cooooool sie bewegt sich :D

AliandraAliandra

1,030

bearbeitet 19. 07. 2005, 16:56 in Plauderecke
juhu *gg*

julia bewegt sich.. schon seit wochen war sie im vierfüsslerstand und is hin und her gewippt... und nu robbt sie sich vorwärts... sieht übrigens zum schiessen aus :D und heut hat sie das gemacht:

sie im vierfüsslerstand auf der krabbeldecke und schubst sich mit den zehen vorwärts... sieht so ulkig aus :biggrin: :biggrin:

mal gucken ob ich es schaffe nen bild zu machen ;-)

Kommentare

• Mandy1976Mandy1976

4,183

bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Super! :bounce02: Das kann ich mir vorstellen, wie viel Freude es Dir macht, dabei zuzusehen :bounce02: Vielleicht entschädigt das für die Anstrengungen, die Du manchmal hast.

Druck Dir das Posting aus und häng es auf, damit Du dich in schlechten Augenblicken daran erinnerst ;-)

Liebe Grüße
    Mandy
  • jumpyjumpy

1,630

na dann mach die wohnung schonmal baby-sicher :biggrin:
    schoen! ich war total stolz, als shane damit anfing!
  • AliandraAliandra

1,030

wohnung ist seitdem sie auf der welt ist babysicher *gg*

es sieht so genial aus ... wie gross die kleine schon is... boah da staun ich immer wieder..... und es sollen jetzt schon 7 einhalb monate vergangen sein... kann ich nich so ganz glauben...
  • katjaklarakatjaklara

2,149

super bianca :grin::grin::grin:

ein foto wäre doch der hit. :bounce02:

ich kann mir vorstellen, dass man da sehr stolz ist und dass einem beim ersten anblick der mund offen stehen bleibt - vor staunen :grin:

ich hab das noch vor mir. :grin:
  • AliandraAliandra

1,030

:sad: mein baby "läuft" mir davon :traurig07:

nur mittlerweile hat sie den dreh raus das sie sich mit den knie nach vorne schiebt.... udn ihr lieblingsziel is imemr die tür rechts oder der fernsehtisch links... hmmmm.... alles was im weg liegt wird erbarmungslos weggeworfen.... und kaum wieder auf der krabbeldecke plaziert gehts wieder los... das obligatorische nein bei der entdeckung der kabel beim fernsehtisch wird einfach ignoriert und lauthals mit einem lachen beantwortet....

hmmm sieht das ulkig aus.. ich versuch eifnach mal nen foto zu machen :D
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.

Social Media & Apps