Centerparcs

Hallo,
Wir überlegen Anfang Mai entweder im Nordseepark oder im Park Bispinger Heide einen Kurzurlaub (4 Tage) zu machen.
War jemand schonmal da und kann was zu den Parks sagen?
Welcher Park ist gut geeignet für kleine Kinder (2,5 und 6 Jahre)? Wo ist es sauber? Welche Hauskategorie könnt ihr empfehlen?

Oder habt ihr vielleicht andere tolle Ideen für einen Kurzurlaub?
Lasst doch mal hören.

Kommentare

  • Huhu also wir waren an der Nordsee 😊 fände es toll und hatten ein Glück sogar mega Wetter
    Pro alles kindgerecht
    Viele Spielplätze
    Meer und Schwimmbad beides da
    Nicht weit nach Bremerhaven Zoo ist sehr zu empfehlen
    Großer Park aber auch ein angenehmer Fuß-Weg zum Meer
    Tolle Freizeitangebote vom Park für zb deinen 6 jährigen
    In der Essensmall auch indoor Spielgeräte
    Essen war echt gut fande ich

    Contra
    Nicht Hotelzimmer weil Kinder mit im Raum schlafen
    Hotelzimmer war zu warm
    Sonst fällt mir echt nix ein 👀
  • @Susi huhu
    Also ich bin jetzt gerade in der bispinger Heide. Das Haus ist sauber , mir etwas zu klein /eng. Ich komm mit dieser Mini Küche nicvt klar , aber eigentlich ist es kein Problem (liegt eher an mir 😬). Meine beiden sind von mai 13 und mai 15. sind 7 Nächte hier. Waren nun einmal
    Im Schwimmbad. Dort kann ich die wildwasserrutsche sehr empfehlen. Aber wegen der Umstände gerade , fällt mir das schwer mit Kind da runter 😅. Das Schwimmbad im hochsauerland fand ich persönlich viel besser. Aber es ist schon ok. Der indoorspielplatz ist auch gabz ok. Leider kann ich die kleine da nicht so rennen lassen wie ich es gerne würde. Die kommt nicht so klar mit der Orientierung. Also alles im allem kann ich diesen Park schon empfehlen und im Frühjahr/ Sommer bestimmt um einiges toller für die Kinder.
  • Achso, ich hab nen Premium Haus für 6 Personen. Bin mit meinen beiden Kids und meinen Eltern hier. Wollte nen vip Haus , das war mir aber zu teuer für diese Jahreszeit.
    Es gibt hier auch Kinderhäuser , sollen auch sehr scgön sein.
  • Hi @Penny

    Vielen Dank für die Rückmeldung.
    Gibts denn sonst viele Sachen die man mit den kleinen machen kann? Habe was von streichelzoo gelesen. Oder ist für die Kinder nur der Spielplatz und das Schwimmbad interessant?
  • @Susi ja stimmt es soll tatsächlich einen streichelzoo geben. Muss ich erstmal schauen. Ich glaube der ist direkt am market Dome. Wir sind immer von der anderen Seite rein , aber da schau ich heute mal nach. Jetzt zu dieser Jahreszeit ist es eben auch nicvt so umfangreich was man machen kann. Es werden halt verschiedene Aktivitäten angeboten (gegen Aufpreis) , aber für uns jetzt nicvt so dabei. Meine Tochter ist da einfach noch zu klein für viele Dinge. Die haben hier auch so kleine Kinder jeeps die sehen nach Spaß aus.
    Mal sehen ob wir das noch machen.
  • Ich muss dazu sagen , meine beiden sind eh schwer zufrieden zu stellen 🙄🙈🤷‍♀️
  • War schon mal jemand in Bostalsee (oder so ähnlich🙈) und kann dazu was sagen?
  • Wir waren in der Bispinger Heide und unser VIP-Haus war leider sehr schmutzig und wir hatten auch Ameisen.
  • Na 100% sauber ist es hier auch nicht , aber da hab ich in der Eifel schlimmeres gesehen.
    Was mich hier stört ist , das ich mir ne Wanne volllaufen lassen möchte und das Ewigkeiten dauert Denn das muss man langsam laufen lassen damit man überhaupt warm Wasser hat.
    Naja und die Küche , dort gibt es einen Wandschrank der ist so überfüllt mit Geschirr (was mindestens zur Hälfte nicht gebraucht wird ) , das man seine Lebensmittel einfach nicht unter bekommt.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum