Suche Kontakte, keine Lust auf Krabbelgruppe im Wohnort

AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 22. 08. 2005, 19:29 in Bekanntschaften
Hallo! Ich lebe in einer Gemeinde in der Nähe des Titisees im Hochschwarzwald und habe einen 1-jährigen Sohn namens Timo, im Dezember kommt sein Geschwisterchen zur Welt. Zwar gibt es im Ort eine Krabbelgruppe, aber da sieht man nur die gleichen Gesichter, mit denen man sonst auch zusammen ist. Die Kinder dort sind auch alle älter und passen somit nicht zu Timos Altersgruppe.
Es wäre daher schön, wenn sich anderweitige Kontakte ergeben würden, wo die Kinder vom Alter her in etwa gleich sind. Wir haben sehr viel Platz in unserem Haus und einen riesigen Garten, sich zu treffen wäre also kein Problem. Wenn Ihr aus dem Kreis Titisee-Neustadt, Lenzkirch +/- 20 km kommt und Euch melden würdet, würden wir uns sehr freuen! :bounce02:

Kommentare

  • manuelsmamamanuelsmama

    1,263

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Hmm. ich bin etwas weiter weg, aus Müllheim...
    Ist 30 km hinter Freiburg...
    Ist das zu weit weg?
    Grüßle
  • AnonymousAnonymous

    59,500

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Also Lenzkirch liegt ca. 45 km hinter Freiburg, ca. 11 km vom Titisee entfernt. Um sich regelmäßig zu sehen vielleicht zu weit, aber ab und zu ginge das doch sicher mal.
  • manuelsmamamanuelsmama

    1,263

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Na also, das is doch mal was... Ich mach sowas gerne mal :grin:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum