Werdende Mamis am Bodensee??

bearbeitet 23. 07. 2005, 04:17 in Bekanntschaften
Hallo ihr Lieben,

hab jetzt mal ein bischen gestöbert und festgestellt, dass die meisten doch eher nördlich von mir wohnen.

Seid ihr den wirklich alle so weit weg? Muss doch auch im südlichen Zipfel noch ein paar werdende Mamis geben.

Würde mich freuen, wenn es jemanden gibt, der auch gegen Ende des Jahres sein Baby bekommt. Einfach nur so zum austauschen....

Gruss Linda

Kommentare

  • bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Scheint ja wirklich niemanden zu geben.... und das bei so vielen Usern... :cry:
  • bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    tja, scheint so.

    Herzlich willkommen. Augsburg ist dann wohl das Näheste. Allerdings ohne Würmchen.

    Liebe Grüße
    Ines
  • PaminaPamina

    820

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Das näheste was ich noch bieten könnte, wäre Lahr.... aber in meinem "Zustand" ist mir derzeit fast jede Autofahrt zu weit :-)
  • LoreleiLorelei

    4,536

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Hey Linda,
    warte mal ab. Im GVK und dann später bei der RüBi lernst du sicher ein paar nette Mamas kennen, die ja dann aus deiner Nähe kommen. ;-)
  • bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Hallöchen,
    ich bin zumindest aus dem Süden, aber der Bodensee ist doch noch mindestens 1 1/2 autostunden entfernt, je nachdem aus welcher ecke du kommst.
    Mein ET ist übrigens der 28.12.2005 :grin:

    lg
    sabine
  • roniaronia

    46

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    hallöchen,

    hoffe du liest deinen Bericht noch!
    bin doch ganz nah bei dir, vorallem direkt am Bodensee, bin aus vorarlberg und an der Grenze zu Deutschland - genauer Nähe Lindau....kennst sicher?!
    bin aber doch etwas weiter als du, denk ich mal wenn du schreibst....ende dieses Jahres, habe nämlich schon in 7 Tagen meinen ET....*freu*

    bis dann...
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum