Freispruch für Michael Jackson

bearbeitet 16. 06. 2005, 22:14 in Plauderecke
wurde gerade bei NTV durchgegeben. Naja, der Mann ist glaube ich am Ende. Ich denke der Prozess der hat ihn sehr mitgenommen.

Obwohl ja die meisten geglaubt haben, das er schuldig ist. Ich denke sein Ruf ist totzdem ruiniert.

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Im Grunde in Michael J. eine ziemlich arme Sau (sorry für den Ausdruck), der durch seine Kindheit ziemlich gelitten hat, und der in meinen Augen ein psychisches Wrack ist. Er tut mir echt leid!
  • jumpyjumpy

1,630

bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    na sowas.
    ob schuldig oder nicht. bzw, ob er kleine kinder missbraucht hat, oder nicht, fuer mich hat dieser mann eine persoenlichkeitsstoerung.
    ob er jetzt die kinder angefasst hat,oder nicht, ich finde es nicht normal, dass er sie mit ins bett genommen hat!
    wer tut denn sowas?
    fremde kinder mit ins eigene bett nehmen, nur so zum spass! als erwachsener mann!!!
    kann mir keiner erzaehlen, dass das normal ist! :???:
    Das meine ich ja auch. Der hat irgendeine psychische Störung, ausgelöst durch die Kindheit und sein ganzes Leben.
    Ich find´s auch nicht ganz normal, daß sich ein Schwarzer mehr oder weniger komplett zu einem Weißen machen läßt, wo auch immer da die Ursache liegen mag.
    Vielleicht hat er mit ihnen Video DVD oder so was geschaut. Lukas und Felix wollen auch mit ins Bett mit mir und meinem Freund oder auch nur mit ihm "kuscheln" meist liegen die dann da und machen irgendeinen Blödsinn, quatschen über den Tag besprechen, was sie am WE machen, reden über Probleme, im Bett ist eben eine private Atmosphäre in der man sich ausquatschen kann. Ich weiss nicht, jeder Mann, der einem Kind zu nahe kommt ist gleich ein Kinderschänder. Mal ehrlich, Männer die darüber so offen reden, das sind eher die Unschuldigen als die, bei denen Du nichts davon hörst und MJ hat ja ganz offen darüber geredet.
  • DeannaDeanna

1,641

bearbeitet 14. 06. 2005, 01:50
    jumpy schrieb:
    ...fuer mich hat dieser mann eine persoenlichkeitsstoerung.
    ob er jetzt die kinder angefasst hat,oder nicht, ich finde es nicht normal, dass er sie mit ins bett genommen hat!

Das sehe ich eigentlich genauso.
    Hab das Urteil eben mit meinem Kleinen auf dem Arm im Fernsehn gesehen.

Sorry Leute, die Musik von ihm war ja ok, aber nen Schatten hat er, oder?

Ganz normal kann man bei so vielen OPs und der Suche nach dem perfekten Ich doch nicht sein...
    Und die Story, er sähe sich als Peter Pan.... is zwar schon ne Weile her, dass ich den Film gesehen habe, aber Peter Pan hat keine Kinder geküsst oder mit ins Bett genommen soweit ich mich erinnere...

Ich weiß nicht... ich will ja keine Vorurteile äußern, aber ich hätte auf schuldig getippt.
    Gehe mal davon aus, dass da jetzt ne riesen Medienaktion draus gemacht wird. Würde mich nicht wundern, wenn demnächst ne neue Jackson CD/DVD oder sonstwas auf den Markt käme.
    Kann der doch bei seinen weiß-nicht-wie-viel-Millionen-Dollar-Schulden gut gebrauchen...
    Ich weiss nicht, jeder Mann, der einem Kind zu nahe kommt ist gleich ein Kinderschänder. Mal ehrlich, Männer die darüber so offen reden, das sind eher die Unschuldigen als die, bei denen Du nichts davon hörst und MJ hat ja ganz offen darüber geredet.

Sonnenblume, da muss ich dir recht geben, sonst dürfte ja kein Papa mit seinem Kind und kein Opa mit seinem Enkel kuscheln...
    Aber irgendwie komisch ist diese ganze Jackson Sache schon...
    Ich war überrascht, das der Schulden hat. Naja, eine Störung hat er, aber gut, deshalb kommt man nicht ins Gefängnis ;-)
    @ Sonnenblume74: Aber es sind doch fremde Kinder, und nicht die eigenen! Das macht für mich einen riesigen Unterschied.
    Was würdest denn Du sagen, wenn Deine Söhne im Bett eines fremden Mannes übernachten würden, der so nette Kuscheltierchen hat und einen ganzen Kirmesrummel auf dem Grundstück? Der versucht doch irgendwie auch ein bißchen die Kinder zu ködern, oder?
    Ich würde meine Kinder da gar nicht erst übernachten lassen, wenn dann schlafe ich mit da.

Es ist seltsam, aber ich glaube der ist so Naiv, der denkt sich nichts dabei, naja in Zukunft wohl schon.

Und vielleicht haben seine Kinder auch in dieser Nacht mit in dem Bett geschlafen??
  • jumpyjumpy

1,630

sonnenblume74 hat folgendes geschrieben:
    Vielleicht hat er mit ihnen Video DVD oder so was geschaut. Lukas und Felix wollen auch mit ins Bett mit mir und meinem Freund oder auch nur mit ihm "kuscheln" meist liegen die dann da und machen irgendeinen Blödsinn
    ja, aber das war ja auch dein freund- also innerhalb der familie.
    unser schlafzimmer ist fuer mich der intimste, und privateste raum in unserer wohnung. in unser bett kommt mein mann, und mein sohn, sonst keiner.
    er hat doch noch bestimmt einen anderen ort, an dem er mit den kindern dvds gucken konnte. warum ausgerechnet das bett? finde ich schon komisch.
    wenn shane mir eines tages erzaehlt, dass ermit einem fremden im bett gekuschelt, und dvds geguckt hat, wuerden bei mir aber diealarmglocken laeuten... :shock:
  • DeannaDeanna

1,641

ne andere Frage: was hätten der Junge und seine Familie von einer Veruteilung gehabt?
    Schadenersatz hätten sie doch nicht (nochmal) bekommen, oder?

Und:
    Wenn er wirklich unschuldig ist, warum hat er damals eine Riesensumme an den Jungen und seine Eltern gezahlt?
    Das finde ich halt irgendwie komisch.
    Riecht doch irgendwie nach Schweigegeld, oder? :roll:
  • jumpyjumpy

1,630

also irgendetwas ist da auf jedenfall dran... :roll:
    vorallem das mit dem schweigegeld. warum sollte er es denn bezahlen, wenn er nichts zu verbergen hat???
    das passt alles nicht zusammen...
    Das heißt für mich wiederum überhaupt nichts.
    Vielleicht wollte er nur den Prozeß verhindern, der ihm nun garantiert den letzten kläglichen Rest seiner Karriere versaut hat. :traurig04:
  • DeannaDeanna

1,641

Vielleicht wollte er nur den Prozeß verhindern, der ihm nun garantiert den letzten kläglichen Rest seiner Karriere versaut hat. :traurig04:

Als er das gezahlt hat, war er noch erfolgreich.

Naja... es ist wie es ist und ich denke dass wir nie erfahren werden was wirklich war.

Ich weiß nur, dass ich so früh wie möglich (und sobald es sinnvoll ist) meinem Sohn beibringen werde, dass nicht alle Menschen auf der Welt gut sind und nicht immer alle sein Bestes wollen.
    Ich denke, dass das der einzig halbwegs vernünftige Schutz für Kinder vor solchen Menschen ist.

Und sollte ich jemals sojemanden in die Finger bekommen..... :flaming01:
    ... Aber das ist ein anderes Thema!

Ich geh jetzt in mein Heiabettchen, der Kleine weckt mich garantiert wieder in Kürze...
  • KersiKersi

920

also ganz ehrlich...ich habe mit dem urteil schuldig gerechnet. soviel beweise wie die gebracht haben. ich denke aber, das ihn sein promistatus gerettet hat. war damals bei o.j. simson nicht anders. fast alle indizien sprachen gegen ihn und was kam raus??? freispruch.
    ich denke, wenn sich die geschworenen von anfang an soooo einig gewesen wären, hätten sie nicht so lange gebraucht um ein urteil zu fällen.

für mich hat dieser mann absolut einen weg. er ist krank und weiß bestimmt nicht wirklich was er tut. er kann einem nur leid tun.
  • kerstinjkerstinj

2,322

Ich denke eigentlich nicht, dass Jacko schuldig ist.
    Der arme Kerl ist von Klein auf von seinem Vater verprügelt und auf Leistung gedrillt worden.
    Ich denke, er versucht verzweifelt über die Kinder seine eigene Kindheit zu erleben.
    Dass früher gezahlt wurde, ist wahrscheinlich seinen PR-Beratern zu verdanken, die natürlich alles dran setzten, dass daraus keine Medienkampagne wurde. (Dat war ja nu ein Schuss nach hinten :roll: )
    Für meine Begriffe ist Jacko so abgehoben, dass der wirklich nicht weiß, wie der Hase draussen in der "realen"Welt läuft.
    Dass er krampfhaft versucht, weiß zu werden ist denke ich eine Verdrängungsstrategie auf grund der Kindheit, die er nie hatte.

Alles in Allem ist er für mich ein verdammt armer, bedauernswerter Mensch, dessen Leben ganz schön verpfuscht ist.

Dass er verschuldet ist, ist für mich auch kein Wunder. Er hat einen Lebensstil, der völlig abgedreht ist, und wahrscheinlich hat er auch einige Mitarbeiter in seinem Stab, die in besch***en auf Deibel komm raus.

Mißbrauchsvorwürfe sind im bigotten Amerika sehr schnell entstanden!
    Erinnert ihr euch noch um das Theater, als ein Bruder seine kleine Schwester abgehalten hat??
    Ich denke, das was wir jetzt hier machen geht wohl auch in den USA ab? Mann mann, der Mann ist FREIGESPROCHEN und das wird wohl Gründe haben. Ich finde, das es nichts bringt ihn trotz Freispruch für schuldig zu halten. Ich meine wofür gab es eine Gerichtsverhandlund?
  • AnonymousAnonymous

59,500

Ein Mensch ist solange unschuldig, bis seine Schuld bewiesen und er verurteilt wurde. MJ tut mir einfach nur leid, als Therapie sollte er mal dorthin aussteigen, wo die brasilianische Version seines Songs "they don't care about us" gedreht wurde, nämlich nach Salvador de Bahia. :traurig04: Und zwar mittendrin, nicht nur von außen betrachtend.
  • spyrogiraspyrogira

1,743

Ich möchte kein Urteil über Ihn fällen, ich kann es nicht, ich kenne Ihn nicht und ich weiß nur das was die Medien berichten.
    Mein Gefühl dagt mir eher unschuldig... aber wie gesagt...

leid tut er mir auch... arme kranke Seele
  • MonicaMonica

1,525

Krank, bedauernswert, schuldig, unschuldig, ... wie auch immer. Mit MJ stimmt was nicht.
    Mein Sohn würde ich bestimmt nicht mit ihm unbeaufsichtigt lassen.
  • KersiKersi

920

das er krank ist, zeigt schon sein verhalten im hotel atlon in berlin, als er sein kind aus dem fenster über die brüstung gehalten hat um es jedem zu zeigen. :shock:

unverantwortlich ist sowas... :traurig08: :traurig08:
    Ich frage mich noch ganz etwas Anderes. Was sind das für Kinder, die bei ihm sind? Welche Eltern lasse sie alleine zu ihm? Spätestens nach den ersten Gerüchten, oder dem Hotelvorfall würde mein Kind keinen Fuß mehr dahin setzen.
  • MonicaMonica

1,525

Marlies, das frag ich mich auch.
  • KersiKersi

920

das fragen sich sehr viele...

mir tun seine kinder sehr leid. müssen immer total verschleiert laufen, damit sie keiner erkennt.

ich hatte gestern ein bericht gesehen, indem die geschworenen gesprochen haben. fast alle haben bei dem urteil, welches sie gefällt haben, ein schlechtes gewissen. scheiß job würde ich mal sagen. ich möchte den nicht haben...
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.

Social Media & Apps