Er sagt "Mama"!

bearbeitet 11. 08. 2005, 20:30 in Plauderecke
Ja- grad eben hab ich es deutlich gehört:

"Mamamamamama...."

:biggrin: :biggrin:

Na gut- ist vielleicht etwas überbewertet, aber es ist doch wirklich zu süß, wenn die Kleinen so plappern!

Kommentare

• coracora

6,187

bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Toll!!! :bounce02: Das ist zu schön, denke ich...

ich warte irgendwie immer noch drauf, ich bekomme nur in Momanten der höchsten verzweiflung ein Mammm.... :???:
  • AnonymousAnonymous

59,500

Hehe, geht mir wie Cora. Nur wenn allerhöchste Alarmstufe ist Mama.
    Ansonsten DA! und -ganz wichtig: nenenenene!! heißt: will nicht, geh weg, laß mich in Ruhe, ich will diese doofen Schuhe nicht anziehen, ich will nicht schlafen, ich will nicht....
  • katjaklarakatjaklara

2,149

ma das ist zu schön "ich will auch endlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!" "neid" ;-)
    freue mich für dich, es gibt doch nichts schöneres.
  • handjeryhandjery

1,392

Mama bekomme ich schon seit 2 Monaten :grin: okay, geschummelt, nicht ich, sondern der Brei, wenn ich ihn anrühre. Heißt wohl eher Mjammjam...

Und das Telefon, wenn klingelt, heißt Hajo.

Nun ja, die Prios sind bei Minchen scheinbar gesetzt :biggrin:

Ich freu mich schon so auf die ersten komischen Wörter. Robind Tschludigung hat mich immer fast umgehauen, ebenso sei Gugldil (Krokodil)
  • bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Das ist schön wenn sie mama rufen.meine ruft es schon recht lange und jetzt seit 3 wochen sagt zwischen drin papa .

ist echt super was die kleinen lasse machen können.
  • bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    ihr seid ja alle süß :razz: !

Dabei hatte ich das hier eher als Scherz gemeint :shock:
    Ich glaub mit 5 Monaten ist das echt nur Ausprobieren- ich trau ihm noch nicht wirklich zu, dass er mich damit meint!
  • handjeryhandjery

1,392

warte noch 2 wochen und du glaubst ganz sicher, dass er dich meint! ;-)
  • jssy69jssy69

258

meiner hat gestern auch mamama gerufen als ich auf dem weg zur tuer war zum einkaufen.....dann kam er angekrabbelt.... mir liefen doch glatt ein paar traenchen, so habe ich mich gefreut.
  • LoreleiLorelei

4,536

Ole kann auch ganz toll Mamammmmaammaaa sagen. Ich könnte jedesmal wegschmelzen. Er kann auch schon Mapppaa... und Pammmma.... nur mit Papa tut er sich noch schwer. :biggrin:
  • kerstinjkerstinj

2,322

Wenn eure Zwerge so drauf sind wie Lukas, dann werdet ihr die nächsten Monate kaum noch was anderes hören, außer mamam, mama und alle sich daraus ergebenden Variationen :biggrin:
    Es gibt Zeiten, da kann ichs nicht mehr hören, weil ich nie weiß, ob er mich jetzt ruft/anspricht oder nur vor sich hin plaudert :oops: ;-) :biggrin:
  • AnonymousAnonymous

59,500

Er sagt "Papa"! :bounce02:
    Wir liegen heute morgen so schön zusammen im Bett und ich sage:"Der Papa..." und Arthur "Papa!" und mit einer kleinen Pause fügt er die Übersetzung hinzu: "Dada!"

Oh mein Gott! Gestern fuhr ein Bus an uns vorbei und was sagt Kerlchen? "Bus" (aber auf englisch ;-) ). Da dachte ich, ich hab mich wohl verhört. Hab ich wahrscheinlich auch, aber heute... ein Wunder! Das erstemal, das er war nachspricht! :grin::grin::grin:
  • coracora

6,187

wow.... !! super! da ist er wohl doch grad im schub, wenn das jetzt so vermehrt kommt....
    und ich warte und warte.... :roll:
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.

Social Media & Apps