Tür zu

PatyPaty

2,953

bearbeitet 20. 09. 2005, 22:56 in Plauderecke
Nachdem ich jetzt schon total nervös von der Schreierei und Nörgelei bin, habe ich mich soeben auch noch auf dem Hinterhof ausgespeert, bzw. eingespeert, denn man kommt dort nicht mehr raus.

Ich war dabei die Wäsche aufzuhängen, mit Gabriel im Babybjörn und um mich nicht ständig zu bücken, hab ich den Korb aufs Waschbrett draussen gestellt. Kommt eine kleine Bö und schwupp, ist die Tür zu.

Schlüsselbund hatte ich in der Tasche, aber diese Tür hat keinen Schlüssel :flaming01:
Jetzt stand ich hier und langsam fühlte ich wie Panik aufkam, wie komm ich hier raus, ich muss meine Kinder abholen, ich wollte schon losheulen.

Hab mich berappelt und mit nem dicken Stein die Scheibe zerschmettert!
Zum Glück hat die blöde Tür ne Scheibe!

So jetzt bin ich wieder drin.

Sonst ging die Tur nie zu, da dort immer der Korb steht :???:

Ehrlich sowas blödes, jetzt muss der Glaser kommen, fragt sich nur von wo, ich kenn mich noch garnicht hier aus und Gelbe Seiten hab ich auch nicht.

Kommentare

• Mandy1976Mandy1976

4,183

bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Au weia Paty :shock:
    Ich kann Deine Panik schon nachvollziehen...

Kuck mal hier, wenn Du Lust hast:
    http://hebamme4u.net/forum/viewtopi ... ht=strolch

LG
    Mandy
  • PatyPaty

2,953

bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Mandy!

Ja, da hätte dem kleinen Racker auch was passieren können :shock:
    Wenn ich mir vorstelle meine Tür hätte kein Fenster, aber hat sie ja zum Glück.

Aber das war vielleicht ein Schreck, kein Telefon, nichts um nach Hilfe zu rufen.

Muss da irgendwie was an dieser Tür ändern, sonst passiert das wieder :roll:
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.

Social Media & Apps