Urlaubsabmeldung

LenchenLenchen

4,118

bearbeitet 7. 07. 2005, 12:13 in Plauderecke
Na ja, für mich wird's ja nicht so wirklich Urlaub, da ich in Rostock ein Praktikum mache (hatte ich mal erzählt). Von morgen an bin ich jedenfalls für die nächsten fünf Wochen nicht da. Es kann sein, dass ich dort einen Arbeitsplatz mit Internet bekomme und dann doch wieder hier rumhänge, aber ich schätze, das ist eher unwahrscheinlich. Ich hoffe, ich überlebe so eine lange Zeit ohne Forum... ;-)

Euch wünsche ich einen wunderschönen Sommer! Bin schon gespannt, wer alles wieder schwanger ist, wenn ich zurückkomme... :biggrin:

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Immer der der fragt :grin: ich wünsche in diesem Sinne ein erfolgreiches Praktikum :biggrin:
  • coracora

6,187

bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Viele Spaß!! :bounce02:

.. und halt dich an das, was deine Hebamme dir sagt... :biggrin:
  • AnonymousAnonymous

59,500

Du traust dir was - erst dich hier so rar machen und dann verschwinden...
    :biggrin:

Ich wünsch dir viel Spaß im Praktikum - und schließe mich Cora an. Wär doch gelacht, Meerluft ist doch so gesund. ;-)
  • FeeFee

467

:byebye01: :byebye01: Ein schönes Praktikum und ich schließe mich Cora und Katja an!! :eek02: :biggrin:
  • LenchenLenchen

4,118

Nix da, wir haben unseren neuen Kinderwunsch grade erst ein halbes Jahr nach hinten verschoben, weil wir für Janis ja keinen Krippenplatz bekommen. :???: Kugelt halt ein bisschen für mich mit! ;-)

@ Katja: Im September bin ich wieder voll da! Oder nee, da kommt Martins Diplomarbeit... Aber vielleicht Weihnachten... :oops:
  • coracora

6,187

Vorher kommst du erstmal nach Fulda!
  • LenchenLenchen

4,118

Ja, auf jeden Fall! Darauf freue ich mich auch schon total!

Oh Mann, ich bin grad am Last-Minute-Packen. Wie sollen wir das bloß alles in unser kleines Auto kriegen! Gepäck für fünf Wochen... Ich wette, ich vergesse die Hälfte... :roll:
  • lilalila

2,943

Lenchen schrieb:
    Nix da, wir haben unseren neuen Kinderwunsch grade erst ein halbes Jahr nach hinten verschoben, weil wir für Janis ja keinen Krippenplatz bekommen. :???:
    Brauchst ja nur ein Mädel machen, dann klappt es auch mit dem Krippenplatz. :grin: :eek02:
    Die Augen von der Krippenleiterin würd ich ja gern sehen, wenn du nach einem Krippenplatz für deine Tochter fragst :shock:
  • LenchenLenchen

4,118

So, schau nur kurz rein, Rechnerplätze sind hier nämlich rar... Darf nur mal kurz nach meinen Mails schauen...

Das Praktikum ist absolut super soweit! Die Leute sind alle nett, alle jung, kaum zickig. Ich darf schon richtig mitarbeiten, gleich hab ich meinen ersten Dreh, nur ich und der Kameramann. :cool:

So, und jetzt raus mit der Sprache, wer war das? :twisted: Wer hat dafür gesorgt, dass unser Ladycomp den Transport nicht übersteht? :twisted: ;-)
  • LoreleiLorelei

4,536

*lach* Glaubst du an Schicksal??

Und um das mal weiterzuführen: wenn du dann ein Mädchen hast, was nen Krippenplatz bekommt, bekommt Janis sicher auch einen. Da gibts ja dann meist Sonderfallregelungen.
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.

Social Media & Apps