na, wer ist wer?

MajonieMajonie

3,882

bearbeitet 11. 08. 2005, 14:18 in Plauderecke
hatte langeweile, schaut mal:[img][/img]http://hebamme4u.net/forum/images/n ... 500185.jpg

hoffentlich bekommt sie mal nicht auch noch mein gewicht :roll:

Kommentare

• DesdemonaDesdemona

956

bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Würde mal tippen, die oberen beiden Fotos, das ist Luisea und die anderen beiden bist du.

Die Ähnlichkeit ist verblüffend. Und das mit dem Gewicht, das hoffe ich bei mir und meiner Maus auch.
  • AnonymousAnonymous

59,500

*Pfeif* Mensch, die sieht dir ja echt ähnlich! Wow!
    Ein hübsches Kind ;-) :grin:
  • babygrillbabygrill

1,633

Luisa ist echt wahnsinnig hübsch! Die muß ich unbedingt mal meinem Schnudi vorstellen! :cool:
  • AnonymousAnonymous

59,500

Moment mal, SchwiMa in spe :shock:
    Der Schnudi heiratet doch meine Tochter :idea:
  • babygrillbabygrill

1,633

:fies02: Ach, na eben!!! Sorry, ich vergaß!

Darf ich sie ihm also nicht vorstellen? :roll: Und noch was: Schnudi hat auch schon eine Freundin in Italien; da war aber jetzt vorehelich noch nix, soweit ich weiß!
  • MajonieMajonie

3,882

hey, birgit, du hast doch noch gar keine tochter :idea: - altersmässig passt also luisa besser :biggrin:
    fährt schnudi dann auch jedes jahr mit ihr brav nach italien? urlaub ist wichtig!

aber mit dem versprechen ist das so eine sache... der max ist der tochter meiner freundinn versprochen :biggrin: sie findet ihn auch seit genau 10 1/2 jahren obercool und wollte mit kanpp zwei schon knutschen. nur der hammel will nicht! kommt sie zu besuch, isser weg :shock: dabei hätte sei so ne schöne mitgift im rücken :sad:
  • coracora

6,187

Kinder - dass sie auch nie machen, was man ihnen sagt und was vernünftig ist... :traurig08:

Du weißt aber, dass Luisa dann wahrscheinlich auch im Geheimdienstgeschäft wäre?

Sie ist echt süß! :grin:
  • babygrillbabygrill

1,633

Majonie schrieb:
    fährt schnudi dann auch jedes jahr mit ihr brav nach italien?

Schnudi wohnt in Italien!!! Und Luisa dann vielleicht auch mal, ... oder Birgit's Tochter... :roll:
  • MajonieMajonie

3,882

danke für die koplimente- ich leite sie weiter ;-)
    ähm ja, also in italien wohnen- ahhm, naja, wie soll ich sagen... :roll: die birgit war ja zuerst da :biggrin:
    italien ist doch so weit und sie ist doch meine einzige tochter....wenn mir dann schon die schwiegertöchter nicht die enkel überlassen, dann hab ich vielleicht wenigstens von ihren kindern was :oops: :???:
  • babygrillbabygrill

1,633

Majonie schrieb:
    danke für die koplimente- ich leite sie weiter ;-)
    ähm ja, also in italien wohnen- ahhm, naja, wie soll ich sagen... :roll: die birgit war ja zuerst da :biggrin:
    italien ist doch so weit und sie ist doch meine einzige tochter....wenn mir dann schon die schwiegertöchter nicht die enkel überlassen, dann hab ich vielleicht wenigstens von ihren kindern was :oops: :???:

... :biggrin: das wird sie Dir dann schon erzählen :biggrin: ...
  • AnonymousAnonymous

59,500

Haha, Majonie, aber das nächste Kind wird ein Mädchen, das habe ich ganz genau geplant ;-) Und da wir ja alle wissen, das die meisten Männer auf junge Dinger stehen -besonders die italienischen Machos- wird Luise (also meine Tochter- kein Schreibfehler) Schnudis Frau!

Luisa kann ja seine Jugendliebe sein (wegen der er dann mit 50 seine Frau verläßt :roll: ).

Abgemacht?
  • babygrillbabygrill

1,633

Eins steht fest: Der Schnudi lässt seine Frau mal nicht sitzen! :cool: Seine Moralvorstellungen hat er nämlich von seinem Papà geerbt! :cool:

So, jetzt müsst Ihr es nur noch unter Euch ausmachen, wer ihn dann mal kriegt... und hoffen, dass die Luisen dann auch einverstanden sind. Wenn Ihr unsere Adresse für Eure Bewerbungen braucht, so schreibt uns eine PN! :biggrin:
  • MajonieMajonie

3,882

machen wirs andersrum. zuerst kriegt ihn luise, und wenns dann schön wird ab 50 bekommt ihn luisa. dann schlage ich zwei fliegen mit einer klappe: ich hab die enkel hier und weiß meine süße versorgt wenn es mich nicht mehr gibt :biggrin:

wir könnten auch das ganze noch etwas praktischer veranstalten. deine tochter heiratet erst einen meiner söhne ( soll ich dir mal bilder schicken? :grin: ), und der schnudi die luisa. später wird getauscht. damit dürfte uns ein urlaubslandreiches alter erwarten, den ich wohne dann in irland. also: amerika,italien,irland,deutschland- kling gut, oder? :biggrin:
  • AnonymousAnonymous

59,500

Jo, Majonie, so machen wirs :grin:
    Jetzt muß ich Luise nur noch einen hübschen Schwiegersohn aussuchen. Da hat man ja die Qual der Wahl bei dir :biggrin:

Das mit den Enkeln ist natürlich ein nicht zu vernachlässigender Aspekt :idea: Aber mit deinem genialen Plan wären wir dann ja alle versorgt.
    Ach so, ein Problem ist noch, das der Schnudi seine Frau ja niemals verlassen wird... Silke, wie kriegen wir das dann hin? Ach so ja, und Luise sollte sich dann mal langsam auf den Weg machen :biggrin:
  • babygrillbabygrill

1,633

Rigmor schrieb:
    Ach so ja, und Luise sollte sich dann mal langsam auf den Weg machen :biggrin:

Genau! :bounce02: Ich hätte ja auch noch ein Mädchen für den Heiratsmarkt... irgendwann... falls sich jemand dafür interessiert.... :roll: Wann macht sich denn Luise auf den Weg?

Mit dem Namen LuisA kommen übrigens die Italiener hier besser zurecht... wobei Schnudi das aber egal ist...

Edit: Ach ja Majo, wuerdest Du bitte diesen Thread neu betiteln, z.B. Heiratsmarkt?! :roll:
  • AnonymousAnonymous

59,500

Stimmt, der Italiener an sich nennt seine weiblichen Mitglieder ja gerne mit Aaaaa am Ende ;-)

Luise? Keine Ahnung, wenn die so lange braucht wie der Arthur in fünf Jahren vielleicht? Scherz! Keine Ahnung, vielleicht wird es sie auch nie geben :nervous01:
    Ich geb mein Bestes! Mir ist ja mit Schrecken aufgefallen, das Arthur ja schon 15 Monate ist. Also langsam könnte man echt mal nachlegen. Wie siehts mit Schnudina aus? Und wie wird sie heißen? Und was ist mit Coras Tochter?

Du solltest den Thread in der Tat umbennen, Majonie, es gibt noch so viele Kinder unter die Haube zu bringen :grin:
  • coracora

6,187

wir haben weder einen Namen noch einen Heiratspartner für sie... meint ihr, dass ist viel zu spät? :???:
  • babygrillbabygrill

1,633

Das mit dem Namen ist noch nicht zu spät, das kann man auch nach der Geburt noch regeln... aber einen Heiratspartner, da seid Ihr schon ein bißchen spät dran, wenn Ihr da auch noch nicht mal dran gedacht habt!

Findet Ihr nicht auch??? :roll:
  • coracora

6,187

bin mal gespannt, was die anderen sagen, ich mach mir da auch schon langsam Sorgen. :???:

Und was mach ich mit Caius?
    HIer gibts doch genügend Mädels, wenn nicht geboren, dann schon geplant! :grin:
  • bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Vielleicht findest sich beim Treffen etwas Passendes :grin:
  • coracora

6,187

:lachen04:
  • stella_azurstella_azur

3,009

sie heißt doch luisa und nicht luise. ;-)

edit: man sollte erst seite eins lesen. es geht um die zukünftige luise - alles klar. :fies02:
    Ähm...Cora?? Gibt es noch den Kuppeleiparagraphen??

Luise ist das zukünftige Kind von Rigmor ;-)
  • coracora

6,187

ne, den gibt es seit den 70gern nicht mehr....

aber die Förderung sexueller Handlungen bei MInderjährigen ist immer noch strafbar, § 180 StGB.... :shock:

naja, da müssen wir halt aufpassen, bis sie alt genug sind, so mit 30.
  • kerstinjkerstinj

2,322

30?? :shock: :biggrin: Du alte Optimistin :biggrin: :biggrin: :biggrin:
  • MajonieMajonie

3,882

neee, also wenn sie dreißig ist will ich mindestens drei enkel haben!
    cora, für deine zukünftige tochter hääte ich ja hier auch noch auswahl- kommt drauf an wenn birgitt jetzt nun nimmt. ausserdem ist ja bei schnudis auch noch nicht aller tage abend :eek02:
  • AnonymousAnonymous

59,500

Ich nehm Johannes! Der hat dann das richtige Alter für Luise.
    Und Cora, mit 30 erst??? Es geht doch da um Minderjährige. Also mit 18 wird geheiratet. Punkt.

Hey, was haltet ihr von einer supergroßen Hochzeitssause mit allen?
  • babygrillbabygrill

1,633

Ja, das machen wir hier bei mir!! :bounce02: Schwiegermütter (also ich :biggrin: ) können das besonders gut organisieren. Ich will ja nicht angeben, aber meine war echt super-romantisch. So richtig was für Birgits Romantikerherz: im Frühsommer, Essen am Pool, unter Palmen und mit Meerblick! Abgemacht?
  • Mandy1976Mandy1976

4,183

Tja, ich hätte da auch noch einen Jungen anzubieten. Bis dahin ist er vielleicht wieder frei. Momentan hat er sich nämlich in eine Kindergärtnerin "verkuckt". Leider ist das nicht die von seiner Gruppe, so haut er also 4-5 mal am Tag ab in eine andere Gruppe zu seiner Eva ;-).

Majonie schrieb:
    neee, also wenn sie dreißig ist will ich mindestens drei enkel haben!

Den Beitrag druck ich aus und geb ihn der Luisa wenn sie so 17/18 ist und dann kucken wir mal, ob du immer noch so früh Oma werden willst
  • babygrillbabygrill

1,633

aha... Florek steht also auch auf ältere Damen... :biggrin:
  • MajonieMajonie

3,882

wenn sie dreißig ist, schrieb ich! also 10 jahre bei ordentlicher planung sollten für drei locker reichen :biggrin:
    gut, johannes bekommtr luise, luisa bekommt schnudi. wer will betteschön nicolas? und max? der will doch die mitgiftkleine nicht.... :roll:

oja, ne rieeeesenhochzeit- ich helf dir beim organiesieren silke! und dannach bekommt dann marlies jede menge arbeit :biggrin:

und wir dürfen mit jeder menge blöder ratschläge aufwarten :fun07:
  • coracora

6,187

meine Tochter nimmt dann Niki... :biggrin: die ist wahrscheinlich sein Benehmen dann schon von ihrem Bruder gewöhnt :grin:
  • AnonymousAnonymous

59,500

Und dann drängen wir Marlies alle von und wegen Großfamilienforum :biggrin:
  • MajonieMajonie

3,882

so puuuhhhh, alle unter die haube gebracht. das läßt mich jetzt wieder besser schlafen! :bounce02:

und das großfamilienforum finde ich ja schon länger eine prima idee :biggrin:
    Beschwerden warum ich das nicht einrichten kann bitte an

mailto:Service@mallorcadigital.de
  • MajonieMajonie

3,882

beschwerde? :shock: nein, ich warte doch ganz brav ;-) oder soll ich mich beschweren? :razz:

ich werde dich doch nicht ärgern- schließlich brauchen wir dich in zwanzig jahren noch---> siehe oben :biggrin: :knutsch01:
    Ne nicht mich, sondern den Webmaster :roll:
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.

Social Media & Apps