Karlsruhe, Mannheim, ect.

AnjaHAnjaH

25,096

bearbeitet 15. 08. 2006, 09:08 in Bekanntschaften
So ich versuchs auch nochmal.

Wir wohnen in Karlsruhe, und ich hab gesehen das hier doch der ein oder andere aus der Umgebung da ist, also Mädels meldet euch.
«13

Kommentare

  • JoellaJoella

    2,666

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo!

    Naja, Nähe Karlsruhe ist zwar übertrieben, aber sagen wir, es ist erreichbar... Wir wohnen im Schwarzwald, etwa 40km von Pforzheim weg.
    Ich habe in Karlsruhe studiert, meien Heimatgemeinde liegt nur ca. 30km von Karlsruhe weg. Aber selbst hier im Schwarzwald haben wir nach kurzer Autofahrt S-Bahn Anschluss direkt nach KA.
    Wenn unser Nachwuchs da ist (dauert halt noch ein Weilchen), könnten wir ja mal mit den Kleinen in den Zoo gehen (da wollt ich schon lange mal wieder hin) :grin:

    Viele Grüße, Musikmaus
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo Anja,

    ich wohne in Karlsruhe CIty und mein Kleiner ist 11 Wochen alt.
    VG,
  • coracora

    6,187

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    tschuldigung, war schon lange nicht mehr hier bei den Bekanntschaften, ich bin natürlich aus Mannheim, was ja nicht allzu weit weg ist von Ka... :grin:

    Habe grade auch gelesen, dass du dich treffen willst mit Leuten aus Ka im Stadtgarten, ich würd am liebsten mit, aber es ist ja schon ne Stunde Fahrt.... :cry:
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo ,

    mensch es ist immer gut wenn man voher liest.

    Ich bin in Karlsruhe geboren so wie meine kleine maus .Wir wohnen in Langensteinbach ist kaum eine stunde weg von karlsruhe.

    Wie wäre es wenn wir uns mal treffen ?

    gruß,
  • ZickeZicke

    280

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo Christina,

    ich heiße Diana und komme aus Bilfingen( bei Königsbach).
    hab gelesen dass du ganz aus meiner Nähe kommst.
    Ich hab ne süßer Emily am 28.04.05 bekommen (3180g, 51cm).
    Leider konnt ich nur 6 Wochen stillen, dann bekamm ich eine Brustentzündung.