Ab wann Interesse für ein Schmusedingsda
170
hi,
ab wann haben den eure kinder angefangen, sich wirklich für ein schmusetier o.ä. zu interessieren? hannah hat zwar zwei püppchen, mit denen sie auch ab und zu spielt, die aber auch schnell wieder vergessen sind.
schönen tag
pq
ab wann haben den eure kinder angefangen, sich wirklich für ein schmusetier o.ä. zu interessieren? hannah hat zwar zwei püppchen, mit denen sie auch ab und zu spielt, die aber auch schnell wieder vergessen sind.
schönen tag
pq
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.
Kommentare
1,448
25,096
50
liebe grüße
kersin
1,743
Tagsüber interessiert er sich kaum für Kuscheltiere. Manchmal zieht er die beiden auch zwischen den Gittern seines Bettchens durch und knutscht sie kurz ab. Dann sind sie aber sofort wieder vergessen.
Bei meinen Eltern liegt noch eine Babypuppe von mir früher. Die schnappt er sich oft mal und kuschelt mit Ihr.
Aber insgesamt würde ich sagen: Er hat immer noch kaum Interesse an Schmusetieren/tüchern
952
1,263
Zum Einschlafen tagsüber braucht er eine Decke o.ä. um sich daran fest zu halten.
2,943
Ich halte es aber für möglich, dass das darauf zurückzuführen ist, dass sie immer noch beim Stillen einschläft, wenn ich nur irgendwie erreichbar bin. Der Busen ist quasi ihr liebstes Schmusetier. :roll:
34
LG
Daniela
490
Bin auch gespannt wann sie sich das erste Lieblingsteil aussucht.
Meine Mutter möchte ihr unbedingt einen Steiff-Teddy zu Weihnachten schenken, ich hoffe, sie ist nicht enttäuscht, wenn Anouk den kaum beachtet.
956