Wash when dirty

SorciereSorciere

717

bearbeitet 19. 05. 2005, 17:18 in Plauderecke
Vorhin war ich Socken kaufen.

Hatte ein Paar von Puma in der Hand, war auf der Suche nach dem Preis.

Was sehen meine erstaunten Augen :shock: : auf dem Karton, der die Socken zusammenhält sowie auf einem zusätzlichen Schildchen steht doch tatsächlich "Wash when dirty" :idea:

Danke Puma für diesen Hinweis, ich hätte die Socken sonst tatsächlich weggeworfen, wenn sie schmutzig sind..., jetzt weiss ich, dass ich sie sogar wiederverwenden kann ! :grin:

Kommentare

• JoellaJoella

2,666

bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Vielleicht war das der Hinweis, dass du sie nicht gleich zu waschen brauchst, wenn du sie nur einmal oder zweimal oder dreimal anhattest, sondern erst, wenn wirklich Dreck dran klebt :biggrin: :biggrin: :biggrin:

Gruß, Musikmaus
  • bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Sie wollen in Amerika nicht verklagt werden, falls Einer darauf kommt, dass es keine Einmalartikel sind. :bounce02:
  • MonicaMonica

1,525

Vielleicht wollen sie nicht verklagt werden wenn jemand die solange anzieht bis sich Leben darin entwickelt hat und dann krank wird! ;-)
  • Mandy1976Mandy1976

4,183

Oh je, die machen sichs aber einfach!
    Da fehlt jetzt noch die genaue Beschreibung, was "dirty" bedeutet...
    Die Ansichten gehen da doch (zumindest bei meinem Mann und mir) weit auseinander :biggrin:

LG
    Mandy
  • bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    :lachen04:
  • AnonymousAnonymous

59,500

In manchen Bodies von Gap steht auch "Keep away from fire" - in großen roten Buchstaben. :fun12:

Ich bin immer froh, wenn man mir sowas sagt! :eek02: ;-)
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.

Social Media & Apps