sollte man die Bilder schon irgendwie bearbeiten bevor an sie Dir schickt Marlies?
Also ich meine Bildgröße? Denn die digitalen sind ja doch meist recht riesig..
Ich würde dann soald ich mal Zeit hab (hoffe Simon schläft noch ein Weilchen) mal eine kleine Chronik schicken...
Wenn das schon die Mütter nicht tu...tztz..also es gibt neue Fotos, und unter Allerlei auch ein Vido, das Zweite ist in Arbeit :-)
Und zum 1 Millionsten Mal, denkt an Fotos bei Treffen!!!!
Ich kann Jakob beim Putzen nicht sehen... was mach ich falsch? Die Suchende öffnet sich sofort... was sucht sie eigentlich? Neues Auto? Neue Wohnung? Kinderspielzeug? ;-)
@Marlies (ich weiß, ich nerv langsam): könnte man nicht eventuell noch das Datum in die ersten angezeigten Kategorien mit einbauen? Ich meine das Datum "letzte Änderung". Dann wüsste man immer gleich, wo es neue Fotos gibt.
Einzelfotos sind unter "Eure Babys"
Nein, ich kann keine Datum einstellen, ähm ich weiß jetzt auch nicht wie genaus Du das meinst?
Ich benachrichtige alle fast immer per Mail, wenn die Fotos in der Galerie sind.
Ihr wollt Fotos? Ihr kriegt Fotos! ;-)
Habe diesen Thread leider erst heute entdeckt (hänge mit dem Lesen wirklich sehr hinterher :sad: ). Ich zeig doch nix lieber als Fotos von meinem Spatz. Naja, außer ihn real natürlich.
Ich bring mal ein paar auf meine Nickpage (wenn ich rausfind, wie es geht ;-) ) und schick Dir dann welche, wenn Du fertig bist mit Umzugsstress, Marlies.
Wie groß dürfen die denn sein? Ich würde gerne für jeden Monat 2 oder 3 schicken, oder ist das zu viel? Kann mich immer so schlecht entscheiden. :oops:
Liebe Grüße,
Kaba
Auf der Nickpage gibt's jetzt Fotos. Und nun muss ich endlich mal ins Bett. Kann man süchtig nach einem Forum werden?!?
Im Prinzip ist das egal. Besser ist nicht zu groß wegen der Datenmenge in der Mail.
Du kannst immer welche schicken, wenn ich keine Zeit habe, dauert es nur etwas bis ich sie hochlade.
Habe jetzt eben Fotos an Dich verschickt, Marlies. Hoffe, es ist etwas dabei. Mit Hochzeitsfotos weiß ich nicht, ob das geht, da haben wir keine Digis, die war ja auch schon 1996, da haben wir uns noch nicht mit einer Digitalcamera beschäftigt.
Kommentare
38,644
919
532
38,644
Neue von den "Alten" sind natürlich auch willkommen.
7,772
318
3,151
27,156
38,644
3,151
38,644
919
318
112
darf ich auch bilder von meinen kindern schicken??
und von meinem babybauch habe ich auch bilder.
viele liebe grüße von taschi
38,644
532
2,475
Wenn darf ich den die bilder schicken ? Würde gerne mal euch meine kleine maus euch zeigen.
gruß,
38,644
mailto:marliesgrein@hebamme4u.net
1,743
Also ich meine Bildgröße? Denn die digitalen sind ja doch meist recht riesig..
Ich würde dann soald ich mal Zeit hab (hoffe Simon schläft noch ein Weilchen) mal eine kleine Chronik schicken...
2,475
danke nochmal.
gruß,
38,644
2,475
38,644
Und zum 1 Millionsten Mal, denkt an Fotos bei Treffen!!!!
1,392
38,644
Jakob kommt noch...aber schrieb ich oben schon.
38,644
Jetzt putzt Jakob endlich und Mina ist gerade auch online.
1,392
sehr guter titel, toni und mina sind ständig in einen solchen verwickelt.
unsere fugen im bad bräuchten übrigens auch einen jakob :biggrin:
38,644
Hochzeiten muss ich wohl auf Lenchen warten...
1,392
1,743
38,644
59,500
Der kann noch viel kritischer gucken...vor allem, wenn man ihm etwas zu Essen anbietet, das er nicht kennt. :biggrin:
1,282
Welche Unterkategorie in der Galerie ist es denn?
@Marlies (ich weiß, ich nerv langsam): könnte man nicht eventuell noch das Datum in die ersten angezeigten Kategorien mit einbauen? Ich meine das Datum "letzte Änderung". Dann wüsste man immer gleich, wo es neue Fotos gibt.
Gruß
38,644
Nein, ich kann keine Datum einstellen, ähm ich weiß jetzt auch nicht wie genaus Du das meinst?
Ich benachrichtige alle fast immer per Mail, wenn die Fotos in der Galerie sind.
59,500
Die Fotos sind unter "Treffen"
574
Habe diesen Thread leider erst heute entdeckt (hänge mit dem Lesen wirklich sehr hinterher :sad: ). Ich zeig doch nix lieber als Fotos von meinem Spatz. Naja, außer ihn real natürlich.
Ich bring mal ein paar auf meine Nickpage (wenn ich rausfind, wie es geht ;-) ) und schick Dir dann welche, wenn Du fertig bist mit Umzugsstress, Marlies.
Wie groß dürfen die denn sein? Ich würde gerne für jeden Monat 2 oder 3 schicken, oder ist das zu viel? Kann mich immer so schlecht entscheiden. :oops:
Liebe Grüße,
Kaba
Auf der Nickpage gibt's jetzt Fotos. Und nun muss ich endlich mal ins Bett. Kann man süchtig nach einem Forum werden?!?
38,644
Du kannst immer welche schicken, wenn ich keine Zeit habe, dauert es nur etwas bis ich sie hochlade.
574
38,644
574
34
ich finde den Beitrag mit den Fotos irgendwie nicht :sad:
Würd' ja auch gern Bilder meiner Mädels zeigen
Grüssle
Vossy
38,644
mailto:marliesgrein@hebamme4u.net
:cool:
34
btw, besteht auch Interesse an aktuellen Fotos 'älterer' Kinder?
38,644
34
38,644
2,619
38,644
2,619
38,644
Was für Kuchen... :shock: