was möchtet ihr?
    *michissasegalmeinichmal*

    Ach so: und freu mich!!!!
  • stoewi006stoewi006

    220

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Den Ort darfst DU aussuchen.....

    :knutsch01:
  • *otti**otti*

    359

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Gut, dann in dem Cafe, dessen Name ich vergessen hab :biggrin: da habt ihr bessere Parkmöglichkeiten
    ...das WURMT mich jetzt total...grummel, vergesslich sowas aber auch!

    Ich geh da morgen mal vorbei und mach dann hier mal Meldung!
  • stoewi006stoewi006

    220

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Parkmöglichkeiten in dem Cafe?????? :cool:

    Sind denn da auch genug Parkplätze für Kinderwagen? Laufen kann Antonia nämlich noch nicht, nur robben.
  • *otti**otti*

    359

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    hihi..ja das auch...


    Aaaaalso, ich wollte da ja vorbei und "reservieren", aber ich hatte dann am Freitag ein dickes Messer im Rücken...habe wohl eine komische Drehbewegung gemacht und echt A U A !
    Hab jetzt immer noch ein Stechen im Schulterblatt, aber geht schon wieder!

    Nö, also Parken (Auto) auf dem Schützenplatz und Parken (KiWa) sollten kein Problem sein....wir schaffen uns schon Platz :biggrin:
    Wir werden schon ein sonniges Plätzchen dort finden für uns alle

    Heißt übrigens Fanny Cafe (jippie, es ist mir wieder eingefallen...) und befindet sich direkt gegenüber der Post, bzw gegenüber vom ABC Schuhladen...
    Das werdet ihr ja finden, oder?

    Klingt sich hier denn noch wer ein, oder sind wir ein Sextett?
    (dann ist Moritz ja Hahn im Korb ;-) )

    Ihr erkennt uns dann an den Haaren:
    meine weiß durchwirkt, seine hängen nu schon über die Augenbrauen
    (*notiz machen: Haare schnibbeln*)

    muss jetzt schließen, Sohnemann versucht gerade die Glasscheibe unseres TV-Racks kaputt zu klappern....Energiebolzen, der...wieselflink am rollen und robben und natürlich immer in den Ecken, die tabu sein sollten....
    puhhhh....DAS wird noch lustig :biggrin:
  • sirasira

    167

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    :oops: :oops: :oops: Ich muss meine Großen um 12.00 Uhr schon wieder aus dem Kindergarten abholen. Bevor ihr jetzt wegen mir alles umschmeisst, trefft euch doch so, wie es euch am besten passt und ich schaue, ob ich dann nicht irgendwie kurzfristig dazu kommen kann. Es ist halb etwas blöd mit drei Kindern und wenn man keine Oma oder so in der Gegend hat. :cry:
  • stoewi006stoewi006

    220

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Also ich schlafe jetzt doch schon von Dienstag auf Mittwoch bei meinen Eltern und deswegen ist mir die Zeit mittlerweile relativ egal. Wir können uns also auch gerne zu einem späten Frühstück treffen also so gegen 9.30 Uhr oder 10.00 Uhr.

    Schlagt was vor! Bis denne. Freue mich. :bounce02:
  • *otti**otti*

    359

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Na, dann sag ich doch mal 10:00?

    Sira, passt dir das dann besser?

    Stoewi: "spätes" Frühstück? Ausser einem Kaffee bekomme ich morgens nüscht rein!

    Egal. Wir sind dann am Mittwoch um 10:00 im/vorm Cafe und freuen uns auf euch :bounce02:
  • stoewi006stoewi006

    220

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    10 Uhr ist ok. Mal sehn, ob sich Sira noch meldet.

    Wir freuen uns. :bounce02:
  • sirasira

    167

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich werde versuchen auch da zu sein. Hier geht nämlich mal wieder die Welt unter. Meine mittlere ist seit gestern zu Hause. Aber vielleicht geht sie morgen wieder in den Kindergarten. Muss mal schauen, wie sie sich im laufe des Tages so macht. Außerdem hat mich mein Arzt vorhin angerufen, dass ich nochmal zum Blut abnehmen kommen muss, da meine Schilddrüse nicht so funktionieren will wie ich. Ich sags ja immer wieder - der Lack ist ab. :grin:

    I do my very best!

    Falls ich es nicht schaffen sollte, wünsche ich euch einen wunderschönen Vormittag und trinkt einen Kaffe für mich mit.
  • sirasira

    167

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Sorry, aber ich habe es nicht geschafft. :oops: Ich hoffe, ihr hattet einen wunderschönen Vormittag.

    Mein mittlere ist zwar wieder im Kindergarten gewesen, aber ich musste leider nicht nur zum Blut abnehmen, sondern auch zum Internisten. Muss Freitag zur dritten Darmspiegelung.

    Solltet ihr euch nochmal treffen, würde ich mich freuen, wenn ihr mir bescheid geben würdet.
  • *otti**otti*

    359

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Jau, der Vormittag war nett ;-)
    Wir haben nach dem Kaffee trinken die Geschäfte unsicher gemacht, während unsere Lütten seelig im Wagen geratzt haben.

    Die Welt ist übrigens klein! Wir haben dabei jemanden getroffen, den wir beide kennen!

    Und du Arme musstest bei dem schönen Wetter durch die Arztpraxen, wie gemein :twisted:
    Dann drück ich dir für Freitag die Daumen (wenns jetzt schon die dritte Spiegelung ist..dann bist du da ja schon ein alter Hase ;-) ) , dass alles gut verläuft und klar geben wir Laut! Aber kannst ja auch mal so anklopfen, wenn der Weg dich nach Peine führt (is ja nich sooo weit :biggrin: )
  • sirasira

    167

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Tja, trotz "alter Hase" habe ich doch immer wieder Angst davor. :roll: Aber ich habe es hinter mich gebracht.

    Ich hoffe, dass ihr nicht die ganzen Läden leer gekauft habt. :razz:

    Habt ihr Bilder gemacht?
  • *otti**otti*

    359

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hab zwar selber noch keine hinter mich gebracht, aber kann das gut verstehen!

    naja...Gillmeister ist etwas reicher geworden :biggrin:

    und Fotos? Neee..das haben wir nicht....am Tag davor hab ich noch dran gedacht, die Kamera einzupacken...näxtes Mal :biggrin:
  • sirasira

    167

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Schade, so hätte man mal eure Einkaufstaschen zählen können.

    :bounce02:

    Bis bald
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum