Bayern-Treffen 24.6.

Ute_66Ute_66

2,833

bearbeitet 26. 06. 2005, 02:15 in Bekanntschaften
Also... dann mach ich jetzt gleich mal Butter bei die Fische :grin: , wie man hier oben sagt...

wie wärs denn mit Donnerstag, dem 23.6. ?

Bei dir Majonie ?

Uhrzeit bin ich relativ flexibel, ich müsste dann halt evtl. mit dem Zug kommen, oder vielleicht krieg ich das Auto von meinen Eltern.

@Mandy: da bist du doch auch wieder aus dem Urlaub, oder ???
«1

Kommentare

  • MajonieMajonie

    3,882

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    aaalso: der 24. oder noch besser der 25. wären praktischer- wegen kiga, schule, logo und co- aber im notfall bring ich auch den 23. auf die reihe :grin:
    vielleicht können wir ja katja auch überreden mal von fürth hier raus zu schleichen???

    wer kommt noch? :bounce02:
  • Ute_66Ute_66

    2,833

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    24. ginge bei mir denk ich auch, aber das Wochenende reservier ich wenn ich schonmal da bin eigentlich ganz gerne für die Familie.... mein Bruder muß ja unter der Woche auch arbeiten... :oops:

    und Katja... na klar... vielleicht können wir dann ja sogar zusammen fahren, wie auch immer
  • MajonieMajonie

    3,882

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    also: bayern-treffen am 24.6. bei majonie in neumarkt
    ich freu mich auf alle die kommen wollen... nur bescheid solltet ihr mir vorher geben- so zwecks planung...
    ich schlage ein treffen am nachmittag vor- vielleicht zum grillen? alternativ ist auch ein späteeres frühstück drinn- so ab 10.00 uhr ;-)
  • Ute_66Ute_66

    2,833

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Freufreufreu :bounce02: :bounce02: :bounce02:

    achja... und NM ist ja gar nicht mehr Franken :oops: :oops:
    uiuiui, siehste mal, so lang bin ich schon weg :grin:
  • MajonieMajonie

    3,882

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    mal gaaaanz arg kräftig nach oben schieb:

    moch etza goar koane mehr doher kimma? :roll:

    da gibts doch noch mehr aus dem eck :biggrin: ich würde mich freuen wenn ute un dich nicht alleine dasitzen würden...


    was nicht heißen soll, ute das ich mich nicht sehr auf dich freue!!!
  • AnonymousAnonymous

    59,500

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Wie? Wo? Was...?
    Irgendwie krieg ich hier vor lauter Geburtstagen und arbeiten garnixmehr mit! Außerdem werde ich immer automatisch aus- und wiedereingeloggt, seit ich DSL habe... und das immer, bevor ich mit allen neuen Beiträgen durch bin. :twisted:

    Also ich würde auch sehr gerne kommen - falls ich da nicht schon in Urlaub bin. Da ich mich da nach einer anderen Mama richten muß (ist ihr Campingbus) und die grade etwas in der Luft hängt, weil der Chef ihres Mannes einen Herzinfarkt hatte und ihr Familienurlaub deshalb wahrscheinlich verschoben werden muß, weiß ich das noch nicht genau. Kann deshalb sein, daß wir früher fahren und ihr Familienurlaub dann Ende des Sommers stattfindet.

    Und zu was treffen wir uns dann? Grillen? Seeeehr spätes Frühstück?
  • MajonieMajonie

    3,882

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    freu :bounce02:
    dich würde ich sehr gern mal in natura kennenlernen! hoffentlich klappt das!
    fee ist doch auch aus unsrem eck? muss ich doch nachher mal fragen...
    ein paar schwaben rennen hier jauch rum *ganz vorsichtig in eine bestimmte richtung schiele*

    also leut ich beiß nicht- das wird doch nur ganz ungezwungen und klein :biggrin:
  • FeeFee

    467

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Na klaro bin ich aus dem Eck. Da ich ja nur Ute beim BWT kennengelernt habe, wäre es schon ganz interessant Euch auch mal live zu erleben.

    Auf wann wollt Ihr euch denn dann treffen? Brunch oder Grillen? :biggrin:
  • MajonieMajonie

    3,882

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    jan genau, das wäre schön wenn es bei dir auhc klappt... mit der uhrzeit rede ich nochmal mit männe und sag bescheid. was wäre euch denn grundsätzlich lieber?
  • Ute_66Ute_66

    2,833

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    hmmhmm... also ich glaub mir wäre brunch lieber....
  • AnonymousAnonymous

    59,500

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Und mir Grillen. ;-)
    Ben schläft im Moment morgens bis 9 und geht um 11.30 wieder ins Bett bis um 14 Uhr. Fällt der Schlaf aus, ist er den restlichen Tag ungenießbar... Außerdem hab ich ja keinen Garten und bin deshalb immer ganz scharf aufs Draußensein.

    Ansonsten könnte ich aber natürlich das Reisebett mitbringen und versuchen, ihn da abzulegen.
  • FeeFee

    467

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Also mir ist es egal. Lara-Sophie steht um 7 uhr auf, geht mittags nochmal ins Bett für 2-3Std. und abends ist sie ab 20.15uhr in der Falle.
    Außerdem schläft sie sicher während der Fahrt und das reicht ihr auch.
  • Mandy1976Mandy1976

    4,183

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Ja ja ja, kaum ist man mal wech, werden hier schon die Treffen geplant.


    Ich sach jetzt mal, ich komm wahrscheinlich auch, das lass ich mir doch nicht entgehen. Und wenn ich Maenne abhaengen kann, dann kann ich Katja und Ben und Ute und Luca mitnehmen...

    Aehm, Grillen waer mir auch lieber ;-)

    Liebe Gruesse

    Mandy
  • AnonymousAnonymous

    59,500

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Wie - habt ihr einen Reisebus...? :biggrin:
  • Ute_66Ute_66

    2,833

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    na guuuuuuut... dann bin ich eben überstimmt ;-)

    Mandy, und dann fährst du von Lauf über Fürth nach Neumarkt ??? :table114:

    kommt man zu euch eigentlich überhaupt irgendwie öffentlich Micha ????
  • AnonymousAnonymous

    59,500

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Wie jetzt - du auch Fürth...?
    Seit wann liegt Fürth denn bei Haffkrug an der Ostsee..? :table114:
    Hab ich was verpasst?
  • Ute_66Ute_66

    2,833

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Möööönsch Katja, ich komm doch aus Fürth.... und bis letztes Jahr Mai war ich auch noch dort....
    Und meine Eltern und mein Bruder mit Familie wohnen auch dort und die besuch ich mal wieder....

    :grin:
  • MajonieMajonie

    3,882

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    kommt man zu euch eigentlich überhaupt irgendwie öffentlich Micha ????

    nööö, wir sind nicht öffentlich.... :knutsch01:
    also die mandy verfügt über einen zafira, wenn sie stefan abhängt ist da platz drinn. aber: wenn der stefan abgehängt wird ist der holger wahrscheinlich eingeschnappt :biggrin:

    im notfall geht zug bis neumarkt und männe muss taxi spielen...

    also grillen wir. kinderbetten aufstellen ist ja nun bei uns kein thema... kreischend untzufriedene kleinkinder haben wir selber-fallen eure also nimmer auf :biggrin:

    @mandy: ob wir wohl die birgitt aus ihrer hütte locken könmnen?
  • FeeFee

    467

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Auf welche Zeit hattet Ihr Euch denn gedacht, das Feuer zu eröffnen? :shock:
  • jauchzerlejauchzerle

    6,272

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Überleg, überleg .... wenn meinem Göga nicht was signifikant wichtiges einfällt könnt ich mir glatt nen Ausflug vorstellen. ;-)

    Nur, ich kann echt noch nix versprechen, denn am Samstag danach hat sich übers WE Besuch angekündigt.
  • MajonieMajonie

    3,882

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    *freu* :bounce02: :fun07:

    wär das schöööön, hoffentlich leidet er ab ca. heute unter gedächtnissverlust :nervous01:

    und die strecke ist auch noch kürzer als berechnet weil: du muss nur bis kurz hinter freystadt :biggrin: zur detailgetreuen suche für alle schicke ich noch pns raus.

    ich dachte mit dem amfangen so an 15.00 uhr das macht sicj imme rgut- auch mit unseren kids. wer früher da sein möchte kann da sgern tun und wird mit eingespannt :biggrin: .

    möchte/kann jemand noch salat oder dips oder..... alles wqas schmeckt beisteurn? nicjht das es das dann doppelt gibt :shock:
  • Ute_66Ute_66

    2,833

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Hey :bounce02: Barbara, das wär ja toll :bounce02:

    Also: wenn das klappt und ich das Auto von meinen Eltern bekomme, dann würde ich wohl nach dem Mittagessen (so um 13:00) losfahren. Denn wenn ich Luca erst mal zum Schlafen ins Bett lege wacht er vor 4 nicht mehr auf... da soll er dann doch lieber im Auto schlafen.

    Autositz hab ich jetzt übrigens Micha, hab mir auf Ebay einen ersteigert weil wir ja irgendwann sowieso nen zweiten brauchen...

    Mitbringen würde ich dann gerne nen gemischten grünen Salat (jemand was gegen Schafskäse ?) und vielleicht das Baguette ?? Fleisch jeder selber, oder ?
  • AnonymousAnonymous

    59,500

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Ich kann einen Nudelsalat mitbringen (mit Rucola, getrockneten Tomaten und Schafskäse) und ein Brot backen (mit Knofi und Rosmarin).
    15 Uhr ist prima, Ben schläft meistens bis 14 Uhr, dann sind wir pünktlich und ausgeschlafen da. :grin:

    P.S.: Ich hab rein garnichts gegen Schafskäse. Hat jemand was gegen Knoblauch?
  • Ute_66Ute_66

    2,833

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Hat jemand was gegen Knoblauch?

    Jaaaaaa iiiich *meld
    Knoblauch vertrag ich üüüüüüberhaupt nicht :oops:

    aber wenns nur in einer Sache drin ist, kein Problem, dann kann ich die halt nicht essen....
  • jauchzerlejauchzerle

    6,272

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    :biggrin: :biggrin: ich schon, ich könnt den roh und knollenweiße essen, aber weißt, Ute, ich verzichte. ;-) Solange keiner Fisch oder Krebse ißt. :shock:
    Also wenn es irgendwie geht, rutsche mindestens ich mit den Kiddies an. Frank versuchts natürlich auch, kann aber sein, daß er da grad wieder aus Bonn eintrudelt.
    Wenn also unser Besuch erst Samstag erscheint (die kommen von Braunschweig) dann hab ich reelle Chancen, und ihr werdet mich auch sicher abens wieder los *g*

    Micha, erzähl mir keine Routen, sondern scann mir bitte ne Karte ein. Ich muss das sehen, weil bei mir scheiterts schon mit rechts und links :oops:
    Ich geh drauf, wenn ich nach Text fahren muss. Dafür liebe ich Autobahn ;-)

    Ich kann bis Dienstag spätestens bescheid geben, ist das noch ok?
  • FeeFee

    467

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Also wenn dann müßte ich eher da sein, denn ich müßte auf 18- 18.30Uhr mich wieder auf den Nachhauseweg machen, weil Lara-Sophie pünktlich um 20.15Uhr ins Bett will. (Und wir etwa eine Std. fahren)

    Wollte eigentlich mein berrühmtes Fladenbrot backen, aber da Ute keinen Knobi verträgt laß ich daß lieber :eek02: . Ich könnte noch einen Griechischen Bauernsalat anbieten?
    Falls was anderes gewünscht wird müßt Ihr es sagen. :biggrin:
  • Mandy1976Mandy1976

    4,183

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    So, also ich bin jetzt auch wieder aus dem Urlaub da... na ja, zumindest körperlich.

    Florian und ich kommen auch...

    Mitbringangebot: Kartoffelsalat und Tsaziki ?

    Micha, wie machen wir das mit dem Fleisch? Soll jeder selbst mitbringen oder schlachtet ihr schnell noch eine Sau :biggrin:

    @Ute und Katja: Normalerweise fahre ich zu Micha nicht über Fürth, aber bevor eine von Euch nicht kommt wegen mangelnder Fahrgelegenheit, würde ich Euch natürlich mitnehmen...

    @alle: Braucht eine von Euch vielleicht einen Buggy? Ich hab für meinen keine Verwendung mehr und würd ihn günstig hergeben...

    Liebe Grüße
    Mandy
  • MajonieMajonie

    3,882

    bearbeitet 22. 06. 2005, 10:49
    boaaaahhhh mandy!! jetzt hab ich mir vorgestern son teil gekauft! menno!


    also, schnell schlachten wird wohl nix- der arme holger ist vollauf mit buddeln beschäftigt :oops:

    fleisch bringt am besten jeder mti was e rso mag. paar würste kann ich schon noch beisteuern :biggrin: . wir hier essen auch alles ausser knobi. ich bin allergisch(nein, das ist keine ausrede!)

    wir hätten also:
    *gemischter grüner salat
    *baquette
    *nudelsalat
    *brot
    *griechischer bauernsalat
    *tsatziki
    *kartoffelsalat
    *bratwürste aus hausschlachtung:-)
    *fleisch nach bedarf
    *thunfischsalat
    *erdbeerkuchen für süße leute
    *backofenkartoffeln+dip

    *etwas MEHR bier ;-)
    *etwas weinhaltiges :oops:
    *limo
    *apfelsaft und mineralwasser


    tee ist eh immer da...
  • Mandy1976Mandy1976

    4,183

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    @Micha: Da war ich wohl 2 Tage zu spät dran :sad:

    Ich kann noch eine Flasche Original Thüringer Brätel-Ketchup mitbringen :grin:

    Kuchen backen ist nich so meins - also wenn sich noch jemand anderes freiwilliges findet wär ich nicht bös.

    Wer kommt denn nun so alles? Also damit ich weiß, ob meine größte Schüssel für Kartoffelsalat ausreicht oder ich gleich die Babybadewanne nehme ;-) :biggrin:

    LG
    Mandy
  • Ute_66Ute_66

    2,833

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Soooooooooderle.....

    also ich denk mal den Umweg brauchst du nicht machen Mandy... ich werd dann schon das Auto von meinen Eltern kriegen... (ansonsten kannst mir ja noch für alle Fälle mal deine Handynummer PNnen)
    mit was würdest du denn hinkommen Katja ???

    Micha ich hätte dann gerne bis spätestens Montag gewusst wo ich hinmuß, weil danach werd ich wohl nicht mehr hierher können mangels Compi.

    Ich schick dir auch mal noch meine Handynummer falls sich irgendwas ändert oder ausfällt.
  • AnonymousAnonymous

    59,500

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Mit dem Auto...?
    Ich kann dich auch gern mitnehmen, es wird wohl nur mit dem zweiten Kiwa etwas schwierig. Oder hast du eh nur einen Buggy?
    Hast du denn den Kindersitz mit?
  • FeeFee

    467

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Also ich könnte noch nen Thunfischsalat mitbringen. Ist das genehmigt?
    Was machen wir eigentlich wenn es regnet? :???: Trotzdem Grillen?
  • AnonymousAnonymous

    59,500

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    NIx da! Es regnet nicht.
  • Ute_66Ute_66

    2,833

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    NIx da! Es regnet nicht.
    Genau !!!!!!


    Das wär natürlich super wenn du mich mitnehmen könntest Katja, ich hab nen Autositz und nen ganz kleinen Buggy.

    Ich schick dir mal meine Nummern, dann können wir noch telefonieren....
  • AnonymousAnonymous

    59,500

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    O.K., mach ich gerne - Sack werde ich finden. :biggrin:
    Dann muß ich halt mein olles Winterauto aktivieren, weil mein normaler Untersatz hat hinten keine Gurte. ;-)
    Zeitabsprache dann per Tel.
    jemand dabei der bier als grundnahrungsmitel betrachtet?

    Ja, ich. :oops:
    Grillen ohne ein Bierchen geht garnicht. Heißt das, ich muß mir selber eins mitbringen?
  • MajonieMajonie

    3,882

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    also: erstmal sorry-ich war gestern nicht da, deswegen erst heute die reiseroute ;-)

    und:
    1)kein mensch braucht seinen buggy mitschleppen- ich habe hier drei kinderwägen stehen- ich hoffe das langt :biggrin:
    2)besitze ich auch noch zwei hochstühle
    3) haben wir im fall des falles einen balkon, der zum grillen reicht :biggrin:
    4)nein, ich besorg ein paar flaschen bier. weizen, hell ,dunkel, pils???
    5)den kuchen backe ich- muss ja keine torte sein ;-) - die schaffe ich diese woche zeitlich nicht
    6) haben wir jetzt auch noch einen thunfischsalat, grins....ich ergänze dann noch die liste

    es kommen:

    mandy mit oder ohne an oder abgehängten stefan
    fee mit kind (mann?)
    redsocks mit kind
    ute mit kind
    jauchzerle bei ehegattengedächtnissverlust
    majonie mit anhang( die ist aber schon da :biggrin: )

    achso, die futterliste hab ich ergänzt, schaut bitte mal ob noch wünsche offen sind- auch was die getränke anbelangt :oops:
  • Mandy1976Mandy1976

    4,183

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    So, also ich komm ohne Mann, dafür mit Kartoffelsalat, Tsaziki und Ketchup - ach so, und mit Kind :biggrin:
    Und mit Fotoapparat *vorsichtigzumarliesschiel*

    Freu mich schon so auf Euch.

    @Katja und Ute: Wie fahrt ihr denn? Wenn ihr mögt, können wir uns irgendwo treffen, am Autobahnrasthof oder so, weil ich kenn den Weg *ätsch* :biggrin:

    LG
    Mandy
  • MajonieMajonie

    3,882

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    will er nicht? :shock:
  • Mandy1976Mandy1976

    4,183

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Nö, will nicht...
  • MajonieMajonie

    3,882

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    ojee, da wird holger jetzt sauer sein... ich sags ihm besser gar nicht vorher :???:
  • Mandy1976Mandy1976

    4,183

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Hm, darüber wird er hinweg kommen ;-)
    Stefan hat diese Woche noch Urlaub, am Donnerstag muss er aber mal in die Firma und ansonsten hat er sich auch noch viel vorgenommen... Am WE fahren wir zu meinen Eltern und da will er vorher noch einiges erledigen...

    Birgit-Mutti kommt auch nicht, die hat wieder Stress ohne Ende ;-)

    LG
    Mandy
  • MajonieMajonie

    3,882

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    daran bin ich gewöhnt mittlerweile und offen gestanden ists mir langsam egal... ich renn niemandem hinterehr :flaming01: .
  • Mandy1976Mandy1976

    4,183

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Jetzt sei halt nicht sauer, ich kann ihn ja nicht herzwingen... :???:
    Wenn er nicht will...
  • MajonieMajonie

    3,882

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    ich mein doch nicht deinen mann- ich hoffe den seh ich hier noch öfter ;-)
    ich mein birgitt...
  • Mandy1976Mandy1976

    4,183

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Och, da musste aber auch nicht sauer sein... du weißt doch, dass sie immer im Stress ist...

    Beim nächsten mal kommt sie bestimmt... vielleicht lädt sie uns ja auch mal in ihren garten ein ;-)
  • MajonieMajonie

    3,882

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    pffftttttt.....
  • AnonymousAnonymous

    59,500

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Und wer ist Birgit-Mama...? :roll:

    Und den Kiwa brauch ich meistens, um mein ganzes Gerümpel inkl. Ben zu transportieren. Müßt ich ja sonst tragen und da ich ein abgrundfauler Mensch bin...
    Wenn Ben mal richtig läuft und nichtmehr als Alibi taugt, schaff ich mir dann so ein Oma-Rollerwägelchen an.

    P.S.. Ach so - ich komm auch mit Kamera. ;-)
  • Mandy1976Mandy1976

    4,183

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Und wer ist Birgit-Mama...? :roll:

    Eine gemeinsame Bekannte, die sich vor Deiner Zeit hier im Forum mal rumgetrollt hat ;-)
  • AnonymousAnonymous

    59,500

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Mandy1976 schrieb:
    Eine gemeinsame Bekannte, die sich vor Deiner Zeit hier im Forum mal rumgetrollt hat ;-)
    Das war aber eine andere... :biggrin: Laß das bloß der Birgit nicht lesen. :lachen04: :eek02:
  • Mandy1976Mandy1976

    4,183

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Der Gisela entgeht aber auch gar nix :oops: :biggrin:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum