Ultraschall
336
Habe auch mal wieder eine Frage!
Ich würde ganz gerne noch einmal ein Ultraschall machen lassen. Muß es allerdings selber bezahlen. Wisst Ihr was das kosten würden?
Ich würde ganz gerne noch einmal ein Ultraschall machen lassen. Muß es allerdings selber bezahlen. Wisst Ihr was das kosten würden?
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.
Kommentare
674
4,536
572
also ich hab noch zusätzlich 90€ beim FA gezahlt für UL aber auch nur weil ichin der letzten SS eine Wachstumsretadierung hatte und Angst habe das dies jetzt auch wieder passiert.Den Kasse zahlt auch in den Fall keinen zusätzlichen UL :twisted:
522
59,500
:byebye01:
Gisela
423
anna
3,873
Eins davon kann aber auch das 1.Trimester-Screening gewesen sein. Die FÄ hatte kaum mit uns geredet. Dann gabs dann 2. Trimester-Screening, die Feindiagnostik und das 3. Screening. Am 5.9. gibts noch mal ein US. Da will die Gyn gucken, ob Pünktchen sich endlich gedreht hat.
336
522
336
66
320
Bin eigentlich ganz froh darüber. Als ich am Anfang meiner SS den FA wechselte, machte diese FÄ als erstes einen Außenschall.. da endeckte sie eine Zyste, die für manche Schmerzen bei mir verantwortlich war. Die Mühe machte sich der andere nicht.
Wie sie sagt, zahlt sie das aus eigener Tasche und man wird halt darauf hingewiesen, daß man bei der Anmeldung für Krebskranke Kinder spenden soll, wenn man bereit dazu ist.
Außerdem sagt sie, daß jede Mutter ihr Kind so oft sehen sollte, wie sie will. Egal ob sie sich es leisten kann oder nicht.