Kleiner Gruss von Mallorca

HuetchenHuetchen

3,584

bearbeitet 28. 05. 2005, 15:30 in Plauderecke
Huhu,
wie ihr seht haben wir es tatsaechlich bis hier hin geschafft, allerdings haelt sich Jolinas und mein Schnupfen trotz Meeresluft sehr hartnaeckig. :sad: Da es meiner Meinung nach hier auch recht frisch ist, halten wir uns mit dem Baden im Meer oder Pool noch sehr zurueck. Davon mal abgesehen hat meine Wasserratte komischerweise Panik vor dem Meer. :shock: Aber gestern haben wir es mit viel Geduld geschafft, sie wenigstens so weit zu bekommen, dass sie mal mit den Fuessen reingeht. Das Hotel ist toll, aber die Zimmernachbarn ein Horror! Die Gegend ist ideal fuer Kinder und wir wuerden jederzeit wieder hierher fahren. Allerdings haben wir uns dann doch ein Mietauto genommen, damit wir mehr von der Insel sehen. Ausserdem ist es ja zu frisch, um Baden zu gehen und durch den Wind unterschaetzt man schnell die Sonne, was man hier bei 80% der Touris an der roten Hautfarbe sehen kann. Somit bietet sich eine Mischung aus Autotouren und Strandstunden an. Und Jolina gefaellt diese Mischung zum Glueck auch besser. So, meine Inet-Zeit neigt sich dem Ende zu! Bis naechste Woche!

@ Marlies
Hier gibts keine Muecken! ;-)

Kommentare

• EowynEowyn

27,156

bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Na dann wünsche ich euch noch viel Spaß. Vielleicht wird es ja noch etwas wärmer, dass ich ihr auch noch ein bisschen zum Baden kommt.

Das Jolina das Meer erst einmal unheimlich ist kann ich mir vorstellen. Ist ja auch ganz was anderes, so viel Wasser und dann noch mit etwas Wellen :shock:
  • bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Kühl? 28 Grad ist kühl? Schön wenn die Mücken Euch verschonen... ;-)
  • bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Schön das es euch gefällt. :bounce02:

Meine Schwester ist im Alter von 4 Jahren das erste Mal mit uns ans Meer gefahren. Aus einem See oder der Badewanne zu Hause konnten wir sie immer nur mit Mühe rausbekommen (erst wenn sie blaue Lippen hatte). Aber kaum sah sie das Meer, hat sie angefangen zu weinen. Sie ist sogar vor jeder Welle davongelaufen. Meine Eltern meinen, sie hatte zu viel Angst weil diese große "Badewanne" keinen zweiten Rand hatte. Mein Papa hat sie mal geschnappt und auf einer Luftmatratze mit genommen. Mehr hat er nicht gebraucht, die hat den halben Strand zusammengebrüllt. Im nächsten Jahr war es dann kein Problem, es hat ihr riesig Spaß gemacht mit den Wellen zu spielen.
  • Mandy1976Mandy1976

4,183

Ui schön, dass es Euch gefällt!

Ich komme auch bald :biggrin:

Florian und mich können aber weder Wind noch kühle Temperaturen vom Baden abhalten ;-)

Macht Euch noch ein paar schöne Tage. Es gibt richtig tolle Sachen auf der Insel zu sehen...

Liebe Grüße
    Mandy
  • HuetchenHuetchen

3,584

@ Marlies
    Anscheinend kommt es wirklich darauf an, wo man ist. Bis vorgestern sass ich am Strand teilweise mit langen Aermel. Ist man irgendwo windgeschuetzt, dann wird es kuschelig. Aber seit gestern sind auch hier die Temperaturen gestiegen und so konnten wir auch mal baden. :biggrin: Und Jolina hat einen Teil ihrer Angst vorm Meer abgelegt. :bounce02: Morgen oder uebermorgen werden wir noch eine grosse Autotour in die Berge machen und dann ist unser Urlaub auch bald schon wieder vorbei. :sad: Ehrlich gesagt habe ich noch keinen blassen Schimmer, wie ich Jolina zu Hause wieder bei Laune halten soll. Wir sind hier so viel unterwegs und sie kann staendig neue Dinge sehen, das ist zu Hause gar nicht moeglich. So, die Zeit neigt sich wieder dem Ende zu!
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.

Social Media & Apps