Ich drücke euch ganz doll die Daumen 🍀🍀Wäre toll wenn wir dann die Oktober- und novemberbabys zusammenlegen würden, im Oktober ist es zu zweit nämlich recht einsam
Ich hoffe ja noch auf dem Oktober aber mach mir vom Gefühl her wenig Hoffnung also komme ich dann in den November mit eintreffen der Mens, finde es eine sehr schöne Idee dann die beiden Gruppen zusammen zulegen, dann hab ich im November nochmal die Chance dazu zukommen 😍!!!
Ich hab irgendwie in diesem Zyklus auch kein gutes Gefühl, @Froschmama- keine Ahnung warum... @Madeleine das sieht wirklich sehr gut aus! Das schreit ja geradezu nach einem weiteren ❤️😉☺️
@laralara und @Froschmama wie weit seit ihr gerade im Zyklus?
Lasst euch nicht beirren... ich hatte schon oft ein gutes Gefühl und wurde enttäuscht. Bei euch ist es sicher genau anders herum 🍀✊🏻Mit Herzchen setzen wird es bei uns nichts mehr. Mein Mann ist heute und morgen Abend nicht zu Hause. Das Ziehen hat auch aufgehört, daher lohnt es sich bestimmt auch nicht mehr. Die Schwimmer müssen wohl ausreichen 🙏🏼
Das wäre doch echt toll wenn wir eine reisen Gruppe Oktober/November Babys machen könnten😍
@Madeleine Meine ovu war heute morgen schon leicht schwächer als gestern. Aso gestern war er dunkler als Erstlinge und heute minimal schwächer als Test, würde sagen dann war der ES?! Also hoffe das ❤️ gestern hat gereicht.🍀
Bin heute ZT 24, aber hab keine Anzeichen sonst ( bei meiner Tochter und jetzt im Dez.) musste ich jetzt schon dauernd auf Toilette und war total geruchsempfindlich...
Huhu! Ich bin heute ES+8. Hab mir vorgenommen am Donnerstag frühestens zu testen. Wenn das blöde Gefühl aber bleibt, warte ich evtl auch auf die Mens am Samstag
@Patricia1508 also mit gefühlt hat das nix zu tun. Ich hab nur so ein schlechtes Gefühl diesen Monat und schiss, dass ich zu früh anfange zu testen u d dann Tag aus Tag ein auf einen weißen Test starre und hoffe, dass es noch zu früh war. Deshalb ES+11- meine Schmerzgrenze 😂
Nach 8 Monaten Hibbeln und so vielen soooo frühen SST hab ich diesen Monat das Gefühl, ich möchte erst testen wenn ich sicher sein kann dass das Ergebnis Aussage kräftig ist- also geht mir so wie laralara
Ja das glaub ich dir @steffi 😘ich verstehe dich gut!
Aber ES+8 ist echt noch nicht aussagekräftig. Versuch wenigstens noch bis ES+11 abzuschalten. Ich finde da ist es dann schon im Bereich des Möglichen, dass man was sieht. Bei meinem Sohn hab ich ES+10 ( vielleicht war es auch 11) um die Mittagszeit mit einem 10 er Test gaaaaanz leicht positiv getestet. ES + 8 wäre der bestimmt sowas von negativ gewesen...
@Madeleine Ach guck😂 ist ja wirklich witzig. Habe gerade nochmal einen gemacht und jetzt ist quasi nix mehr zu sehen. Ziehen ist auch komplett weg seit heute Mittag.
@Jenny89 ja, sieht wohl so aus 😅✊🏻🍀Bei meinem Sohn habe ich ja damals unwissentlich die Einnistung gespürt. Hoffe (wenn überhaupt) dann ist es wieder so. Dieses Mal kann ich es dann deuten 😂
@Madeleine Das wäre natürlich cool wenn du es dann schon merkst. Also ich meine ich habe bei meiner kleinen damals nix davon gemerkt. Hatte nur damals wohl die einnistungsblutung als meine Tage eingestuft😂 und mich gewundert wieso es so leicht und kurz war
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
668
1,666
668
2,148
1,666
914
668
300
732
160
131
Ich bin heute bei ES+2 und die Zeit sich 😪🐌🐌🐌🐌
884
1,666
914
1,666
Lasst euch nicht beirren... ich hatte schon oft ein gutes Gefühl und wurde enttäuscht. Bei euch ist es sicher genau anders herum 🍀✊🏻Mit Herzchen setzen wird es bei uns nichts mehr. Mein Mann ist heute und morgen Abend nicht zu Hause. Das Ziehen hat auch aufgehört, daher lohnt es sich bestimmt auch nicht mehr. Die Schwimmer müssen wohl ausreichen 🙏🏼
668
@Madeleine Meine ovu war heute morgen schon leicht schwächer als gestern. Aso gestern war er dunkler als Erstlinge und heute minimal schwächer als Test, würde sagen dann war der ES?! Also hoffe das ❤️ gestern hat gereicht.🍀
1,666
884
884
1,666
884
668
914
567
567
914
914
884
567
557
1,666
557
914
914
884
557
Vielleicht mach ich mich zu verrückt
914
Aber ES+8 ist echt noch nicht aussagekräftig. Versuch wenigstens noch bis ES+11 abzuschalten. Ich finde da ist es dann schon im Bereich des Möglichen, dass man was sieht. Bei meinem Sohn hab ich ES+10 ( vielleicht war es auch 11) um die Mittagszeit mit einem 10 er Test gaaaaanz leicht positiv getestet. ES + 8 wäre der bestimmt sowas von negativ gewesen...
160
1,666
Nicht mal ein Bluttest zeigt da was an.
@Jenny89 mein Ovu wurde übrigens auch schwächer 😅 mein clearblue stand ja noch aus und den mache ich mittags bzw. nachmittags
668
668
1,666
668
567
668
1,666
Die Warterei ist halt einfach ein scheiss 😂
732
1,666
732
668