Huhu... Kreis PB, GT, SO oder so hier?

bearbeitet 12. 09. 2005, 17:00 in Bekanntschaften
Ist hier jemand aus der ecke? Wäre natürlich auch klasse junge Muttis zu finden!
:laola01:

Kommentare

  • jumpyjumpy

    1,630

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    juhu!ich!! :biggrin:
    naja, eigentlich "wohne" ich nur hier wegen der liebe, bin naemlich stolze bielefelderin! :biggrin:
  • bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Aber Bielefeld ist ja auch nicht weit. Aber anders wie aufen Land. Oder?
  • jumpyjumpy

    1,630

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    naja, in bielefeld hat man ja beides. wenn du etwas ausserhalb wohnst, hast du es trotzdem nicht weit bis in die stadt.
    ganz anders hier! :roll:
    es ist zwar ganz nett, aber es ist halt nicht meine heimatstadt.
    ach ja, und ruhig ist es hier auch nicht, wir wohnen zwar zwischen ein paar feldern, aber gleich neben dem industriegebiet.
    und die lkws fahren praktisch durch mein wohnzimmer! :shock:
    wo kommst du denn genau her?
  • bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Ich wohne direkt in Delbrück. Bin hier aber auch groß geworden. Stelle es mir echt schwierig vor wo anders hin zu ziehen. Zum Glück ist mein Freund aus Paderborn - Dahl zu mir gezogen.
  • jumpyjumpy

    1,630

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    naja, wir ziehen so durch die lande, weil mein menne alle 3 jahre woanders hinversetzt wird.
    also dellbrueck hab ich schonmal gehoert, aber dahl??? :oops:
    naja, ich kenne mich in der ecke auch nicht so gut aus, ich bin meistens nur 1 mal im jahr in pb, naemlich, wenn da libori ist!
  • andrinaandrina

    478

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Hallo :byebye02:

    Ich bin auch aus dem Kreis GT.
    Auch nur der Liebe wegen hergezogen. Aber hoffentlich dauerhaft :biggrin: Harsewinkel ist quasi um die Ecke. Wir sind da beim Kinderarzt-besser gesagt Ärztin.
  • bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Dahl liegt cirka 6 km hinter PB! Aber dafür kenne ich mich in Kreis GT nicht so aus.
  • jumpyjumpy

    1,630

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    @andriana: seit ihr bei dem kaeselau?
  • andrinaandrina

    478

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Nein, aber da war ich mal zur Vertretung.Bist du bei dem?
    Bei Frau Hartmann sind wir.Ist ja eigentlich Greffen ;-)
  • jumpyjumpy

    1,630

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    na sowas, da sind wir auch! :shock:
    wie klein die welt doch ist! :roll:
    wohnst du denn in harsewinkel, oder in guetersloh?
    hab das jetzt noch nicht so ganz kapiert!
  • andrinaandrina

    478

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    In Clarholz ;-)
    Ist ja nicht weit weg.
    Seit 4 Jahren lebe ich hier, da hat mich mein Mann aus Thüringen "verschleppt" :biggrin:
    Aber es gefällt mir, ich fühle mich hier sehr wohl.
    Nach unserem Umzug im Mai ist es noch besser, wir wohnten vorher auch neben dem Industriegebiet, und das war ätzend :???:
  • Tanni76Tanni76

    32

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Hallo!
    Ich wohne in Halle, genauer gesagt im kleinen Dörfchen Hesseln, habe zwischenzeitlich aber mal in Harsewinkel und Clarholz gewohnt...... der Liebe wegen.. :roll:

    Richtung PB kenne ich mich leider gar nicht aus, da könnte man mich aussetzen und ich käme nicht zurück... :cry:

    Gruß, Tanja
  • jumpyjumpy

    1,630

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    @andrina: also gefallen tut es mir auch hier! der park ist in der naehe, ich kann alles zu fuss erreichen, und ausserdem ist es ja auch ein ganz nettes staedchen! ;-)
    nur das heimatgefuehl fehlt.
    eigentlich darf ich mich ja garnicht beschweren, du hast es ja noch weiter bis nach hause! :roll:

    @Tanni76: wow, wieviele von "uns" es hier gibt! :shock:
    also halle ist auch nicht gerade die gegend, in der ich mich auskenne, aber die haben ein schoenes freibd dort, und das gerry weber stadion. das ist alles, was ich ueber halle weiss! :oops:
  • Tanni76Tanni76

    32

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    ... und aus Halle kommt Merci-Schokolade, Knoppers, SuperDickmanns, Chatteau-Schokolade (Schoki für Aldi), Nimm2....... ;-)

    Und wir haben ein Krankenhaus, in dem man nun auch in der Badewanne entbinden kann! Leider konnte ich das nicht ausprobieren, weil Carlotta auf Grund von BEL per Kaiserschnitt zur Welt kam. Aber vielleicht beim zweiten.... wenn es mal soweit ist...

    Seit einiger Zeit gibt es auch am 1. Mittwoch im Monat einen Mütterstammtisch. Dort bin ich selber allerdings noch nicht gewesen, da ich im Sommer abends meine Zeit lieber im Garten verbracht habe.
    Das Freibad in Halle ist auf Grund seiner geringen Größe bei gutem Wetter natürlich immer völlig überfüllt. Harsewinkel hat allerdings auch ein schönes und wesentlich größeres Freibad.

    LG, Tanja
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum