Sie schaffts, sie schafts, sie schaffts.........

Mönchen82Mönchen82

1,184

bearbeitet 11. 09. 2005, 01:18 in Plauderecke
:bounce02: :bounce02: :bounce02: :bounce02: :bounce02:

(Achtung Video:)

Melissa
Mit dem IE klapps auf jeden Fall!

Alternativ;
:arrow: (Ziel speichern unter) <<Video 1 Ihre ersten Versuche letzte Nacht

:arrow: (Ziel speichern unter) <<Video 2 Heute Nachmittag!

Link genehmigt von Marlies

:grin: :bounce02: :grin: :bounce02: :grin: :bounce02: :grin: :bounce02:

Kommentare

• luxorluxor

1,282

bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Hallo Ramona,

sind das zwei Videos? Der erste Alternativ-Link geht nicht.

Gruß
  • Mönchen82Mönchen82

1,184

ups, sorry :oops: der Pfad war falsch, jetzt stimmt er aber :grin: jau, sind zwei Videos eins von letzter Nacht und eins von heute Nachmittag :grin: sind aber beide unter einer Minute so dass es (hoffentlich) nicht so dauert :grin:
  • bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Mensch das ist ja klasse das deine kleine so langsam Mobiel wird :bounce02: .

Ich freue mich für euch .
  • coracora

6,187

was sieht man denn???

bei mir klappt es nicht, keine der varianten... :???: ich habe den IE und auch den media player, aber es geht nicht...
  • AnjaHAnjaH

25,096

Bei mir geht es auch nicht. Könntest du bitte sagen was man sieht.
  • LoreleiLorelei

4,536

Sie stemmt sich in Bauchlage sitzend hoch... zuerst liegt sie noch vornüber, dann stemmt sie sich hoch. :grin: Und auf einem wippt und schaukelt sie schon vor und zurück wie irr. :bounce02:
    Aber sie sitzt dabei aufm Popo oder?

Auf jeden Fall ist da Action. :razz:

Bei mir funzt es auf Anhieb.
  • jumpyjumpy

1,630

sie kann sich aufsetzen-alleine! ;-)
    beim ersten koennte man denken, sie ist ganz verschlafen, und weiss nicht, wie ihr geschieht! :biggrin:
    beim zweiten hat sie dann schon entdeckt, dass man im sitzen ganz toll schaukeln kann! :biggrin:
    einfach suess! :knutsch01:
  • Mönchen82Mönchen82

1,184

Mönsch das ist ja doof dass das bei einigen nicht geht :cry: Also ich habe den IE und den Media Player Version 9 falls das jemandem hilft :???:

Heute Nacht hat sie sich mal wieder in die Bauchlage gedreht, bis dahin kannten wirs ja schon :grin: und auf einmal :shock: drehte sie sich weiter so dass sie auf dem Popo war und der Oberkörper "lag" noch - und dann hat sie sich auf einmal hochgestemmt :shock: Mama erstmal wie von Sinnen ins Wohnzi gerannt um die Cam zu holen :biggrin: und dann hat sies immer wieder versucht..ist zur Seite weggekippt - und hats wieder geübt :grin: Und heute Nachmittag hat sie sich mehrmals ohne Probleme so hocgestemmt und dann im sitzen geschaukelt :bounce02: :bounce02: :bounce02: :bounce02:

@jumpy; genau :biggrin: sie hat auch vorher geschlafen bzw war kurz davor und auf einmal legte sie los! Ich hab gedacht ich kuck nich richtig :grin:
  • jumpyjumpy

1,630

du bist ja echt vorbildlich!
    ich hab noch nichtmal das datum aufgeschrieben, als er gelaufen ist, sich selber aufgesetzt hat etc :oops:
    bestimmt werd ich das spaeter bereuen, aber irgendwie habe ich eines tages angefangen zu schlampen, und jetzt liegt das babyalbum halb vollgeschrieben im schrank! :oops:
  • Mönchen82Mönchen82

1,184

nix vorbildlich :oops: :biggrin: das erste halbe Jahr, also Intensivzeit habe ich kaum Fotos gemacht-vergisst man irgendwie :???: - die die auf der HP sind und 1 kurz-video :???: ich habe auch nicht e i n Foto von mir mit Bauch :cry: naja und dafür ist Mausi nun vor der Cam nicht mehr sicha und ich versuche alles und mehr festzuhalten :cool: ;-) :knutsch01:
  • spyrogiraspyrogira

1,743

Mensch Klasse!
    Also bei mir hats auch gleich funktioniert mit den alternativen Links.

Sag mal, die Augen waren beide zu oder? Beim zweiten Video sieht man was und das ist ja echt spitzenmäßig geworden! Ich hab doch richtig gesehen? :bounce02:
  • Mönchen82Mönchen82

1,184

Also direkt nach der Geburt war (und ist ja) das rechte Auge zu und das Linke Auge war fast zu..es hatte eine miiiiiiiiiiiiinimale Öffnung (noch nichtmal nähnadeldick :biggrin: ) und mittlerweile hat sich ein "ganz normales" Unterlid gebildet - +Wimpern ;-) da wo das Oberlid wäre ist die Haut mit dem Auge verwachsen, also ist das linke quasi "halb"-offen :grin:
  • meamea

318

Super!!! :applause:

Und den Schnuller kriegt sie auch alleine in den Mund :grin: !

Total süss, ich würd' sie ja am liebsten ganz doll knuddeln ;-)
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.

Social Media & Apps