Ich habe sie Ende der 80er jahre das erste mal gesehen und mich doch mit meinen 10 Jahren unsterblich in eben diesen Schauspieler verknallt. Damals kam die Serie auf ARD. Inzwischen wurde sie auf diversen Privatsendern gesendet.
Daß er kein Amerikaner ist, heißt nicht, daß er nicht in Hollywood-Filmen zu sehen ist.
Versteift euch nicht auf die Serie, viel bekannter ist er durch seine Filme in den letzten Jahren. Obwohl die Filme auch schon Seriencharakter haben, denn es gibt seit den 60ern immer wieder neue Filme, mit dem Titelhelden.
Ah stimmt, der wirds sein. Ach ja als Remington Steele fand ich den auch lecker. *g* Später nichtmehr so.
Aber die Serie lief doch auf Sat1 oder nicht?
Remington Steele läuft zur Zeit nachmittags auf vox. Sie lief ganz früher auf ARD im Vorabendprogramm freitags um 18.00 Uhr. Ich hatte mich so in den P. Brosnan verschossen, daß dies ein fester Termin bei mir war, den ich sogar jetzt noch weiß. Es lief auch mal auf Pro7 und auf Kabel 1 auch.
Captain Jean Luc Picard von Star Trek - Patrick Stewart? Ich kenn mich da nicht so aus, aber der ist doch Engländer oder?
Aber dann hätetst du sicher gesgat, dass es da auch eine Serie gibt?
Ach sollte "Harry Potter ist gut" bedeuten, dass das die richtige Spur ist? Na da werden ja nicht so viele alte Herren mitgespielt haben oder? :biggrin:
seine Werke kann ich nicht nennen, das ist echt zu einfach - ich sage nur: seine geistige Errungenschaft wird wieder viel diskutiert, auch in einer aktuellen Ausgabe von...nee mehr sag ich nicht
Sophies Welt habe ich nicht gelesen, aber wenn er da nicht drin steht - eine Schande
Kommentare
4,536
Amerikaner?
628
Schauspieler hat in Serien mitgespielt (zumindest in einer auf jeden Fall)
in den letzten Jahren aber mehr Filme gedreht
kein Amerikaner
4,536
Familienserie? Arztserie? Krimiserie?
628
4,536
628
4,536
628
Ich habe sie Ende der 80er jahre das erste mal gesehen und mich doch mit meinen 10 Jahren unsterblich in eben diesen Schauspieler verknallt. Damals kam die Serie auf ARD. Inzwischen wurde sie auf diversen Privatsendern gesendet.
316
628
4,536
6,187
4,536
628
Daß er kein Amerikaner ist, heißt nicht, daß er nicht in Hollywood-Filmen zu sehen ist.
Versteift euch nicht auf die Serie, viel bekannter ist er durch seine Filme in den letzten Jahren. Obwohl die Filme auch schon Seriencharakter haben, denn es gibt seit den 60ern immer wieder neue Filme, mit dem Titelhelden.
Also jetzt aber.
2,744
Wir reden von Remington Steele alias James Bond alias Pierce Brosnan.
Stimmts?
4,536
Aber die Serie lief doch auf Sat1 oder nicht?
2,744
Bin mir da aber nicht sicher.
4,536
628
Remington Steele läuft zur Zeit nachmittags auf vox. Sie lief ganz früher auf ARD im Vorabendprogramm freitags um 18.00 Uhr. Ich hatte mich so in den P. Brosnan verschossen, daß dies ein fester Termin bei mir war, den ich sogar jetzt noch weiß. Es lief auch mal auf Pro7 und auf Kabel 1 auch.
also dann mal los, wudwud, jetzt bist du dran
2,744
38,644
2,744
Bekannt aus Filmen. Die letzten sehr bekannten Filme bauen aufeinander auf. Sind also quasi schon sowas wie eine Serie.
628
316
6,187
2,744
Jeder Kinofilm läuft auch mal im Fernsehen. Ich kenne ihn vor allem aus Kinofilmen.
Nicht Herr der Ringe, aber die Richtung ist nicht so verkehrt.
Der Gesuchte ist auch schon jenseits der 50.
144
2,744
Der letzte Film dieser Reihe kam 2004 ins Kino.
144
275
Wie heißt denn da dieser Schauspieler, der den Dumbledore gespielt hat?
2,744
Jean Reno ist es nicht.
4,536
Aber dann hätetst du sicher gesgat, dass es da auch eine Serie gibt?
275
4,536
2,744
nebenbei hat er noch mitgespielt in:
Stirb langsam 1 - Nakatomi Tower
Per Anhalter durch die Galaxis
Dogma
Nun sollte es aber jemand rausfinden können.
Namentlich ist er eventuell nicht so bekannt, aber vom Gesicht her kennen ihn bestimmt viele.
275
Die Filme die DU genannt hast hab ich alle ned gesehn :oops: .
2,744
Jetzt sollte es aber einfach sein.
Zumal einer der drei Figuren zwischendurch neu besetzt wurde und die ist es dann nicht.
275
Keine Ahnung wie der heißt :oops:
144
Grüßle
2,744
Ja es gibt schon drei Filme und der vierte kommt im November ins Kino.
Nächstes bitte.
144
275
144
2,744
Alter?
Staatsangehörigkeit?
144
Philosoph
wurde 64 Jahre alt
Deutsch
4,536
144
seine Werke kann ich nicht nennen, das ist echt zu einfach - ich sage nur: seine geistige Errungenschaft wird wieder viel diskutiert, auch in einer aktuellen Ausgabe von...nee mehr sag ich nicht
Sophies Welt habe ich nicht gelesen, aber wenn er da nicht drin steht - eine Schande
4,536
144
war einfach zu einfach...hab ich mir schon gedacht :sad:
Naja nächstes mal mach ich es Euch richtig schwer
4,536
Ok, die gesuchte Person ist männlich und etwas übergewichtig.