Hm Fulda sind 345 km, Bielefeld wären sogar 570km gewesen. Trotzdem ganz schön weit, aber ich schau mal, ob mein Männe da Urlaub kriegt, dann würd es gehn :fun52: daumendrück
Wie habt Ihr das eigentlich beim letzten Treffen mit den Zimmern gemacht, diese Jugendherberge hat nur 3 Zweibett Zimmer, seid Ihr zusammen auf einem Zimmer gewesen? Oder vergeben die dann auch 4 Bett Zimmer?
Das Naturfreundehaus hat das toll gelöst. Nachdem sie überhaupt nicht ausgebucht waren, hatten die Familien 4-Bett-Zimmer und Alleinreisende 2- oder 4-Bett-Zimmer. Teilen musste niemand.
Fand ich Klasse...
Edit: In Hessen gibt es auch einige Naturfreundehäuser... vielleicht kommt da eins in Frage...
Ja, ich glaub, da müssen wir ein bisschen schauen, oder? Ich persönlich hätte überhaupt nichts dagegen, das Zimmer zu teilen, aber ich weiß nicht, wie die Kinder das finden. Ich wage nicht zu hoffen, dass Janis bis dahin durchschläft, und das wäre dann ja ziemlich blöd für die anderen Eltern... Also, wenn man sozusagen doppelt so oft aus dem Schlaf gerissen wird... Versteht ihr? In Oberhof war das ehrlich klasse!
Kommentare
275
7,772
Wie habt Ihr das eigentlich beim letzten Treffen mit den Zimmern gemacht, diese Jugendherberge hat nur 3 Zweibett Zimmer, seid Ihr zusammen auf einem Zimmer gewesen? Oder vergeben die dann auch 4 Bett Zimmer?
4,183
Fand ich Klasse...
Edit: In Hessen gibt es auch einige Naturfreundehäuser... vielleicht kommt da eins in Frage...
LG
Mandy
4,118
3,882
948
Wer kommt nun alles mit und von wann bis wann?
Ich schreib jetzt einfach mal
Sina + Julia + Männe Heiko vom 30.9.-03.10.05
voraussichtlich natürlich, vielleicht kommt auch Daniel (10 Jahre) mit, wenn Mama und Schule das erlauben.
Derzeitige Teilnehmerliste
956
mONA * cAROLINA * cHRISTIAN
3,882
25,096
AnjaH mit Anhang
7,772
59,500
1,448
Mein Mann kommt evtl. auch mit... je nachdem, wie´s die Zeit dann erlaubt.
948
http://hebamme4u.net/forum/viewtopic.php?t=15688