Wann die erste Menstruation?
Susi1975
30
Hallo!
Ich habe am 1. Juli per Kaiserschnitt entbunden. Der Wochenfluß ist nun seit ende letzer Woche ganz weg. Ich stille auch nicht! Wann muß ich nun mit der ersten Menstruation rechnen?
Viele Grüße
Susi
Ich habe am 1. Juli per Kaiserschnitt entbunden. Der Wochenfluß ist nun seit ende letzer Woche ganz weg. Ich stille auch nicht! Wann muß ich nun mit der ersten Menstruation rechnen?
Viele Grüße
Susi
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.
Kommentare
38,644
30
Viele Grüße
224
Was bekommt man ungefähr seine Regel nach der Geburt?Ich habe seit 5 Wochen keinen Wochenfluss mehr und stille voll!Seit einigen Tagen habe ich immer das gefühl sie müssten anfangen(ziehen im Unterleib),aber nichts passiert!Wann kann ich ca.damit rechnen?
38,644
1,525
2,666
Vor zwei Wochen oder so, hatte ich auch wieder Lust auf Sex, wie sonst wenn ich einen Eisprung hatte.
Kann es sein, dass ich schon wieder einen Eisprung hatte, ohne dass eine Regelblutung kommt?
38,644
2,666
135
1,176
269
ich hatte ca. 4 monate nach der geburt das erste mal wieder meine tage. zu der zeit habe ich allerdings auch mit dem stillen probleme bekommen. meine ärztin sagte aber auch das sei ganz unterschiedlich und hängt halt auch vom stillen ab...
gruss,
heike