Tv-Tipp *g*

Mönchen82Mönchen82

1,184

bearbeitet 14. 07. 2005, 01:44 in Plauderecke
Ich habe nun noch kein genaues Datum aber nächste oder übernächste Woche kommt ein Beitrag über uns im ZDF..

Da die Redakteurin mir heute sagte dass sie mitunter sehr kurzfristig wegen des Sendetermins bescheid bekommt, manchmal erst 2 Stunden vor der Ausstrahlung sage ich also jetzt schonmal Bescheid..

Thema ist Fraser Syndrom bzw. der Alltag mit einem behinderten Kind sowie das Frühchen Forum! Je nachdem was die reinschneiden könnt ihr dann auch unseren Augen-Doc sehen der grad die Nachuntersuchung macht sowie Dr. Kohl (der Fetalchirurg) ;-)

Ich habe übrigens auch Foren (positiv natürlich wehe einer hat was anderes gedacht! :biggrin: ) genannt ich hoffe sie nehmens rein und wenn ja hoffe ich das war ok denn dieses hier ist eins davon :oops:

/edit; ups vergessen :oops: also es kommt auf jeden Fall "irgendwann ab 17:15" denn da fängt die Sendung an, in "Hallo Deutschland", weiss halt nur nicht an welchem Tag..

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Na so kann man jemanden auch vor der Kiste festnageln :grin:
  • Mönchen82Mönchen82

1,184

bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    :biggrin: :biggrin:

Ich kriege auf jeden Fall bescheid hatte sie mir gesagt, gleichzeitig hatte sie aber auch gesagt dass sie selbst mitunter erst 2 stunden vor ausstrahlung bescheid bekommt :???: hoffen wir mal dass et früh iss.. ich habe aber schon auf der zdf Homepage gesehen dass bis jetzt von jedem Kind über das dort berichtet wurde hinterher ein Video im Archiv ist..vielleicht machen sies mit dem ja genauso dann kann man sichs auch hinterher noch ankucken :grin:
  • NinelenNinelen

675

Na ich will ja mal hoffen das du dann gleich nachdem die Frau dich angerufen hat hier Bescheid gibts, ansonsten wirst du gaaaanz viele Videoabzüge machen müssen :biggrin: ;-)
  • Mönchen82Mönchen82

1,184

*schluck* :biggrin:
  • stella_azurstella_azur

3,009

so - da werd ich das thema hier auch mal "abonnieren", damit ich gleich eine nachricht bekomme, wenn ihr auf sendung seid.
  • MajonieMajonie

3,882

das gleichmal stella nachmachen muss :grin:
  • claudi.1claudi.1

1,799

Auch wissen will :grin:
  • spyrogiraspyrogira

1,743

ich auch !!!!
  • AnonymousAnonymous

59,500

• Mandy1976Mandy1976

4,183

Ich habs gesehn ich habs gesehn :bounce02:
    eigentlich nur zufällig und auch nur das Ende...

trotzdem... ich habs gesehen :bounce02:

Um 5 Uhr morgen früh wirds noch mal wiederholt... für alle Neugierigen ;-)

LG
    Mandy
  • AnonymousAnonymous

59,500

I hob´s verbassd. :sad: Mal gucken, vielleicht treib ich schnell noch einen Videorecorder für morgen früh auf.

@Mönchen: Wurde dein Internet-Tipp gesendet oder rausgeschnitten?
  • AliandraAliandra

1,030

schade :( mal schauen ob julia morgen bis kurz vor 5 pennt *hihi*
  • NinelenNinelen

675

Also Donnerstag den 14.07.05 um 05:00Uhr auf ZDF wird das wiederholt ja? :bounce02:

Nicht das ich Schatzi nu sage er soll den Recorder programmieren und die Angaben stimmen net :oops:
  • babygrillbabygrill

1,633

Hat Euch wohl keiner gesagt, dass Ihr den Beitrag auch auf der ZDF-Homepage sehen könnt? ;-) Dann könnt Ihr morgen früh wenigstens ausschlafen!
  • NinelenNinelen

675

Ich habs grad beim suchen auf der ZDF-Seite gesehen.

Allerdings hat irgendwas am Wochenende den PC inklusive Soundkarte zerschossen :flaming01:
    Es läuft jetzt alles halbwegs wieder aber Bericht ohne Ton gucken ist doch net so informativ ;-)
    Naja ich hoffe der Videorekorder ist nun richtig programmiert und ich kanns mir dann morgen zur erträglichen Uhrzeit ansehen.
  • Mönchen82Mönchen82

1,184

Gisela schrieb:
    I hob´s verbassd. :sad: Mal gucken, vielleicht treib ich schnell noch einen Videorecorder für morgen früh auf.

@Mönchen: Wurde dein Internet-Tipp gesendet oder rausgeschnitten?

rausgeschnitten :cry::cry: wurde überhaupt gar nix zum Thema Internetseite geschweige denn Foren gesagt :cry::cry: sorry nochmal, weiss nicht ob du den anderen Beitrag gesehen hattest - nichtmal bescheid gesagt hamse uns dass das heute läuft/lief.. ich habs durch "dummen Zufall" erfahren weil ich übers Internet mit einem Bekannten geskypet habe und seine Frau im hintergrund rief "ich glaube Ramona ist im fernsehen" :shock: :flaming01:
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.

Social Media & Apps