Krabbelgruppe im Raum Stuttgart/Ludwigsburg!

bearbeitet 8. 09. 2005, 11:59 in Bekanntschaften
Hallo!

Wir beide (w.38J und w. 9,5 Monate) möchten gerne andere Mamis und Babies in unserer Umgebung kennenlernen, die Lust auf eine kleine private Krabbelgruppe haben (so eine Wohnzimmer-Krabbelgruppe). Wir sind lustig und munter, aber uns ist manchmal etwas langweilig. Gerne unternehmen wir aber auch mal was außer Haus!

Wir freuen uns auf zahlreiche!! Antworten.
Nani und Anna

Kommentare

  • EowynEowyn

    27,156

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Hallo Nani,
    wo genau wohnst du denn? Ich geh mit Mirco zwar schon in eine Krabbelgruppe hier in Gerlingen, hab aber auch nix gegen neue Kontakte einzuwänden.

    viele Grüße

    Eowyn
  • spyrogiraspyrogira

    1,743

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    ich hätte evtl auch Interesse, falls es nicht zu weit weg ist von uns. Und wenn Euch Simon vom Alter auch noch reinpasst.
  • bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Hallo Eowyn und Claudia,

    also wir wohnen in Pattonville, das liegt zwischen LB und Kornwestheim.
    Gerlingen ist nicht direkt um die Ecke, aber auch nicht zu weit. Allerdings ist es schwierig mit spontanen Treffen z.b zum Spazierengehen. Aber Krabbelgruppe 1x die Woche würde gehen , denke ich.

    Claudia, wo wohnst du?

    Liebe Grüße und warten wir mal ab ob sich noch weitere Krabbel-Kandidaten melden!

    Nani
  • spyrogiraspyrogira

    1,743

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    in Köngen, Im Landkreis Esslingen

    Ist auch nicht direkt um die Ecke...
  • bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Nee, leider nicht direckt um die Ecke...

    Wohnt denn niemand in Ludwigsburg????? HUHUUUUUUUUU..!!!!! :bounce02:

    LG
    Nani
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum