Wie steht es denn...

AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 29. 08. 2005, 15:43 in Plauderecke
...um euere politische Gesinnung?

http://www.wahlomat.de/

Viel Spaß! :biggrin:

Was bei mir herauskam und tatsächlich übereinstimmt, wissen die aufmerksamen Leserinnen. :biggrin: ;-)

Kommentare

• stromerstromer

727

bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Bei mir stimmt es auch überein ;-)
  • moenimoeni

787

Muss ja gar nicht in deutschland wählen, stimmt aber trotzdem überein :grin:
  • CerylysCerylys

504

Bei mir passt es auch :grin:
  • Kayleigh119Kayleigh119

3,579

Och bei mir kommt "die Seite kann nicht angezeigt werden" :???:
    Warum das denn ?
  • bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Du bist bestimmt nicht wahlberechtigt :biggrin: :biggrin: :biggrin:
  • IngaInga

753

öhmmm, die Partei die ich wählen wollte, liegt bei mir ganz unten. Vieleicht sollte ich mir doch nochmal die Wahlprogramme anschauen und nochmal drüber nachdenken ;-)
    Menno, bei mir kann die Seite auch nicht angezeigt werden :???:
  • GoldSevenGoldSeven

3,151

:shock:

Dass ich links bin, wusste ich ja immer schon, aber dann gleich so links...?
  • SternkindSternkind

361

Die Linke????? :shock: Nienich! *hustspotz* Also neeee, das kann nicht wirklich sein... *völligbaffbin* Was hab ich nur für eine politische Einstellung.... ;-)
  • AnonymousAnonymous

59,500

Stimmt icht ganz überein, aber haarscharf. Die, die niemals in Frage kämen sind jedenfalls weit abgeschlagen ;-)
  • AnonymousAnonymous

59,500

Hmmm ich sollte wohl nochmal nachdenken... :???:
    Bei mir hat es nicht übereingestimmt.
  • bambi7876bambi7876

1,428

Doll, bei mir sind zwei Parteien gleich stark. Eine davon wähle ich eh immer, aber schön ist, daß es zwei sind, die gegneinader arbeiten. Vielleicht sollten die doch mal darüber nachdenken, eine große Koalition zu bilden....
  • KirstenKirsten

3,493

Interessant. stimmt bei mir zwar überein, aber es ist klein soooooooo klares Ergebnis, wie ich dachte
  • MonicaMonica

1,525

Bei mir stimmts auch.

Richtig deutlich wurde es als ich die Punkte die mir sehr wichtig sind eine höhere Gewichtung gegeben habe.
  • AnonymousAnonymous

59,500

Ich wollte nur los werden, dass das Wahlometer kein "Funprodukt" ist. Die Fragen sind alle aus den Wahlprogrammen zusammengesammelt und mit den jeweiligen Aussagen der Parteien gefüttert. ;-)

@GoldSeven: Nein, du bist nicht sooo weit links. Die anderen, inkl. der Grünen, sind in den letzten Jahren soweit nach "rechts" oder zumindest von links weg gerutscht, dass es eine Leichtigkeit ist, den ganzen linken Flügel neu zu besetzen. Wenn sogar die Grünen mittlerweile eine Anzugträgerpartei mit Öko-Touch sind. :sad:
  • LenchenLenchen

4,118

Bei mir liegt zwar meine stammgewählte Partei vorne, aber doch ziemlich knapp, und die anderen folgen alle dicht auf. :shock: Allerdings habe ich auch ziemlich oft "neutral" geklickt, weil ich zu den Themen eine differenzierte Meinung habe und das nicht so einfach mit "dafür" oder "dagegen" beantworten kann. Klar, dass man das in so einem Simulator nicht noch aufwändiger machen kann, aber z.B. die Frage, ob die Türkei EU-Miglied werden soll... Jetzt sofort auf jeden Fall nicht, aber wenn sich bestimmte Dinge ändern, gerne, finde ich. Und so weiter.

EDIT: Meinem Martin hat das Teil echt richtig was gebracht! :table2: Und er hat kaum mal "neutral" angeklickt. Das lässt doch wieder tief blicken in die Politik unseres Landes...
    [img][/img]http://hebamme4u.net/forum/images/n ... 142439.jpg
  • jumpyjumpy

1,630

hmm, mit dem ergebnis haette ich jetzt auch nicht gerechnet.
    ich bin wohl auch linker, wie ich dachte! :shock:
    Das war ja klar :roll:- ich kenn den Wahlomat schon von der letzten Wahl und da war es genau so:

Alle Parteien sind fast gleich... Toll :???:
  • spyrogiraspyrogira

1,743

Also bei mir ist deutlich zu erkennen, daß schwarz-gelb sehrweit hinten ansteht. Die andern sind alle etwa gleich!
    Es bestätigt meine Erwartung!
  • AnonymousAnonymous

59,500

Uuups...
    Ich als Selbständige so dermaßen links und fast gleichauf mit Grün...CDU weit abgeschlagen...
    Ich sollte wohl vor der Wahl auch nochmal die Wahlprogramme studieren... :roll:
  • HerzjeHerzje

1,048

Bei mir liegen jedenfalls die beiden, die überhaupt nicht in Frage kommen hinten - der Rest... hmmmmmmm
    Ich glaube, meine Entscheidung fällt spontan in der Kabine :shock:
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.

Social Media & Apps