Melissa krobbt *g*

Mönchen82Mönchen82

1,184

bearbeitet 3. 08. 2005, 17:25 in Plauderecke
Huhu zusammen

Lang hats gedauert aber nu schaff ichs endlich..

Mausi kannnn................

sich nicht nur hochdrücken mittlerweile sie versucht sogar zu krobben :biggrin: (man kanns weder krabbeln noch robben nennen )

[img][/img]http://fruehchenforum.de/melissa/Fotos/mausikl.jpg

ausserdem sitzt sie immer besser (mit festhalten ) und kann ihren Kopf immer besser halten Achso und das sie Satin liebt hat sich bis heute nicht geändert ;-) Nun hat sie von ihrer "Ex"-Kinderkrankenpflegeschwester Baby-Satinbettwäsche geschenkt bekommen;

[img][/img]http://fruehchenforum.de/melissa/Fotos/ ... atinkl.jpg

Wohlgemerkt: Sie wickelt sich selbst so ein! :bounce02:

Kommentare

• stromerstromer

727

bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Ich freu mich immer so für euch, wenn Melissa Fortschritte macht und du darüber schreibst.

Was ihr leistet ist echt der Wahnsinn. :knutsch01:
  • kerstinjkerstinj

2,322

Bravo, Melli :fun52:
    PS: Einen erlesenen Geschmack hast Du :biggrin:
  • bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Ein Luxusweibchen :biggrin:
    Mensch das ist ja toll..... :applause:
  • SorciereSorciere

717

Einfach zum Knuddeln :bounce02:
  • KersiKersi

920

:bounce02: :bounce02: :bounce02: super :bounce02: :bounce02: :bounce02:
    sie sieht so süß aus, wie sie da so eingekuschelt ist.
  • handjeryhandjery

1,392

Meine Güte, jetzt passiert aber viel, was?
    Zu niedlich, wie sie sich einkuschelt. :razz:
  • Mönchen82Mönchen82

1,184

Jau - unser Prinzesschen auf der Erbse :biggrin: Hätte mir schon zu denken geben müssen als wir feststellen mussten dass sie nix verträgt ausser Weleda :roll: ;-)

Momentan könnte man tatsächlich meinen sie will alles auf einmal lernen :shock: mal versucht sie "wie verrückt" auf die Knie zu kommen, wenn das nicht oder nicht 100 pro klappt dann schieben wir uns halt vorwärts bis zum geht-nicht-mehr, "normal" darf ich sie schon gar nicht mehr auf den Schoß nehmen und schon gar nicht "wie ein Baby" :shock: Dann meckert sie und hält ihre Händchen hoch ("Mama festhalten") damit sie dann hopsen kann und vor -und zurück schaukeln kann..dabei wird geppppprustet und geschnalzt und gelacht und spätestens wenn sie sich so hochdrückt dass sie fast auf ihren Wackelbeinchen steht :shock: setz ich sie schnell wieder hin und bin die böööse :biggrin:

Wirklich "stehen" ist sie ja meilenweit von entfernt, das ist eher so ein beine kurz durchdrücken und dann biegen sich die ollen beinchen doch wieder um ;-) aber offensichtlich ist es so dass alles was sie nicht kann erst recht solange geübt werden muss bis es klappt *umkipp* Also ehrgeizig ist sie definitiv!! :bounce02: :grin:
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.

Social Media & Apps