Wir kommen gerade von der U3. Und im Auto habe ich herzlich laut gelacht und will euch auch den Lacher nciht vorenthalten. Und eins voraucs: ich habe nicht über die Ansichten des Arztes gelacht, der ist nämlich recht gut und einverstanden mit dem, was ich mache. Zu den Blähungen und meinen Versuchen mit Windsalbe und Kümmelzäpchen meinte er, daß das okay ist und als ich sagte, daß ich kein Sab Simplex und Co geben möchte meinte er auch nur: Hilft sowieso nicht, das einzige was hilft, sei Massage des Bauches...
Angefangen hat der Arzt mit Hüftsono, Julius war total ruhig, obwohl ich ihn aus dem Schlaf geholt hatte, danach legte er ihn vor sich auf den Bauch, um die Nieren zu schallen. Als er noch am Gerät hantierte schoss bei Julius eine "Granate" aus dem Hintern, traf Kinderarzt hinten an der Hose, den Stuhl, auf dem er saß, die Wand und die Heizung dahinter. War mir das peinlich in dem Moment!!!!! Der flüssige Muttermilchstuhl hing wirklich überall, aber Julius ist sauber geblieben.
Aber nunja, meinem Schatz gings danach super, der KiA hat die Hose gewechselt und die arme Sprechstundenhilfe musste aufputzen. Der Arzt meinte nachher, daß das noch kein Kind geschafft hätte, angepinkelt werde er ja öfter, aber das?!
:biggrin:
Im Nachhinein muss ich immer noch lachen, im Auto kamen mir fast die Tränen...
Also ist unser Kleiner doch kein "Hosenscheisser".
Ich habe mir vorhin noch gedacht: Was macht man, wenn man die Kinder abhält und jedesmal so viel Druck dabei ist: da könnte ich bald die ganze Wohnung frisch renovieren

Wir wünschen euch einen schönen Tag!
Julius und Adriane
Kommentare
948
7,772
1,799
2,953
2,322
Lukas hats bisher nur geschafft, mir auf die Nase zu kacken :shock:
Das war noch im KH, ich hab mich beim Wickeln tiieef runtergebeugt, um zu gucken, ob noch irgendwo Reste sind und da pupst/kackt er los :biggrin:
Ingo hat ander Scheibe zum Kinder/Stillzimmer gestanden und auch bald flachgelegen vor Lachen :biggrin:
1,743
ich habs grad erst gelesen... die arme Arzthelferin :biggrin: , aber
zuuuuuu witzig
27,156
Das sind so Geschichten, die man prima beim 16. Geburtstag des dann voll in der Pubertät steckenden Sprösslings der versammelten Gesellschaft erzählen kann. :biggrin: