Echt? Na, dann mal herzlichen Glückwunsch Eowyn :biggrin:
Was ist denn in Oberhof eigentlich noch so passiert? Ich war, nachdem mir ja so langweilig war so sehr mit Arthurs Geburtsbericht beschäftigt und dann mit Kuchen backen etc.... Na? Kann mich jemand aufklären? Und gibt es irgendwo Fotos? *lechz* ich will euch doch alle mal sehen :biggrin:
Mensch, da hätte der Arthur aber seinen Spaß gehabt, bei sovielen Kindern. Ein geradezu paradiesischer Zustand :biggrin: !
Und die Therme sieht ja voll klasse aus *neid*. Habe noch ganz viele Fragen, aber die Stelle ich wohl besser "drüben" ;-)
Nene, da war das aber noch nicht aktuell. :biggrin: Sie war "nur" deshalb auf dem Foto, weil sie a) ein T-Shirt als Organisationsleiterin des Treffens anhatte und b) wir drei anderen Hanserl soooo verloren ausgesehen hätten ohne sie. :eek02:
Das mit "zwischen Tür und Angel" stimmt übrigens tatsächlich und war erst Sonntag Vormittag. :biggrin:
Kommentare
4,530
Nochmals herzlichen Glückwunsch zur Beförderung!!! :bounce02:
4,118
6,187
3,151
... und viel Geduld mit dem Sauhaufen! ;-)
4,183
Liebe Grüße
Mandy
425
Na dann von mir auch mal alles Gute!
Liebe Grüße,
Adriane
59,500
Was ist denn in Oberhof eigentlich noch so passiert? Ich war, nachdem mir ja so langweilig war so sehr mit Arthurs Geburtsbericht beschäftigt und dann mit Kuchen backen etc.... Na? Kann mich jemand aufklären? Und gibt es irgendwo Fotos? *lechz* ich will euch doch alle mal sehen :biggrin:
6,272
http://hebamme4u.net/forum/viewtopi ... sc&start=0
59,500
Mensch, da hätte der Arthur aber seinen Spaß gehabt, bei sovielen Kindern. Ein geradezu paradiesischer Zustand :biggrin: !
Und die Therme sieht ja voll klasse aus *neid*. Habe noch ganz viele Fragen, aber die Stelle ich wohl besser "drüben" ;-)
467
und viel, viel Geduld mit uns und unseren Fragen.
7,772
:laola01:
59,500
Das mit "zwischen Tür und Angel" stimmt übrigens tatsächlich und war erst Sonntag Vormittag. :biggrin:
:byebye01:
Gisela
3,579
6,187
Dann wissen auch die Bescheid, die nicht so genau außen lesen, wer Mod ist und die eo nicht kennen!
38,644
1,525
Irgenwie hab ich das GEfühl ich bin ein Blindflansch!
Ich schiebs jetzt einfach mal auf den Benjamin!
Herzlichen Glückwunsch!
:laola02:
1,743
Eowyn, ich wünsch viel Spaß!!!
:bounce02:
675
2,744
2,943
Na, dann beglückwünsche und bewillkommene ich hier auch noch aufs herzlichste :fantasy05: