Treffen in Niedersachsen ?

13»

Kommentare

  • stoewi006stoewi006

    220

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Von mir aus gerne....

    Wo sind denn die anderen?

    Luxor, Desdemona....??????????

    Na gut, Luxor frage ich selber, aber wo ist der Rest?
  • kamue128kamue128

    521

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Also Silas und ich gehen am 18. Mai nach Hause - zurück in die Schweiz :biggrin: :bounce02: . Dann sind wir dann noch mal ne Woche vom 21.6. - 28.6. da (Camion laden, Wohnung abgeben etc.).

    Von daher werden wir's wohl kaum schaffen, noch teilzunehmen. Ich wünsche Euch und Euren Zwergis aber trotzdem viel Vergnügen!
  • Steffi21Steffi21

    669

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hi ho,
    ich weiß nicht, ob es schon ein paar alte bekannte gemerkt haben, aber ich bin hier im forum wieder ein wenig aktiv geworden. bin zwar noch nicht schwanger, aber vielleicht (hoffentlich) passierts ja bald.

    Habt ihr schon mal wieder ein Niedersachsentreffen in Ausblick, ich konnte ja leider nicht(ka mehr warum), aber ich würde es gern nachholen.

    Bei wicki hab ich eben gesehen, dass sie bald schon wieder Termin hat.

    Vielleicht klappt es ja noch vorm Nord-Treffen.
  • LenchenLenchen

    4,118

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Wie, Wicki hat Termin?! :shock: ET? Oder wie? Hab sie schon ewig nicht mehr gesehen und hatte mir schon ein paar Mal vorgenommen, hier im Forum mal nachzuforschen, ob sie mal wieder was geschrieben hatte... Das werd ich jetzt gleich mal nachholen!

    Wegen Treffen: Bei uns ist es dieses Semester echt wahnsinnig stressig, so dass es wahrscheinlich nichts wird. Bis Januar habe ich nur ein oder zwei freue Wochenenden, ansonsten immer Theaterproben oder Blockseminare. Falls es ein Treffen in der Woche wird, könnte es vielleicht mit uns klappen, aber plant uns mal lieber nicht fest ein. Wir klinken uns dann ggf. mit ein, würde ich sagen.

    @ Steffi: Ich drück die Daumen! :grin:
  • Steffi21Steffi21

    669

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    jup das steht in ihrer sig:
    Liebe Grüße,
    Wicki mit Mäusekind "Hannah" *23.01.04

    und Krümel inside (ET 27.01.06)


    dann würe ich sagen, dass wir dann mal zum niedersachsen treffen warten. ich hoffe, dass es diesmal bei uns klappt
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum