Metall-Lutschen
Lenchen
4,118
Hallo,
Janis nimmt leidenschaftlich gern Schlüssel und alles andere, was aus Metall ist, in den Mund. Ist das eigentlich schädlich, oder darf ich ihm das lassen?
Janis nimmt leidenschaftlich gern Schlüssel und alles andere, was aus Metall ist, in den Mund. Ist das eigentlich schädlich, oder darf ich ihm das lassen?
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.
Kommentare
2,475
Gebe ihm doch lieber einen Beissring ?
gruß,
38,644
2,322
2,475
Wenn es ihnen gut tut.
gruß,
3,882
wie marlies schon schreibt, was meinste was der noch alles in den mund stopft!
bist du eigentlich noch im exil?
4,118
In einem Afrika-Roman, den ich mal gelesen habe, haben die in der Missionsstation immer ein rostiges Hufeisen in der Suppe mitgekocht, damit die unterernährten Kinder genügend Eisen bekommen. Aber wer weiß, ob das ernährungstechnisch einwandtfrei war... ;-)
@ Glückskäfer: Beißringe sind bei uns sowas von out... :roll:
@ Majonie: Wir sind seit gestern wieder im Lande.
1,392
1,799
1,176
803
Melina kaut immer an dem Metallclip von der Schnullerkette rum und kratzt von dem Holzanteil mit den Zähnen den Lack ab. Ich kann da gar nicht hingucken, zumal ich Angst habe, daß sie sich irgendwann mal die Lippe im Clip einklemmt. Aber was soll man machen, das ist für sie einfach das Größte. :???:
Auch auf einem Metalllöffel rumzukauen stelle ich mir sehr unangenehm vor. Aber wie es aussieht, ist auch das das reinste Vergnügen.
Ich habe mich inzwischen darauf geeinigt, daß sie das nicht sooo gerne machen würde, wenn es unangenehm wäre. :traurig04:
4,118