Hallo
Man wie die Zeit doch rennt.
Nun ist es schon genau ein Jahr her.Eigentlich bin ich verdammt stolz aber heute kamen nochmal die ganzen Bilder und die genauen Erinnerungen hoch-ach war das 2004 doch schön

Für Max war ads heute ein sehr aufregender Tag ,er schläft schon seit sieben Uhr mit den Händen über dem Kopf und einem lächeln :biggrin:
Heute morgen habe ich schnell einen Kuchen gebacken und dann standen auch schon Maxis Großeltern mit einem Bobbycar vor der Tür,das war für ihn schon der Renner am Morgen und seit heute können wir nun auch das Wort Auto sagen :biggrin: :biggrin:
Dann haben wir ihm unser Geschenk gegeben (weinen Kasten Lego Explore) und ich hab etwas GEld auf sein Sparbuch getan.
Dann hat der Kleine Mann Mittagsschlaf gehalten und dann sind wir zu meinen Eltern und Großeltern gefahren,da hat er auch nochmal ordentlich abgesahnt

Max hat nun fast mehr Geld auf seinem Sparbuch als ich :cool:
Zu Hause zurück haben wir dann Kuchen mit Papa gegessen und dann ist er totmüde eingeschlafen.
Er war heute so toll und lieb (ist er ja weigentlich immer aber ich war heute besonders stolz).
Und nachdem er immer eiiiinnnnnzzzzzzzzzzzzz sagt üben wir nun für das nächste Jahr zwei ;-)
Um mal vom Thema abzuschweifen was können oder konnten eure mit 1 Jahr so plaudern??
Ach ich kann ja garnicht wieder aufhören vor stolz :knutsch01:
Maxa sagt bis jetzt zwar erst eins,Mama ,Papa,Oma,Opa,Auto,Wauwau,Lauri (das ist sein Onkel)...
Achja und als nächstes gewöhne ich ihm seinen Schnuller ab,immer wenn ich sage schenkst du mama den Schnuller gibt er ihn mir freiwillig und will ihn auch nicht wiederhaben wenn ich ihm den wiedergebe gibt er ihn wieder zurück.... :bounce02:
Auch wenn das jetzt alles überflüssig ist aber ich bin stolz dass wir so jung alles gebacken bekommen und uns an Maxi erfreuen können und stolz sein dürfen ;-)
Kommentare
4,183
LG
Mandy
1,525
Du hast jeden Grund um Stolz zu sein.
7,772
Herzlichen Glückwunsch!
Also Moritz spricht noch kein zuordbares Wort, er plapperd zwar am liebsten Babababababa in allen Tonlagen hört sich fast an wie singen :cool: aber nichts wirkliches. Er ist aber auch zwei Monate jünger.
2,322
Lukas brabbelt viel, wenn der Tag lang ist, aber außer Mama (seeehr oft), Papa (na ja nicht soo oft), sagt er nur vereinzelt was verständliches wie Nase, Aute (Auge), Katttse (Katze) und Lieblingswort : HEISSSS :biggrin: (obwohl er immer noch nicht wirklich weiß, was heiß bedeutet)