Vielleicht kann das eine von Euch nachmachen, fotografieren und Marlies für die HP für die Stillpositionen geben... das wär doch mal was ganz neues ;-) :biggrin:
Also ich stille ja ohne Probleme- aber SO sehen meine Brustwarzen nicht aus... Ich hab das bei anderen Frauen schon gesehen, und die hatten nichtmal ein Kind...
Seit Angelina sehen meine auch so aus. Die Hebamme war Giuliana ganz begeistert als sie das gesehen hat und meinte "na da gibt es keine Probleme mit dem Stillen"... wie recht sie doch hatte :biggrin:
Anfangs waren meine viel kleiner und trugen offiziell und mit Stolz den Titel "Flachwarze" (glaube ich... Das heißt doch so?). Durch die Stillzeit haben sie sich echt verändert. So Treckerventile wie die Dame auf dem Video hab ich zwar noch nicht, aber wer weiß... Bei Kind Nr. 4 vielleicht... ;-)
das könnte Kira auch gewesen sein, aber ich bin leider nicht so sportlich, wird also nichts :biggrin:
Aber im Moment findet sie es supertoll wenn ich mich mit ihr zum Stillen auf`s Bett lege. Allein wenn ich sie schon hinlege und sie weiß was kommt fängt der ganze Körper vor Freude an zu zappeln und sie kreischt laut. Und wenn`s dann losgeht turnt sie in allerlei Positionen rum.
Auf den Knieen, auf dem Bauch liegend, stehend, über mich drüber robbend. Findet sie klasse, gottseidank funktioniert es woanders als zuhause noch in normaler Stillposition. Aber sonst wäre es bestimmt auch eine nette Belustigung für die anderen Anwesenden.
Also solche Brustwarzen habe ich nicht, meine sind klein geblieben, aber nur noch halbflach ;-)
Die Mutter meines Mannes hatte wohl so dicke Nippel. Seine 7 Geschwister haben die wohl auch gern gemocht, aber er musste davon immer würgen :shock:
Also die Brustwarzen werden eindeutig während des Stillens groß. Während das Kind saugt, vergrößern sie sich und sind dann nachher schon relativ groß.
Ich stille jetzt das 3. mal und das einzige was sich an meinen Brüsten geändert hat, ist deren Festigkeit, oder Länge, oder Position, naja , sie sind schlaffer! Ich glaub das ist bei jedem anders.
Kommentare
7,772
4,183
4,118
38,644
4,183
3,151
Aber mal ne Frage an die stillenden Mamis. Sehen eure Brustwarzen auch so aus?
*ihre eigenen anguckt* Wenn ja, wundert mich gar nichts mehr. Kein Wunder, dass Timo die nicht in den Mund bekam...
7,772
877
Lg,
Katrin
438
4,118
2,943
Bei mir würde da überall Milch rumspritzen, das wär was
Also die Brustwarzen werden eindeutig während des Stillens groß. Während das Kind saugt, vergrößern sie sich und sind dann nachher schon relativ groß.
59,500
Meine sind jedenfalls flach und klein geblieben.
Hoffentlich klappt das dann bei Nummer zwei mit dem Stillen und wird nicht wieder so kompliziert :???:
1,282
Aber im Moment findet sie es supertoll wenn ich mich mit ihr zum Stillen auf`s Bett lege. Allein wenn ich sie schon hinlege und sie weiß was kommt fängt der ganze Körper vor Freude an zu zappeln und sie kreischt laut. Und wenn`s dann losgeht turnt sie in allerlei Positionen rum.
Auf den Knieen, auf dem Bauch liegend, stehend, über mich drüber robbend. Findet sie klasse, gottseidank funktioniert es woanders als zuhause noch in normaler Stillposition. Aber sonst wäre es bestimmt auch eine nette Belustigung für die anderen Anwesenden.
Gruß
2,953
Also solche Brustwarzen habe ich nicht, meine sind klein geblieben, aber nur noch halbflach ;-)
Die Mutter meines Mannes hatte wohl so dicke Nippel. Seine 7 Geschwister haben die wohl auch gern gemocht, aber er musste davon immer würgen :shock:
Ich stille jetzt das 3. mal und das einzige was sich an meinen Brüsten geändert hat, ist deren Festigkeit, oder Länge, oder Position, naja , sie sind schlaffer! Ich glaub das ist bei jedem anders.