Hallo Ihr,
jetzt hab ich gerade geguckt wie ein Autobus!! Weil ich hab GEWONNEN!! Und zwar den 1. Preis beim Kidtini-Gewinnspiel! :biggrin: :biggrin: :biggrin:
Das ist mir ja noch nie passiert! Gerade eben hat mir jemand ein "Kinderzimmer Baby Up blau" in die Wohnung getragen... Sachen gibts. Ich muss noch reinschauen, ob das nur ein Bett ist oder echt ein komplettes Kinderzimmer mit Schrank oder so. Schaut mal hier:
http://www.kidtini.de/aktionen/gewinnspiel.asp , da seht ihr ich unten. Gut jetzt wisst Ihr alle wie ich heiße.

Naja, sowas macht doch gute Laune an einem verregneten Tag - auch wenn wir schon ein Babyzimmer haben. ;-)
*hühüpf* *freu* *gg*
Kommentare
27,156
Das hört sich für mich an, als hättest du wirklich ein komplettes Kinderzimmer gewonnen. Na dann mal viel Spaß beim Aufbauen ;-) Oder könnt ihr das gerade gar nicht gebrauchen?
877
Das ist ein KOMPLETTES Zimmer -find ich ja toll ;-)
Liebe Grüße,
Katrin
4,183
Toll, dass jemand aus dem Forum den Hauptpreis gewonnen hat :bounce02:
LG
Mandy
948
Da sieht ma wenigstens mal, das wirklich jemand auch was gewinnt, und diese Aktionen nicht nur zum Adressen sammeln gestartet werden.
Herzlichen Glückwunsch, und vielleicht braucht ihr das Zimmer ja für ein Geschwisterchen irgendwann? ;-) ?
3,183
Ich hab jetzt reingeschaut, das ist ein Komplett - Bettset, also ohne Schrank. Aber dafür mit Matratze, Bettzeug, Kopfschutz und Himmel. Sehr schön!
Mal sehn, ob wir es fürs Geschwisterchen aufheben oder ins neue Kinderzimmer stellen, wenn wir Ende des Jahres umziehen. Oder ich spende es an jemanden in meinem Umfeld, ich wüßte eine, die es gut gebrauchen könnte...
*immernochfreu* ;-)
1,030
und ich dachte da gewinnt man nix *gg*
38,644
Vor vier Monaten oder so...
1,030
38,644