Erziehungstest

bearbeitet 3. 06. 2005, 16:55 in Plauderecke
Hat das gestern wer geguckt? Und wie habt Ihr abgeschnitten?

Kommentare

• Ute_66Ute_66

2,833

bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Ja :oops: *michmaloute*

das Restfernsehprogramm war so besch.... da hab ich das geguckt - am Anfang zumindest. Hab auch die ersten drei Fragen brav mitgespielt, aber dann festgestellt daß das ja absoluter Quatsch ist.

Man kann doch mit sowas kein Multiple Choice machen. Da kommts doch ganz arg auf das Kind an, auf die Eltern an, und meistens finde ich (und die Promis dort ja auch) waren die besten Lösungen eine Mischung aus mehreren Vorschlägen.

Und daß mit den Step-Leuten nicht unbedingt viele übereinstimmen zeigt ja, daß der Durchschnitt des Publikums bei 5,xx "richtigen" Antworten lag, was ja eher in die Kategorie "chaotischer Hühnerhaufen" fiel. Und daß die "Beste" es auch nicht in die Kategorie "Supermami" geschafft hat...
  • coracora

6,187

aber ich fand es schon amüsant, auch wenn ich, wie Ute schon gesagt hat, finde, dass eine Mischung aus mehreren Antworten manchmal besser gewesen wäre. Es ist doch bei jedem Kind anders!

Ich fand, wenn man mal nen Erziehungsratgeber gelesen hat, wusste man schon schnell, was die hören wollten :roll: Es ging immer um Konsequenz und Gespräch ;-) - was man dann in der Situation in real life macht, ist ne andere Sache!

Aber das Restprogramm war wirklich besch.... :flaming01: und meine Bücher alle ausgelesen :cry: - da tut man sich dann so nen Sch.. an!
  • bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Ich habe nur die letzten zwei Fragen mit bekommen. Und fand schon da, das die Antworten nicht passten. Aber das die Alleinerziehenden gewonnen haben fand ich klasse. und die Omas auf dem letzten Platz, das waren bestimmt alles Schwiegermütter :biggrin:
  • bine.bebine.be

295

Hab interessehalber kurz reingeschaut aber nach zwei Fragen wieder ausgemacht. Wie kann man denn RICHTIG oder FALSCH antworten auf so was? Zumal es meine Antworten gar nicht gab (Frage zu "meine Tochter ist Leistungssportler" - wie wärs mit "sie solls halt selbst entscheiden?").

So ein Blödsinn. Aber krass, wer sich für so was alles hergibt.
    ts ts ts
  • bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    ja und wie war das alle die weniger als 5 richtige stimmen hatten sollen sich an eine Erziehungsberatung wenden :bounce02: :roll:
  • bine.bebine.be

295

:shock:

Ach so, dann war das eine Anwerbveranstaltung für die Erziehungsberater....
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.

Social Media & Apps