Schwangerschafts-Beschwerden?!?

bearbeitet 20. 02. 2014, 01:52 in Schwangerschaft
Hallo liebe Mamis und die, dies noch werden ,

Ich bin derzeit in der 6ssw :))
Da ich leider vor einem Jahr nicht so viel glück hatte bin ich jetzt so so so so nervös. Dieses mal fühlt sich alles so anders an, was vllt. Auch gut ist da es das letzte mal nicht geklappt hat :'(
Ich habe erst (!!!) am 26.02. meinen Termin.

Meine Frage: welche Schwangerschafts-Beschwerden habt oder hattet ihr so? Meistens hört man Übelkeit,Erbrechen etc.
Ich habe im Moment mit "Unterleibsschmerzen" zu tun. So ein Ziehen, drücken, ähnlich wie wenn die Periode kommt. Es ist kein krasser schmerz, eher unangenehm. Die Sprechstundenhilfe meinte dass das ganz normal sei da sich der Körper vorbereitet. Wer hatte auch solche Beschwerden?

Liebe Grüsse <3

Kommentare

  • Halloo hatte bei allen schwangerschaften so ein art regel ziehen und bei den jungs war mir speziell vieeel uebel bei den maedels garnicht! Ansonsten hattvich net viel aber jeder koerper u jede schwangerschaft ist anders
  • Hey!

    Also die erste "Beschwerde" war bei mir, dass meine Brüste plötzlich und schnell gewachsen sind und sehr schmerzhaft waren. Das war der Grund dafür, dass ich den Test auch vorher als geplant gemacht habe. Dann kamen Krämpfe im Unterleib. Das war es aber zum Glück auch schon. :) Keine Übelkeit, kein Erbrechen, nichts. So ist es auch bis heute. (26. SSW) Nur, dass mein Rücken rebelliert, da meine Brüste weiterhin wachsen (Bisher zwei Körbchengrössen mehr). Ansonsten bin ich bisher gut durch meine Schwangerschaft gekommen. Das wünsche ich dir natürlich auch! :)
  • hallo ihr lieben,

    Seit der 4 SSW ist mit morgens übel, mittlerweile bin ich in der 13 SSW und das ist noch nicht vorüber. Ich war schon zweimal erfolgreich schwanger. Aber diese SS macht mich fertig... Morgens werde ich wach von einem Hungergefühl und wenn ich dann noch innerhalb 30 Minuten was esse, dann muss ich erbrechen. Das ist seit 6 Wochen so :-( und natürlich eine schwache Blase...

    LG Martyna
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum