Hab ich gesehen- mann, was für Zustände in Deutschland! Ich wünsche diesen wackeren Familienhelfer(innen) weiterhin viel Kraft um gegen die Mühlsteine zu kämpfen... :???:
ich habs nur teilweise gesehen, aber ich fand, dass - egal wie man die Sendungen in den privaten Programmen auch findet - die irgendwie mehr Erfolg haben mit der 14-Tage dauerbetreuung als hier in der Realität beim jugendamt. Die kommt selten und nur kurz und das wars, so kams mir vor. Hilft natürlich schon, aber das andere hilft besser, finde ich.
Ich habe was dagegen,d ass die Kinder so im Fernsehen gezeigt werden, aber das, was da gemacht wird mit den Extremkindern, ist doch gar nicht so schlecht; es wird ja vor allem den Eltern gezeigt, wie sie endlich mal lernen, mit den Kindern richtig umzugehen, weil sie ja die fehler machen, nicht die Kinder.
klar, dass andere ist utopisch, aber wie cook-a-doodle schon sagt, es ist ein kampf gegen Mühlsteine, wenn es nur auf die Art und Weise geht.
Kommentare
1,257
38,644
6,187
Ich habe was dagegen,d ass die Kinder so im Fernsehen gezeigt werden, aber das, was da gemacht wird mit den Extremkindern, ist doch gar nicht so schlecht; es wird ja vor allem den Eltern gezeigt, wie sie endlich mal lernen, mit den Kindern richtig umzugehen, weil sie ja die fehler machen, nicht die Kinder.
klar, dass andere ist utopisch, aber wie cook-a-doodle schon sagt, es ist ein kampf gegen Mühlsteine, wenn es nur auf die Art und Weise geht.