Ich suche einen Mann, der ein echter Tausendsasser ist - Sportler, Jurist, Sänger, Schauspieler. Er ist mittlerweile ein älteres Kaliber (Mitte 70). Er ist unter einem Künstlernamen bekannt.
Bekannt ist er durch seine Filme. Der Grossteil seiner Filme machte auch seinen Kollegen enorm bekannt.
Den letzten Film machte er 2003, aber die letzten wirklich allgemein bekannten Filme sind schon etwas länger her, über 10 Jahre. Seine filmisch erfolgreichsten Jahre waren die 80er.
Er ist Italiener.
Er hat verschiedene Dinge erfunden. (skurriler Kram :biggrin: ).
Betreibt ne eigene FastFoodKette.
Ja, aber er heisst nicht Bud Spencer. :biggrin:
Wie gesagt, der ist ein echter Tausendsasser, spricht auch 6 Sprachen fliessend und und und....
Hmm, ich würde sagen wir lassen es trotzdem gelten. Dafür verrate ich den richtigen Namen: Carlo Pedersoli. Jara, du bist dran.
P.S. Hier lief der Film auch, so bin ich auf Bud Spencer gekommen. :biggrin: (Mein Freund kennt die auswendig und sieht sie sich trtozdem immer wieder an Gestern hat er mich shcockiert, da konnte er sogar ne Meldodie ansummen noch ehe sie im Film zu hören war. :shock: Das ist krank. :biggrin: )
Es ist nicht Nena!
Ja sie singt, fast ausschließlich deutschsprachig, ob sie auch selber schreibt weiß ich nicht so genau, und sie spielt Gitarre ;-) .
Sie singt solo, eher so in Richtung Schlager. Wann genau das letzte Album raus kam weiß ich nicht, aber ich denk mal es war so vielleicht vor 2 Jahren, bin mir aber nicht sicher.
Hm, was sie direkt macht, kann ich nicht verraten, dann wisst ihr sofort:-)
Ich sag mal, sie istviel unterwegs, hält Reden. Sie ist gelernte Chemikerin.
Die passen in keine der Kategorien. Manche sind einfach unterhaltsam, aber eigentlich eher sozialkritisch...und spielen nicht zwangsläufig in Deutschland.
Kommentare
4,536
361
4,536
Den letzten Film machte er 2003, aber die letzten wirklich allgemein bekannten Filme sind schon etwas länger her, über 10 Jahre. Seine filmisch erfolgreichsten Jahre waren die 80er.
Er ist Italiener.
Er hat verschiedene Dinge erfunden. (skurriler Kram :biggrin: ).
Betreibt ne eigene FastFoodKette.
275
(Keine Ahnung was der alles gemacht hat, aber der fiel mir halt grad ein :biggrin: )
6,187
4,536
Wie gesagt, der ist ein echter Tausendsasser, spricht auch 6 Sprachen fliessend und und und....
Hmm, ich würde sagen wir lassen es trotzdem gelten. Dafür verrate ich den richtigen Namen: Carlo Pedersoli. Jara, du bist dran.
P.S. Hier lief der Film auch, so bin ich auf Bud Spencer gekommen. :biggrin: (Mein Freund kennt die auswendig und sieht sie sich trtozdem immer wieder an Gestern hat er mich shcockiert, da konnte er sogar ne Meldodie ansummen noch ehe sie im Film zu hören war. :shock: Das ist krank. :biggrin: )
275
Es ist eine Frau!
4,536
Ok, welche Nationalität hat sie und woher können wir sie kennen?
275
2,666
Ist es Nena?
4,536
275
Ja sie singt, fast ausschließlich deutschsprachig, ob sie auch selber schreibt weiß ich nicht so genau, und sie spielt Gitarre ;-) .
2,322
4,536
275
Sie singt solo, eher so in Richtung Schlager. Wann genau das letzte Album raus kam weiß ich nicht, aber ich denk mal es war so vielleicht vor 2 Jahren, bin mir aber nicht sicher.
Sie hat 2 Töchter .
4,536
Wie alt ist sie denn?
275
Sie wird im Oktober 41
Bekannt wurde sie übrigens auf einen Schlag bei einer internationalen Musikveranstaltung :biggrin:
Na? jetzt ists aber leicht oder?
4,536
361
275
:fun47: Sternkind
4,536
361
Ok, ich wieder. Hmmmmmm...... Ok, Idee.
Männlich. :biggrin:
361
Kein Deutscher. ;-)
38,644
4,536
361
Amerikaner.
@ Lorelei:
Er hat geschauspielert.
Ich bin gemein, ich weiß, aber wenn ich zu viel auf einmal verrate kommt ihr ja gleich drauf. :biggrin:
742
361
Er ist aber schon tot. :sad:
742
361
Versuchen wirs doch nochmal....
4,536
361
2,322
361
Grats Kerstin, du bist dran!
2,322
Eine Frau...
275
2,322
Wohnort ist schwierig, entweder Berlin oder Stralsund
361
2,322
Ich sag mal, sie istviel unterwegs, hält Reden. Sie ist gelernte Chemikerin.
38,644
2,322
38,644
Und ich suche auch eine Frau
361
So viele Fragen auf einmal.... :biggrin:
38,644
361
38,644
275
38,644
275