Bayern-Treffen 24.6.

2»

Kommentare

  • FeeFee

    467

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    @Michaela: Könnte ich bei Dir den Salat anrühren, weil ich hab keine Lust auf irgendwelches Getier bei dem Wetter. (So zwecks Salmonellen usw.)

    Keine Ahnung ob mein Mann mitkommt. Der meinte, daß er zwischen lauter Weibern keine Chance hätte. Auf der einen Seite hätte er schon Lust aber auf der anderen Seite hat er angst, daß wir ihn unterbuttern :biggrin:
  • MajonieMajonie

    3,882

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    ohhh, bittteeeeee- meiner weiß nämlich bis dato noch nichts von seiner minderheit ;-)

    @gisela: die birgitt hat doch null zeit hier zu lesen... immer im streß die gute. - allerdings weiß ich nicht wie die das macht- noch mehr weniger zeit als ich hat im allgemeinen nur birgitt :biggrin:

    achso, ja: na logisch darf hier salat und co angemacht werden :biggrin:
  • FeeFee

    467

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo Michaela,
    so wie es bis jetzt aussieht kommt mein Männe mit. Versprechen kann ich allerdings nix. Aber wenn er mitkommt hätte er gerne ein kühles Bierchen. :biggrin:
  • jauchzerlejauchzerle

    6,272

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ok, meiner hat grade das OK gegeben, kannst Holger also beruhigen ;-)
    Wir kommen.
    Kann es sein, daß wir nicht noch mehr Salate brauchen, sondern eher nen Erdbeerkuchen vertragen könnten?
  • MajonieMajonie

    3,882

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    schööööön :bounce02: also bierchen kaufen nicht vergessen :biggrin:
    erdbeerkuchen klingt gut... ich erweitere unsere liste ;-)
  • babygrillbabygrill

    1,633

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Boaah, das ist vielleicht gemein!!! :neutral:

    Ihr macht heimlich und ohne mir Bescheid zu geben, ein Treffen aus und dann auch noch in dieser unchristlichen Jahreszeit!!! Hätte das nicht wenigstens im August stattfinden können??? :twisted: Da wäre ich dann auch dabei gewesen... :???:
  • MajonieMajonie

    3,882

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    ällabätsch :fun07:






    aber du darfst trotzdem gern im august vorbeischauen ;-)
  • AnonymousAnonymous

    59,500

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ach so, hab ich vergessen (wenn man schon Bestellungen aufgeben kann):
    Ich mag am liebsten Landbier - dunkler, süffig. Kein Pils oder Hefe.
    Kalt und mit schöner Schaumkrone im Halbliter-Glashenkelkrug eingeschenkt. :biggrin:

    @Silke: Italien hat leider verloren - aber du warst ja auch erst im Urlaub, da brauchen die anderen Franken ja etwas Ausgleich.
  • MajonieMajonie

    3,882

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    ham wir nich-is grad aus. maßkrüge gibts da nicht :biggrin:

    im ernst: dunkles landbier kann ich besorgen- da wirst du mit männe auf einer welle schwimmen- nur maßkrüge, die hab ich tatsächlich nicht. mein mann ist ein flaschenkind und benutzt höchstens ein weizenglas :oops: könntets du vielleicht einen mitbringen?*ganz peinlich ist*
  • AnonymousAnonymous

    59,500

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    So, jetzt hab ich mich mal geroutet und der Herr Internet empfiehlt von Fürth aus die A9 bis Ausfahrt Allersberg, dann Richtung Reckenstetten...
    Das ist ja nu ganz anderst als deine Beschreibung - ist da ein Haken dran mit Ausfahrt Allersberg, weil du die Strecke "oben rum" über die A3 empfohlen hast?

    Wir werden übrigens so gegen 16 Uhr kommen - weil die jungen Herren sich darin einig sind, daß sie ohne Mittagsschlaf sehr unleidig sind. ;-)
  • MajonieMajonie

    3,882

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    ähmm, ich weiß nichtmal was wer oder wo reckenstetten ist :biggrin: aber, wenn das der herr internet empfihlt- mach mal liebr- dann bin ich wenigstens mal nicht schuld :knutsch01:
    also dann morgen um 16.00 uhr- willkommen im chaos! :biggrin:
  • AnonymousAnonymous

    59,500

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Wieso Chaos? :shock:
    Ich denk, wir kriegen Morgen eine Haushalts-Mustervorführung zum Abgucken...?
  • MajonieMajonie

    3,882

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    haushalts-mustervorführung-*vorlachenkeinevorführungmehrorganisierenkann* :lachen04:

    ich könnte dir stattdessen ein chaos-bewältigungs-training anbieten :biggrin:
  • FeeFee

    467

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Salate sind gemacht. Auto muß noch vollgeladen werden und Kind muß noch versogt werden. Dann kann es los gehen. Wir werden so auf halb 3 3 da sein. :bounce02:

    Ja jetzt hab ich aber auch gedacht, daß wir ne Vorführung zum Musterhaushalt bekommen. :biggrin:
  • AnonymousAnonymous

    59,500

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    ich könnte dir stattdessen ein chaos-bewältigungs-training anbieten

    Das kann ich auch wesentlich besser brauchen. :biggrin:

    Brot kommt gleich aus dem Ofen, Nudelsalat ist fertig, Ben weigert sich noch zu schlafen...aber das krieg ich auch noch hin.
    Ich fang einfach schonmal mit dem Chaosbewältigungsüben an.

    Habt ihr eigentlich ein Planschbecken? Ben ist ohne Glitsch-Wasser (und Schlaf, in abwechselnder Folge) grade unausstehlich...
  • Mandy1976Mandy1976

    4,183

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    So ihr Lieben,

    ich bin auch soweit. Florian schläft friedlich, meine Wohnung stinkt nach Knoblauch (ich hoffe, das Tzaziki ist nicht zu arg :oops: ) und der Kartoffelsalat kühlt im Kühlschrank so vor sich hin...

    Planschbecken hat Michaela sicher... bei 4 Kindern ;-)

    Soll ich noch eins mitbringen?

    Ich werd so um zwei rum losfahren, wenn der Lumpi bis dahin ausgeschlafen hat...

    Hach, ich freu mich schon! Das Wetter ist soooo geil und das wird bestimmt superlustig!

    LG
    Mandy
  • FeeFee

    467

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    So sind wieder heil zuhause angekommen. War ein schöner Tag mit Euch allen. Nur leider sehr heiß und sehr streßig - vor allem für Michaela, die hatte nämlich keine Ruhe vor lauter Kindern, Essen usw. Hoffe, Ihr habt das restl. Fleisch noch aufgefuttert.
    Haben sich Eure Kinder von Lara-Sophie´s Attacken wieder beruhigt? Michaela hatte wirklich alles gut im Griff- Ist eben unsere wahre Mustermami bei so vielen Kidy´s. Und danke für den Tipp wegen Lara- Sophie´s Ruppigkeiten! Werde versuchen es zu beherzigen. :knutsch01:

    @Micha und Holger: Laßt Euch die "Ostbrötchen" noch schmecken... :biggrin:
  • AnonymousAnonymous

    59,500

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ja, es war wirklich ein sehr schöner Nachmittag und auch wir sind wieder gut zuhause angekommen. Luca und Ben sind im Auto sofort eingeschlafen, waren wohl ziemlich geschafft...
    Und die Familie Majonie muß jetzt für die nächsten 2 Wochen kein Essen mehr kaufen und kann jeden Tag grillen. :biggrin:

    Hab meine Fotos schon fertiggemacht und an Marlies geschickt, aber mal als Vorgeschmack unsere Kiddies...

    [img][/img]http://www.arcor.de/palb/alben/23/13532 ... 306430.jpg

    Und Ben´s persönliche Tragetuchvariante in Michaelas Hängematte :grin:

    [img][/img]http://www.arcor.de/palb/alben/23/13532 ... 623066.jpg
  • Mandy1976Mandy1976

    4,183

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ach ja, scheee wars....

    Wir waren erst um halb 10 wieder daheim. Florian hat im Auto nicht geschlafen sondern die ganze Zeit "erzählt". Musste wohl seine Erlebnisse teilen ;-)

    Ich sag auch noch mal danke danke danke an Michaela... Obwohl sie Chaos gewohnt ist, war das bestimmt noch mal ein Stück "schlimmer"...

    LG
    Mandy
  • jauchzerlejauchzerle

    6,272

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    wir waren um halb 10 auch wieder zuhause. Jakob hat noch bis halb 12 weitergefeiert :shock: .
    War wirklich schön mit Euch. Die Fotos kommen später.
  • MajonieMajonie

    3,882

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    danke euch allen- ist mir ja ganz peinlich, soviel lob :oops: :biggrin:
    wir grillen heute tatsächlich gleich nochmal, und katjas brot gabs schon zum frühstück. ich schätze das fleisch reicht noch für ca. eine woche- ihr müsstet also so samstag/sonntag wiederkommen, damits was neues gibt :biggrin:
    so schlimm wart ihr übrigens gar nicht- ich bin größeren auflauf gewohnt. aber das wetter hat mich dann auch geschafft- ich bin regelrecht in die koje gefallen... so ungefähr wie ben auf dem foto lag ich dann drinn :oops:

    also danke nochmal an euch alle, das ihr trotz der großen hitze hergekommen seit, und ich hoffe das wiederholen wir mal... :knutsch01:

    meine bilder hab ich auch grad hochgeladen...


    erstmal beschnuppern!
    [img][/img]http://hebamme4u.net/forum/images/n ... 707707.jpg

    der grillmeister in schweiße sienes angesichts:
    [img][/img]http://hebamme4u.net/forum/images/n ... 707764.jpg

    wie bekomme ich meinen hintern hier rein, bitte?
    [img][/img]http://hebamme4u.net/forum/images/n ... 707802.jpg

    je oller, desto doller...
    [img][/img]http://hebamme4u.net/forum/images/n ... 708306.jpg

    kampf um frischluft:-)
    [img][/img]http://hebamme4u.net/forum/images/n ... 708354.jpg

    fachgespräche?
    [img][/img]http://hebamme4u.net/forum/images/n ... 708457.jpg

    na, du kleene?
    [img][/img]http://hebamme4u.net/forum/images/n ... 708600.jpg

    so, das waren unsere- jetzt bin ich gespannt auf eure restlichen schnappschüsse :biggrin:

    nochmal schnell edit: ben hat sein wasserrad und den eimer vergessen- ich seh das jetzt mal positiv: wer was vergisst,kommt gerne wieder ;-)
  • AnonymousAnonymous

    59,500

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    nochmal schnell edit: ben hat sein wasserrad und den eimer vergessen- ich seh das jetzt mal positiv: wer was vergisst,kommt gerne wieder
    ...und die Mama ihre Kühltasche samt Kühlelementen.
    Blöd, auf Stilldemenz kann ich es ja jetzt nichtmehr schieben. ;-)

    Aber ich überlege ja auch noch wegen dem Kindertausch - Nici würd ich sofort mitnehmen, soviel unerschrockene Neugier find ich Klasse.
    Wenn Ben also seine nächste Nölphase hat... :biggrin:

    Nachdem wir heute auch noch den ganzen Vormittag auf dem Fürther Grafflmarkt waren, um mal wieder viele Kinderklamotten zu kaufen, schläft er jetzt schon seit 13 Uhr...
  • MajonieMajonie

    3,882

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    ....tauschen wie für ein paar tage ;-) ich fand es toll. wie schnell er auf meinem arm ruhig war :oops:
  • AnonymousAnonymous

    59,500

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Habt ihr die Bilder eigentlich nur hier rein, oder auch an Marlies geschickt für die Homepage?
  • jauchzerlejauchzerle

    6,272

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    ich hab meine auch an Marlies geschickt, zumindest hat mein Mailproggi gemeldet, daß die Mail gesendet wurde - was nichts heißen mag. :???:
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Doch, die sins alle da, dankeeeeeeeeee
  • jauchzerlejauchzerle

    6,272

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    :biggrin:
  • MajonieMajonie

    3,882

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    ähm, ich hab nur hier eingestellt- schicke sie aber gern wenn du sie magst, marlies ;-)
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ja bitte!
  • Sina1972Sina1972

    948

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Schade daß ich nicht mehr in Bayern wohne, es ist richtig schön, bei Euch so mitzulesen und Bilder zu kucken, ich freu mich schon aufs BWT mit Euch :cool: .
  • FeeFee

    467

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    So hab meine Bilder auch mal eingestellt und an Marlies geschickt, hoffe sie sind angekommen? *malzumarliesschiel*

    25101119735491.jpg

    25101119735655.jpg


    Den Rest der Bilder hab ich auf meiner Nickpage.
  • babygrillbabygrill

    1,633

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Is ja prima wenn´s so schee war! :cool:

    Wenn sich das mal wiederholt und dies wiederum zufällig und ausgerechnet im August stattfindet, dann wär ich auch dabei. :roll:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum