Farbe der Brustwarzen
105
Hallo!
Ich habe von einer Bekannten gehört das Frauen mit dunklen Brustwarzen leichter stillen können bzw. nicht so empfindlich sind als Frauen mit hellen Brustwarzen. Stimmt das?
Ich habe von einer Bekannten gehört das Frauen mit dunklen Brustwarzen leichter stillen können bzw. nicht so empfindlich sind als Frauen mit hellen Brustwarzen. Stimmt das?
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.
Kommentare
38,644
260
Was meinst du Marlies? Wäre das ein Tipp für Schwangere?
Damals als ich wundere Warzen hatte, hatte mir meine Hebi empfohlen Olivenöl zu benutzen während der Stillpausen. Das schien aber nicht zu helfen.
38,644
204
Ich habe schon immer sehr empfindliche BW gehabt und seit ich Schwanger bin färben Sie sich mehr und mehr viel dunkler. Sind aber immer noch empfindlich.
Ich habe gelesen daß man sich am besten zwischendurch den BH ausziehen soll um die BW zu trainieren denn die härteren Methoten (z.B. Waschlappen könnten wohl Wehen auslösen). Ich habe sowieso sehr selten BH´s an da meine Brüste nicht sehr groß sind.
Was kann man da denn sonst noch tun??
:razz:
2,299
mein FA hat gemeint, dass man 2x am tag die brustwarzen mit kaltem wasser massieren soll..... fördert das stillen und härtet die brustwarzen ab
204
vielen Dank!
das probier ich mal aus!
Gruß
Nadja
:bounce02: