jetzt langts so langsam

MajonieMajonie

3,882

bearbeitet 10. 06. 2005, 03:04 in Plauderecke
gerade ruft mein stiefvater an und teilt mir mit, das meine mutter jetzt ins krankenhaus kommt weil sie sich den arm irgendwie so arg gebrochen hat, das sie operiert werden muss. heut abend noch..
spitze. wenns kommt kommts dick. erst das juliane drama, jetzt das- da werde ich auch wieder parat stehen dürfen damit alles klappt.

und wenn mirs dann wiedermal schlecht geht ist irgendwie keiner da... :roll:

ich habs grad wieder dicke, ich glaub ich zieh um in die wüste. düne 532- ganz hinten.

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Mensch das tut mir sehr leid für dich .Lass dich mal ganz lieb von mir Drücken .

gruß,
  • handjeryhandjery

1,392

bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Ohje, bleibt zu hoffen, dass trotz kompliziertem Bruch alles schnell über die Bühne geht. Welcher Arm, rechts oder links? Das kann ja entscheidend sein...

Gute Besserung wünsch ich Dir für Deine Mama. ;-)
  • claudi.1claudi.1

1,799

Laß das mal mit der Düne. Da hast du nur Sandflöhe als Nachbarn und nicht mal Wasser, um den Kummer zu ertränken ;-) .

Laß Dich mal drücken! Es wird sicher wieder bessere Zeiten geben!
  • MajonieMajonie

3,882

welche seite, weiß ich noch gar nicht. naja, jetzt fahr ich mal ins krankenhaus und hol unterwegs meine juliane vom freidhof ab.
  • BiboBibo

260

Ist Vollmond oder so etwas? :???: Meine Mutter ist gestern gestürzt: Tiefe Platzwunde an der Schläfe mit hohem Blutverlust und gebrochene Hüfte, ist heute operiert worden. (Sie fällt häufiger, aber so schlimm war es noch nie). :traurig01:
    @Majonie Wenn es kommt, dann leider meist richtig dicke. Daumendrück, dass das jetzt alles war. [Willst du nicht lieber auf die Insel (zB Karibik)? Wüste ist doch so heiß + trocken. :eek02: ]
  • jumpyjumpy

1,630

ach mensch, du arme... :cry:
    wenns kommt, dann richtig, was?
    hoffentlich gehts deiner ma bald wieder gut!
  • AnonymousAnonymous

59,500

Es kommt echt immer alles zusammen. Aber dafür hast du dann wenn das alles vorbei ist und die gute Zeit wieder anbricht, so eine richtig gute! Wünsche ich dir jedenfalls. Bis dahin: halte durch, du bist doch ne starke Frau! :fantasy05:
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.

Social Media & Apps