Es wird ein KS :-(

bearbeitet 9. 08. 2005, 15:17 in Plauderecke
Hallo,
War heute beim FA und er hat mir heute das erste mal seinen persönlichen Rat gegeben.
Hatte einen Blutdruck von 145/100 und an der BEL ändert sich wohl auch nichts mehr.
Der Doc meinte, wenn ich seine Frau währe und er mir einen Rat geben soll, dann würde er ab jetzt kein Risiko mehr eingehen und mir zum KS raten. :sad:
Dazu kommt, dass die letzte Schwangerschaft (2.Schwangerschaft) auch wegen BEL+Gestose mit einem KS zu Ende ging.
Die erste Schwangerschaft endete zwar mit einer Spontangeburt aber mit VE (Saugglocke) und zählt somit eigentlich nicht zu den Spontangeburten.
Er vermutet bei mir, dass ich wahrscheinlich gar nicht in der Lage bin ein Kind Spontan zur Welt zu bringen .

Das mit meinem Blutdruck soll auch nicht auf die lange Bahn geschoben werden......
Also habe ich heute gleich eine Überweisung fürs Krankenhaus bekommen und schon morgen einen Termin beim Oberarzt zur Kaiserschnittbesprechung.

Mann geht das plötzlich schnell.... :shock:

So, muste das einfach mal loswerden!

Kommentare

• babygrillbabygrill

1,633

bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    dreimalmama schrieb:
    Er vermutet bei mir, dass ich wahrscheinlich gar nicht in der Lage bin ein Kind Spontan zur Welt zu bringen .

Sowas Blödes kann auch nur ein Mann sagen! :fies02: Bei solchen Ratgebern kann man das freilich nicht!
  • LoreleiLorelei

4,536

bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Ruf doch mal deine Hebamme an!
  • bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Naja, aber rausgekommen ist das erste doch wohl normal :neutral:

Wie auch immer, nach meiner Überweisung bei Felix, wurde er schon 3 Tage später geholt, das kann jetzt echt schnell gehen, pack schon mal ;-)

Mach den KS, wenn es nicht anders geht, mit PDA oder Spinal und Du kannst das Mäuschen direkt sehen.

Alles Gute!!
  • bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    So, bin jetzt aus dem KH zurück und habe mit dem Oberarzt alles besprochen.
    Auch er ist der Meinung, dass ein Kaiserschnitt für mich das Beste ist, obwohl er kein Freund von Kaiserschnitten ist, aber Gesundheit und Sicherheit geht nun mal vor.
    Ich soll meinen Blutdruck weiterhin kontrollieren und wenn nichts dazwischen kommt dann kommt mein kleiner Spatz am 16.08.05 per KS auf die Welt.
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.

Social Media & Apps