Hallo,
meine Freundin hat mir heute erzählt sie hätte sich die Kartenlegen lassen!
Sie wäre total begeistert da ihr die Frau eben auch sachen aus ihrer Vergangenheit sagen konnte und meine Freundin hätte ihr nichts darüber sagen brauchen!
Habt ihr Erfahrung damit ?
Wenn ja welche?
Lieben Gruß Ivonne
Kommentare
2,953
Also meist werden ja ganz allgemeine Dinge dort gesagt, so nach dem Motto: Wenn der Hahn kräht auf dem Mist, ändert sich´s Wetter, oder´s bleibt wie´s ist!
Diese Leute wissen genau wie sie fragen müssen, um Information zu erhalten.
Also ich glaub da nicht dran, bin garnicht abergläubisch etc.
Wer´s glaubt...
Ist auch Ok!
1,799
359
Mir hat mal ein alter Mann aus den Karten gelesen. Meine Freundin musste mir übersetzen, weil er so einen komischen Akzent hatte, dass ich sein Englisch nicht verstanden habe.
Und da finde ich ist was dran, denn die Handlinien verändern sich ständig!
Mir hat er gesagt, ich würde mal ein Kind bekommen...das hab ich seinerzeit ja nur mit Lachen und Kopfschütteln quittiert...aber Recht hat er nu doch behalten :biggrin:
233
ich fand es nur so spannend weil meine Freundin garnix sagen durfte ,sondern die Frau hat ihr eben Dinge erzählt unter anderem sachen die sie nicht wissen konnte.
Das macht es für mich so spannend!
Bin echt am überlegen ob ich das mal wagen sollte.
Gruß Ivonne
328
Ich weiß nur nicht...wo? Ich möchte auch auf keinen Fall bei jemanden landen, der sich irgendwas ausdenkt und eigentlich keine Ahnung hat... und leider kenne ich auch niemanden, der mir jemanden empfehlen könnte :???:
Ach man....jetzt bin ich schon wieder ganz kribbelig :oops: :biggrin:
674
Aber auch welche die sowas drauf haben. Meine beste Freundin war mal bei einer zum Kartenlegen, Die hat Ihr Dinge erzählt wo Sie erst mit dem Kopf geschüttelt hat, als Sie hörte was so Passieren sollte bei Ihr. Monate später ist vieles davon eingetreten. Und Die Frau hat meine Freundin nicht gekannt.
Meine Freundin hat sich daraufhin ein Buch gekauft übers Kartenlegen und hat das bei Mir gemacht. Einiges davon ist auch eingetreten. Genauso habe wir Gependelt und einige Sachen sind so gekommen Wie vorher ausgependelt. Ausser meinem Sohn den Ich angeblich laut beidem noch haben soll :biggrin:
Wenn Du es machen solltest geh nicht so Ran das alles was gesagt wird auch eintritt, sondern Sie es als Spass an. Sollten sich nachher Sachen davon einstellen weisst Du ob Die Frau das Wirklich kann oder nicht.
Obwohl Ich auch sagen möchte, Versteif Dich nicht auf Diese sache. Denn ob man Etwas Vorhersagen kann oder nicht, ICh glaub auch nicht so Wirklich daran.
438
1,315
102
Wir sehen uns nicht oft da sie weiter weg wohnt, verabreden wir uns zum Karten legen bin ich locker 5 stunden bei ihr und wir legen dann zusammen die Karten (versuche es zu lernen).
Man muss allerdings daran glauben sonst hat das alles wenig Sinn.
ich lege selbser Karten und lege Karten für Freunde und Familie.
Ich kann dazu nur sagen das es Dinge zwischen Himmel und Erde gibt die nicht zu erklären sind.
Die Spanne zwischen "echten" Kartenlegern und Scharlatanen ist sehr gering.
Ich persönlich würde mir von Keinem die Karten legen lassen wo ich 50€ oder mehr auf den Tisch legen müßte.
233
habe mal gegoogelt bezüglich des Kartenlegens und musste feststellen das da ganz schön abkassiert wird.
Gemein wenn mit der suche nach Hilfe Menschen so zur Kasse gebeten werden!
Lese da immer Kartenlegen und Lebensberatung???
Entweder lege ich Karten oder ich berate ,oder nicht?
2,953
Was heisst Auslandsaufenthalt? Kann ja auch ein Urlaub sein.
Ich glaube viele sagen sie würden nie heiraten und keine Kinder bekommen, klar, weil sie noch nicht den richtigen Partner gefunden haben, der der Hormonhaushalt so richtig in Schwung bringt ;-)
Wenn es jetzt jemand gäbe der Jahre und Namen nennen könnte z.B., fänd ich das Alles glaubhafter, dann wärs auch kein Zufall mehr.
Und wenns einen echten Weissager gäbe, würd ich auch nicht gehen, denn an Deiner Zukunft kannste ja eh nix ändern :fun12:
Zum Spass an der Freud find ichs ok, aber daran glauben...
438
233
ja ,das denke ich auch........auf jeden Fall!
Aber schlimm ist es wie ganz viele versuchen daraus Profit zu schlagen!
Bei Google findet man nur 0190 Nummern oder aber persönliche Termine
zum Festpreis von :shock: 99€ :eek02:
Meine Bekannte hat der Dame 20€ zukommen lassen ,in Form einer Spende ;-)
Naja ,is wohl auch besser so,sonst meldet sich das Gewerbeamt und Finanzamt
Gruß Ivonne
P.S aber ich muss gestehen das ich z.b jeden Tag mein Horoskop lese :oops:
4,530
Zwar nicht zum Kartenlegen, aber in ähnliche Richtung:
Habe eine Freundin in Bulgarien, ihr gibst Du ein Geburtsdatum und sie erzählt alles aus Vergangenheit und Zukunft, sie sieht Verstorbene und kann mit Ihnen kommunizieren, also teilt mit, was sie mitteilen.
Sie ist Lehrerin und macht das nicht beruflich. Würde es aber lieber beruflich machen, da es ihr so gegeben ist.
Ich habe viel mit ihr erlebt und so realistisch (aber was ist schon real?) ich auch bin, weiß ich, dass der Mensch viel mehr Sinne hat, als er zu glauben vermag und dann habe ich da noch so diverse eigene Erlebnisse...
Ich denke die Dinge beim Kartenlegen und Vergangenheit- oder Zukunftsehen ohne Karten funktioniert auf ähnliche Art und Weise, wenn auch unterschiedlich.
Zu den Scharlatanen ist zu sagen, dass sie psychologisch äußerst geschickt sind und manch` einem am Ende etwas glauben lassen, was nie geschehen ist oder nur entfernt ähnlich geschehen war, aber sie haben eine derartige Überzeugungskraft...
Schwierig zu entscheiden, was Scharlatane sind und was nicht, denn ich denke, dass wenn jemand die Gabe hat und es kostet ja auch viel Zeit, er auch davon leben muss, sprich er Geld nehmen muss.
Deshalb kann man glaube ich nur auf Mund- zu Mund-Propaganda über diverse Personen an Menschen herankommen, die tatsächlich über gewisse Gaben verfügen.
Schwierig!!!
2,953
Ich habe zwar noch nie was "übernatürliches" erlebt, bin aber offen dafür.
Mein man sagt er spürt in manchen Häusern Unbehagen, kalte Strómungen und sieht Schatten :shock: ich seh das nicht :roll:
Als sich eine seiner Schwestern ihr Haus gekauft hat, hat sie vorher zum Haus gebracht, um deren "vibra" zu begutachten *hihi*
Wahrscheinlich bin ich zu unsensibel :biggrin:
Achso, mein man kann auch dieses Brett mit Buchstaben undZahlen benutzten, wo man so einen Holzknopf bewegt, heisst hier Ouija. So ein Teil in Fächerform.
:fun12: :eek02:
Er hat halt den 6. Sinn ich ich nur fünf
Und sowas als Chemiker, hihi
233
das Ouija wird doch auch Hexenbrett genannt oder nicht!
Also damit nimmt man doch Kontakt auf wenn mich nicht alles täuscht!
Da sollte man aber besser vorsichtig mit umgehen ,schauder!
Betreibt er das richtig oder nur als Freizeitvergnügen?
Gruß Ivonne
2,953
Er kann das, macht es aber nicht, denn es schaudert ihn, brrr
aber die Scheibe bewegt rr schwebend, keine Ahnung wie er das macht, bei mir schrabbt sie übers Brett.
Ihm sträuben sich halt bei allem die Haare. Einer muss ja mit den Füssen auf dem Boden bleiben.
Ob wohl was wahres dran ist? Also mir ist noch nie wer erschienen
:biggrin:
233
na da wäre ich persönlich aber super neugierig :biggrin:
Wie kam er zu seinem Whichboard ?
Viele bauen sie ja selber!
Gruß Ivonne
2,953
Hier in Mexico gibts ja einen Haufen übernatürlichen und spiritistischem Kram ;-)
Im Bundestaat Veracruz, in Catemaco, das liegt an einem See, versammeln sich auch einmal im Jahr Hexen etc., das ist ein Spektakel und Kuddelmuddel .
Weise und schwarze Magie, Heilkräuter, Tinkturen etc.
Viele hier glauben an sowas!
Google mal, ist interressant
742
Wer Spenden oder kleine Beträge für seine "Dienstleistung" entgegen nimmt ist oft korekt. Kann man natürlich pauschalisieren :???:
38,644
Immer wenn ich da durchzappe ist wer am Telefon.
233
uihhh die wundern sich bestimmt später über ihre Telefonrechnung :biggrin:
Na , das kann ich mir nicht unbedingt seriös vorstellen!
Live im TV .ne.ne!
1,184
Ich habe selbst übrigens mal "mitgemacht", eine ehemalige Bekannte nennt sich Kartenlegerin (nee nannte hat sich nicht mehr gelohnt macht sie nun nicht mehr), und habs beobachtet, auch als sie meiner Freundin die Karten gelegt hatte war ich dabei.. es ist faszinierend zu beobachten (wenn man mal die Tatsache ausser acht lässt dass nicht-Bekannte 1€ nochwas pro Minute zahlen) faszinierend zu beobachten wie sie tatsächlich einerseits Dinge vorausgesagt hat und andererseits Dinge "zum Vorschein gebracht" hat die bereits und tatsächlich passiert sind..nachdem ich dann beim x-ten Mal zukucken konnte hatte ich meine Erklärung..
Wenn da jemand um die ecke kommt und dir die Karten legen will hat man zwar evtl. ein "komisches" Gefühl, witzelt vielleicht sogar aber im endeffekt hat man doch im Hinterkopf dass da ja viiileiiiicht doch was dran ist..
Die "Kartenlegerin" achtet nun genau auf deine Reaktionen (was auch die "hmms" und "moment mal`s" und "die Karte leg ich nochmal neu`s" erklärt ;-) jede Mimik, jede Gestik und Reaktion auf das gesprochene Wort der Kartenlegerin verrät dich! (und da kannst dich noch so anstrengen so kalt kann keiner sein :biggrin: ) So arbeitet sie sich Stück für Stück (oder Karte für Karte :cool: ) in die richtige Richtung, irgendwann platzt der Knoten und ein erstauntes "daaas konnte die ja gar nicht wissen"-Gesicht kommt und/oder man spricht es sogar aus..nun ists ja ein leichtes auf der Schiene weiterzufahren..
(und wie geht das jetzt am Telefon, da sieht sie mich ja gar nicht?) man achte einfach ganz genau drauf w i e und vor allem w a s gesagt wird..vergleichbar mit den Horoskopen die ja (fast) immer oder über Umwege doch irgendwie stimmen ;-) darüber hinaus gibts auch am telefon plötzliches schweigen, durchatmen etc.pp.
Ich kann z.B. nun auch zu jemandem sagen bzw gaaanz zaghaft andeuten dass z.B. mal was Negatives in der Vergangenheit war (was bei 99,99999% der Menschheit sicherlich schon der Fall war) und mich so stück für stück weitertasten..
Meine Schlußfolgerung: Logik und "höhere Psychologie" und eine besondere Fähigkeit: auf die Menschen eingehen zu können, im wahrsten Sinne! Und die "bösen" können so bereits (den Menschen) manipulieren..
Wie gesagt, grundsätzlich schliesse ich höheres nicht aus ich weiß nur noch nicht welche Form von höherem das ist.. Habe z.B. mittlerweile 3x etwas geträumt was de Facto so eingetreten ist..war das nun was höheres und wenn ja was? Keine Ahnung, aber das sind so Kleinigkeiten&die Erklärung warum ichs grundsätzlich nicht ausschließe, bei professionellen Kartenlegerinnen habe ich da aber so meine Zweifel ob das so "echt" sein soll - speziell bei dieser einen jedenfalls nicht!
820
ad1) wer im alter von 37 hat keine ältere person, um die er/sie sich sorgen macht?
ad2) bin ich heute mit diesem mann seit über 13 jahren zusammen, verheirate und habe ein kind :biggrin:
Diese prof. kartenleger sind gute menschenkenner und stimmen die voraussagen darauf ab, da hat ramona recht.
ABER
ich selber kann auch karten legen und pendeln (mache es aber nur noch selten, weil zuvieles eintrifft, und wenn ich ehrlich bin, will ich das gar nicht vorher wissen) und es gibt wirklich einiges, was selbst skeptiker wie meinen mann verblüfft, so dass er es nicht mehr für blödsinn hält :biggrin:
Zum Thema ouija brett: ich sage nur Hände Weg dazu. denn da kommuniziert man manchmal mit Wesen, die sich als jemand anders ausgeben. Man bekommt antworten, die man teilweise sehr falsch interpretiert, weil sie irreführend sind. es kann sein, man wird sie nicht mehr los (die geister, die ich rief) *schauder*
295
Ich habe mir selbst früher häufig die Karten gelegt, nicht wirklich "gut", aber halt aus Spaß. Bis mich die Karten heftig auf was gestossen haben, was mich innerlich sehr bewegt hat, ich mir aber nicht eingestehen wollte. Habs nicht geglaubt (dass es so in den Karten stehen kann) und die Karten wieder und wieder und wieder gelegt, und es kam im Prinzip immer das gleiche raus (wenn auch nicht mit exakt den gleichen Karten).
Seitdem hab ich die Karten nicht mehr gelegt...
233
ist es denn eingetroffen was Du dir gelegt hast?
Lieben Gruß Ivonne