Heute in der Post

claudi.1claudi.1

1,799

bearbeitet 23. 06. 2005, 14:14 in Plauderecke
Ich war heute in der Post und da kam mir die glohrreiche Idee, meinen Sohnemann mal zu wiegen. Also die nette Frau gefragt, kein Problem und schon saß er auf der Päckchenwaage. Heraus kam knapp 8200g, hab nicht schlecht gestaunt! Geb.-gewicht war 2690g. (Und das alles mit fast vollstillen bis jetzt und keine Zwangsernährung ab dem 6. Monat mit Brei)
Hinter mir stand eine ältere Frau, die kuckte nur so :shock: und brachte kein Wort heraus. Ich hoffe die hat nicht gedacht, ich wollte mein Kind per DHL zur Oma senden ;-) .

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Fragt sich nur wo die Briefmarke hin kommt :eek02:
  • claudi.1claudi.1

1,799

bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Schlimmer noch, wird die nicht auch noch abgestempelt? :shock:
    Ich würde vorschlagen... Marke und Stempel auf die Pampers... dann kann Oma beim Zurückschicken neu verpacken :biggrin:
    Und die alte Pampers mit der Marken aufheben..... die macht bestimmt noch eine Sammler glücklich! ;-)
    Ebay sage ich nur :biggrin:
  • AnonymousAnonymous

59,500

Ich sehe schon Horden von Müttern in die Postfilialen in Stadt und Land laufen und zu den eh schon schlimmen Stoßzeiten noch längere Wartezeiten produzieren, weil sie jetzt täglich ihre Kinder wiegen können. Vor dem Frühstück und vor dem Abendessen. (Meßwerte notieren nicht vergessen!)
    Wird nicht lange dauern und die Post führt dafür einen eigenen Tarif ein. :biggrin:
  • claudi.1claudi.1

1,799

Ich habe zu Hause keine Personenwaage, deshalb die Idee mit der Post. :grin: (Mir ging es dabei um die Gewichtsgrenze der Babyschale, aber da haben wir noch eine Weile hin.)
    Aber eine abgestempelte Pampers bei Ebay, das könnte der neue Renner werden! :idea: Gibt bestimmt einige Verrückte, die da mitbieten.
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.

Social Media & Apps