Wie lange kann man Fehlgeburt feststellen
41
Hallo,
kann man feststellen ob eine Blutung eine Fehlgeburt oder eine normale Periode war? Wenn ja, wie lange danach?
Lieben Dank
Bea
kann man feststellen ob eine Blutung eine Fehlgeburt oder eine normale Periode war? Wenn ja, wie lange danach?
Lieben Dank
Bea
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.
Kommentare
59,500
Eine Regeluntersuchung ist es jedenfalls nicht und wird meines Wissens nach in Deutschland so auch nicht durchgeführt.
Jetzt muss ich aber schon fragen, was du von dem Wissen hättest, wenn es eine Fehlgeburt und keine Mens gewesen wäre?
:byebye01:
Gisela
41
Liebe Grüsse
Bea
59,500
Ich kann dir nur nahelegen, zu akzeptieren, dass es Dinge zwischen Himmel und Erde gibt, auf die wir keinen Einfluss haben und als gegeben akzeptieren müssen. Alles andere, jedes wenn und aber würde einen nur verrückt machen.
Wenn es nach deiner Befürchtung ginge, könnte jede Mens auch eine Fehlgeburt sein, nämlich dann, wenn das befruchtete Ei irgendwelche Anlagefehler hat und ganz normal abgestoßen wird.
Die Natur scheint manchmal sehr hart und ungerecht, aber sie ist dennoch sehr weise - wir müssen einfach akzeptieren, dass sie mächtiger ist als wir.
Vielleicht verrätst du uns doch deine Gründe und wir können dir evtl. anderweitig helfen?
:byebye01:
Gisela
41
Lieben Dank und Grüsse
Bea
59,500
LG
Gisela
41
Liebe Grüsse
Bea
38,644